Moin ich sehe diesen beitrag gerade erst und highpixelgamer77 ist auf cb16 scammfrei auf diesen bild sehe ich auch nur das du ihn 1,4k gepayd hast also ist dies für mich kein richtiger beweis das er scammt
Beiträge von Mineez_Lenni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bruh.. xd
Er hatte öfter kleinere Runden beim dracheneispiel bei mir gespielt. Ich hab ihm auch oft gesagt er soll aufhören bzw. habe ihm teilweise verbot gegeben sowie ein Teil seines Geldes zurückerstattet. Leider hilft das auch nichts weil er dann einfach zu anderen Leuten gegangen ist.
Bruh
Der hat bei uns neulich glaub 200k verzock t
Bruh
der hat bei mir 80k verzockt
-
-
-
-
-
Hier nur eine der TNT-Kanonen insgesamt waren es 4 an der Zahl .
Gibt bitte acht dass es euch nicht passiert
Ah, Bugusing betreiben. Nasima ist das nicht verboten?
1. man sieht da das du es gegrieft hast und 2. kan man /p i 189;240 machen weil diese nummer auf den schild steht
-
Also ich finde so was wie Startkick brauch man nicht beim orb händeler da die meisten leute die sachen beim händler abgeben selber viel farmen darum wird es auch im wert sinken und jeder 2. hat das perk aber so was wie jetzt z.b. unterwasseratmung ist pratisch für farmer
-
hallo ich wollte mit teilen das mich die person RageCL4P auf cb1 um mein ganzes geld (70k) gescammt hat.
undzwar habe ich im chat gefragt ob man griefergames geld gegen hypixel skyblock geld eintauschen darf. Darauf hin hat mich RageCL4P angeschreiben es ist erlaubt und er könnte mir 5millionen hypixel skyblock geld für 70k tauschen. ich habe im vertraut da er premium war und niemand hat gesagt das er scammt. ich habe ihn die 70k gepayed, dann sind wir beide auf hypixel gegangen ich habe ihn in eine party eingeladen wo er auch reingekommen ist. Dann hat er sich auf meine insel teleportier und ich habe gesehen das er ein anfänger ist. dadurch habe ich direkt erkannst das er gescammt hat. Dann ist er offline gegangen. Könnte man mein Geld irgendwie rückerstatten?
viele Grüße
jjayvinc
1. scammen ist nich verboten aber auc hnicht erlaubt 2. das kommt unter warnung vor spieler 3. eine mio ist ca 3k GrieferGames dolla wert und wen möglich noch beweise hinzufügen
-
-
Hey, ich habe einen Drachenkopf. Ich werde diesen zwar nicht verkaufen, aber gerne wissen wieviel so ein Drachenkopf wert ist, weil bei Grieferwert kein Preis steht 🙂.
denke so max 2k ist halt nen normaler Kistenkopf
der ist schon ein paar Mios wert aber wie viel weiß ich nicht genau
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Unzwar bleibt mein Kontostand wenn ich /Profil mache seit einigen Monaten schon gleich.
Dort steht: Ryothun hat aktuell 4.214.077$ doch ich habe mittlerweile schon 4,8 Millionen $
Ich habe mein Kontostand schon privat - öffentlich gemacht, in die Bank ein- und ausgezahlt, aber das bringt nichts. Gerade ist mein Kontostand auf öffentlich gestellt.
Ist das ein Fehler? Was kann ich tun?
Danke schonmal

das ist bei mir auch so idk das bugt
-
-
-
-
kanst du bitte noch beweise hinzufügen
-
-