Ich habe das leider zu spät gelesen er hat heute noch mal 72k gewinn gemacht und das leider bei mir . es gibt echt nur noch abschaum.
Beiträge von RobertSch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also mal im Ernst ich kann hier nirgens fsk18 sehen das ist alles in allen maximal fsk16 die karten. Fsk 18 wäre mit deutlich sichtbaren genitalien. Ihr kiddis solltet mal wieder in die realität gehen. da seht ihr viel schlimmeres. geht mal in ein Frei- oder hallenbad da haben einige noch weniger an. Ihr lebt doch alle auf dem Mond. macht den rechner aus und lebt mal euer leben.
-
Dem stimme ich voll zu lg RobertSch
-
moin moin. den Discord von rypex habe ich nicht. ich bin ab jetzt online wäre schon wenn wir das zeitnah machen könnten. ich muss da was im auftrag hinbauen und mir rennt die zeit xD Lg Robertsch
-
-
schade das die leute immer so gehen
-
Also wenn ich das richtig lese ist ein Eintrag des Namens zur jetztigen Zeit nutzlos. aber super aktion von dir danke schön
-
-
Der benannte Spieler hat mich um 10k gebracht die er für ein Drachenei haben wollte. Nach dem ich gepayt habe, hat dieser den Cb verlassen.
Mdg RobertSch Cb22
-
Hallo liebes Team,
ICh habe ein neues bauvorhaben gestartet und nun gesehen das sich ein merge gs im Weg befindet der Spieler ist seit nunmehr seit über 2 monaten nicht mehr onliner und hat nach einigen spieleraussagen wohl auch gequittet. es wäre sehr freundlich von euch wenn ihr dieses Hinterniss aus dem Weg räumen könntet.
Die Id von dem besagten GS lautet: 2073;546
Lg RobertSch CB22
-
Das mit dem FLy ist mir bewusst aber da im Gefängniss fliegen ja aso oder so verboten ist macht das leider keinen unterschied. ich habe gestern von der 1.8 bis zur 1.18 alles audprobiert. und nur bei der 1.18 vanilla hat es funktioniert das er mich endlich arbeiten lassen hat. Ich danke euch für eure antworten und beende mal dieses Thema wir sehen uns vieleicht auf CB22 BB
-
Danke für die tollen und vielen Hilfen. jetzt steh ich schon wieder da und kann gar nicht mehr auf keinem CB weil ich per Luckyblock im Knast gelandet bin dann gekickt wurde wegen too many packets und jetzt will er mich beim Joinen ja in den knast schicken und da werde ich gekickt weil fliegen nicht erlaubt ist. Vielen dank dafür. macht endlich etwas. und ja ich habe auch mit vanilla probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen RobertSch
-
Hallo miteinander,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit CB Nature und Extreme. Sobald ich auf einem der beiden CB´s joine werde ich gekickt weil fly nicht erlaubt ist. Ein Joinen ist nur Möglich wenn auf einem der besagten CB´s Fly booster an ist oder ich vorher auf einem anderen CB einen Flytrank genommen habe. das gleiche Kick problem habe ich auch wenn ich aus der Farmwelt oder dem Orbhändler zurück auf mein GS möchte. Aber nur wenn ich mit /p h zurück gehe, wenn ich mit /home auf einen Homepunkt auf der plotwelt gehe werde ich nicht gekickt. Ich weiß nicht mehr weiter und habe auch keine Ahnung wie ich das problem lösen kann. Ich spiele mit der Mysterymod 1.12 forge version. Mit freundlichen Grüßen RobertSch von CB22
-
-
Du bist so ein erbärmliches Würstchen. Schämen solltest du dich, auch wenn ich weiß das du in deinem verwirrten kinderkopf dazu nicht in der lage bist.
-
-