Beiträge von Mineez_Lenni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
beweise? hast du nicht also rufmord
-
Ja aber was hab ich damit zutun ??
Dann zeig den an oder mach Beitrag ?
Aber das hat nichts mit dem scamm von 01KingplayerHD zutun oder ?
ja aber KiLLerTaTToo hat heir geschrieben das du mal so heißt
Habe den Beitrag für !Grafabge reingestellt warum ist er der Scammer ?
weil er ein Scammer ist. Vorher hießt du/er !Kingnabbi. Ein bekannter Scammer auf Cb16. Das komische ist aber, dass du deinen Forum acc seit heute hast !Kingnabbi.
-
1. Nein ?
2. was hast das mit dem 01KingplayerHD zutun ? Oder ist er Kingnabbi ?
-
Hallo,
ich habe auf /p h Mafia-Egg spielen wollen,
Und habe dann gefragt ob 20k möglich sind habe dann Gepayt. Er fragt mich auf was ich sage weiß, weiß kommt wurde direkt gebannt. Der Spieler 01KingplayerHD geht off. Minuten später kommt er on ich spreche ihn darauf an er sagt Fake Money und wollte mich Startkicken.
Dreckiger Scammer einfach
Selbst nach mehreren msg will er es nicht zurück zahlen
hießt du mal !Kingnabbi?
-
das ist ja auch offensichtlich kein scamm er hat dich ledigtlich gekickt/gebannt weil du vlllt verloren hast dan müll auf den gs geworfen hast und dieser scren shot sieht ziehmlich fake aus mit den gebannt bzw sieht für mich aus als wen es rein geschnitten wurde
1. hier hast du Beweise ohne Ende
2. dein Ernst reingeschnitten spiele auf Handy haha keine Ahnung was für dich reingeschnitten aussieht und nein habe Weiß gesetzt deshalb auch mein Gg und Zack war ich gebannt.
Dann hat er noch paar mal gelogen und es am Ende zugegeben.
Ne Entschuldigung wäre nicht schlecht Mineez_Lenni
okey ich sehe es jetzt genau
-
die sollte klappen... Ist Taufrisch 😁
Kannst du noch eine frischere mir schicken?

https://discord.gg/jy6wyPsdxc der läuft nie ab
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bevor das Event beginnt startet ca. 30min vorher so gegen 16:00Uhr der Stream, dort wird alles bekannt gegeben.
Server-IP (Bis Start vom Event im Stream abgebildet)
Wer also an dem Event Teilnehmen möchte hat bis 16:30Uhr Zeit sich in meinem Stream Chat mit seinem Ingamenamen zu melden.
Das betrifft natürlich nur die die sich noch nicht hier gemeldet haben für alle anderen ist alles schon vorbereitet ^^
Alle die bis zum Start des Events auf dem Server sind werden noch hinzugefügt.
Viel Spaß beim Event ^^
kan dan dein stream gucken aber habe kein twich acc
-
-
Juliaan__ vllt interesse?
-
Hi sag mal wurde schon wieder was am Server gemacht? Mein Drachenei was auf dem Beacon Stand ist schon wieder einfach verschwunden.

war es auf ein merge? weil ich habe es mal auf ein 55er merge angeklickt und nie wieder gefunden
-
okey muss morgen genauer mal gucken wo das Problem ist da ich jetzt gleich schlafen gehe
also wen ich labymod 1.8.9 forge starte ist es kein labymod mehr sonder eigentlich nur forge mit shemetica und optifin dan habe ich gerade in meinen .minecraft ordner geguckt da ist labymod noch driene
also Jackenaut habe mir gerade labymod neu insterliert und jetzt geht alles wieder
-
Hey,
wurde also LabyMod komplett von deinem PC entfernt? Ich verstehe nicht ganz, wie du das meintest. Richtig verschwinden kann dieser Mod durch MysteryMod eigentlich nicht.
Hey also wen ich ganz normal labymod 1.8.9starte in forge dan steht da oben als Name 1.8.9 statt 1.8.9|labymod v 3.8.25 oder so und wen ich dies dan starte ist halt nur in der Version shemetic optifin und lunatiscore
-
Hey untzwar wollte ich mir heute mal mysterymod insterlieren das tat ich dan auch dan habe ich mit mysterymod auch ein bischen gespielt und habe danach mein pc heruntergefahren dan gegen 17 uhr habe ich wieder mein pc gestartet und wollte wieder mit labymod spielen doch dan sah ich das elle mods noch da wahren wie shemetica optifin und klunatris core was man für shemetica brauch doch die addons oder jegliche sachen von labymod wie emotes und alles ist weg also sozusagen labymod und hotkeys namens änderungen alles weg kan mir jemand sagen was das problem ist und wie ich das beheben kan