- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Kingnabbi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich random als nazi beleidigt
Der Spieler !Kingnabbi hat mich ohne grund als nazi bezeichnet und net mich ohne grund rassist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler !Kingnabbi hat mich ohne grund als nazi bezeichnet und net mich ohne grund rassist
denke er meint deinen Namen xd
ja i know aber warum einfach aus dem nix
anstatt das er fragt was mein name bedeutet (er scammt auch noch)
ja i know aber warum einfach aus dem nix
anstatt das er fragt was mein name bedeutet (er scammt auch noch)
Idk sind halt kiddies xd
hast recht xD
also ist ein 9 jähhriges kiddie was stress sucht glaube ich
Ja er wollte ja auch noch ein forums beitrag machen mal sehen wann, neulich hat er sich bei mir schon entschuldigt und ist dann aber einfach wieder gegangen... also bestimmt nicht ernstgemeint
Glaube ist so ein 9 jähriger kek der keine Freunde in RL hat und es nötig hat in MC um 2k zu scammen und sich daran massiv aufgeilt
das kann durch aus hinkommen xD
Ist wie !L0LElite, 7-9 jahre alt, nervt nur und weiß nd mal was die beleidigungen die er sagt heißen
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
dieser !kingknabbi ist älter trotzdem ein schlechter scammer XD
DerSSS nehms nicht zu enrst, was so ein Scammer sagt
. Was unbedeutende, nervige Scammer schreiben kann zwar verletzend sein, aber das ist doch das was solche Leute wollen: Provozieren und Leuten den Spielspaß verderben....
Traurig, aber leider so....
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
denkst du ich habs net gemeldet Katakuri hats einfach geschlossen ohne was zumachen weil die diese vergehen net behandeln