ohhhh ja ein clear seines Gs wäre für mich eine Beruhigung das glaubt man kaum...Konto und Bank Guthaben auf null und die Welt wäre in Ordnung. Die anderen gs auf den cb‘s gleich mit gelöscht und für andere wieder frei geben...er war ja gestern auch noch frech im Chat..ich habe ewig gespart auf die ec Erweiterung und er schriebt nur „ich habe 2 min gebraucht für das Geld „
Beiträge von SceneStivo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja Griefer hin oder her ... es hat auch was mit Respekt zutun...das Game ist ein Team Spiel in meinen Augen....Gehe ja auch nicht bei Aldi einkaufen und Bezahle nicht....Bämmm Aldi Gescammt oder wie.....Das Game Spielen Kinder und sie lernen so mit Menschen um zu gehen ??? Denke ICH Falscher Ansatz....Genau deswegen wollte ich meine Kinder fernhalten von sowas. Für Mich haben Leute die Scammen keine Ehre und es sollte im Regelwerk geändert werden...Ban vom Server fertig.
-
Freue mich gerne über spenden für meinen Sohn und für Mich.
er kommt morgen wieder und ich habe mist gebaut zum Heulen.
Cb22 Pay Scenestivo
-
Ich finde es nur traurig das man mit solchen Maschen noch ruhig spielen dann...ich finde es schön mit meinem großen zusammen zu spielen da ich beruflich Wenigkeit Zeit habe. Dann möchte man dem Kind eine Freude machen um die ec zu erweitern das man mehr Farmen kann und dann macht man sowas...das schlimme ist das keiner was macht und dann mit ausreden kommt wie scammen ist nicht verboten...Leute haben sie das ingame Geld schwer verdient und mit einem Schlag ist alles weg....ich hoffe das die gewisse Person man in sich geht und den Fehler rückgängig macht damit wir unser Projekt weiter führen können..aber was soll ich sagen es ist einfach nur schlimm solche Situationen...möchte nur mal erfahren wenn man die Situation umdreht und ihm alles weg nimmt was er erarbeitet hat und aufgebaut hat.
-
Habe eine ec wereiterung gesucht und somit hat sich Supreme Reatreax gemeldet. Er wollte 350k haben. Habe ihm gesagt das ich leider nur 342k habe und es mein letztes Geld ist mit meinem Sohn zusammen. Musst vor dem Deal 1€ zahlen um zu prüfen ob ich auch richt seinen Namen geschrieben habe. Ok hatte ich. Dann wollte er den Rest und somit habe ich die 342k gezahlt mein letztes Geld. Dann wurde ich gekickt..keine Reaktion. Scammfrei Items in der ec für den Glauben er wäre ehrlich....lächerlich. Solche Leute machen das Game kaputt...er hat eine Riesen gs und er macht was er will...2 min später Lese ich das er wieder einen um 169k gescammt hat...er besitzt auch einen 2acc wo er mit scammt. Ich habe aber Bilder wo er mit deinem Supreme Rang scammt ein Vertrauens würdiger Rang eigentlich.
Scammer gs
-
Ahhhhhh ok das ist Plausibel und was ist mit dem Supreme rang kann man den gewinnen wenn man eine Kiste sich holt oder ist der dabei Automatisch??? dann hat sich das Thema geklärt.
Vielen Dank für eure Hilfe ihr seid Super.
-
Ok das komisch, das müsste aber dann auch in der Rang Beschreibung stehen wo man ihn käuflich erwerben kann. Durch die Supreme Kiste bekommt man auch nicht automatisch den Supreme Rang weil ich noch auf Ultra rang stehe.
-
Frage: Habe den Ultra rang letzte Woche gekauft und bin immer schön auf Volle CB`s gekommen.
Gerade habe ich eine Supreme kiste gekauft und seid dem komme ich nicht mehr auf volle Server.
Lebe auf CB22 und komme nicht drauf bei 255/200 spielern was aber vorher ging und habe dann auf CB21 meine Kiste eingelöst.
-
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe...werde es versuchen und dann eine Info raus geben ob es geklappt hat.
So habe geswitch und es funktioniert mit Java Edition...vielen Dank für deine super Hilfe. Jetzt muss ich mich nur noch einspielen.
-
Ok habe die Edition 10 über Microsoft gekauft...Jap zocke auf einen 65“ was sehr nice ist. Dann ich was ändern mit einer anderen Version wenn ich sie kaufe wie zum Beispiel eine Erweiterung (DLC)
-
-
Habe ich alles schon gemacht...Rechner neu start den Router auch neu gestartet nach Update geschaut....habe auf alles Zugriff nur griefer geht nicht.
-
Ok habe ich da ich auf andere Server drauf komme.
-
Habe gerade an gefangen Minecraft zu spielen. War 15 min auf griefergames dann ist mein Telekom Router ausgegangen und nun wollte ich neu rein kommen und jetzt steht das unten da...kann mir jemand für eine Lösung helfen????