ups habe nur 2 geht das auch?
Na klar es geht mir ja nur darum das nicht jeder nur seinen Namen schreib sonnst ist es nachher nur ein 4er Deathmatch und dann könnte ich das Geld ja einfach verlosen ^^ Also kein Problem 2 reichen auch
ok =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na klar es geht mir ja nur darum das nicht jeder nur seinen Namen schreib sonnst ist es nachher nur ein 4er Deathmatch und dann könnte ich das Geld ja einfach verlosen ^^ Also kein Problem 2 reichen auch
ok =)
Hallo ich will mitmachen
Bitte deinen Ingamenamen schreiben und versuchen drei Leute zu markieren ^^
Hallo ich will mitmachen
dan lies mal bitte den beitrag xD
Der Stuff (Armor/Healing/Food/Weapons) wird automatisch mit Hilfe von Commandblocks in euer Inventar verschoben. Nach jedem Match werden die Sachen wieder per Command gelöscht, damit niemand einen Vorteil aus der letzten Runde hat.
Außerdem sind die Items bereits sortiert und die Rüstung angezogen. Rüstung und Waffen haben außerdem Haltbarkeit 3 damit diese nicht zu schnell kaputt gehen.
okey
ups xD wait da muss ich was vertauscht haben xD
xD
hää aber kosmetisch heißt das die volle dura ist und originales lvl
TeamWhite Brote, die können einfach nichts ausser glitzern..
Doch, die schmecken gut
dazu ist das no hunger perk billiger xD
Hey ich wollte mal fragen was ca ein doppel gelber prefix ca wert ist
grobe Erde
Essen
Drachen eier weil die Burgen mir immer weg oder ich klicke die an
ca 150k und es steigt weil es gerade event kisten gab so wie weinachts kiste oster kiste drachen kiste und möbel kiste wo die nicht drin sind und die leute öffnen halt deswegen weniger supreme kisten
Hallo ich hätte mal ne frage bei manchen leuten steht ja unter ein forums beitrag so gebote 12 stunden gültig und main cb oder auch manch mal links da wollte ich mal fragen wie das geht oder muss man das immer wieder bei jeden beitrag selbst eingeben?
auf cb 16 bei /p h LHP_Cobble und bei /p h outfarm
also das problem ist wen jemand das home hat wo er das bekommen hat und vergiest das es weg geht dan ist es ja einfach weg
Man gibt ja nicht den Ort ab, sondern die Möglichkeit einen weiteren Homepunkt zu setzen.
Und das mit dem Rangfeature und der zeitlichen Begrenzung war nur eine Idee. Mit dem Hintergedanken, dass ansonsten die neue Regelung (die vom Team ja so gewünscht ist), durch Zweitaccounts jeglichen Rangs ausgehebelt wird. Mit anderen Worten: Es wäre nicht im Sinne des Erfinders. Und auch, wenn ich diesen Sinn absolut nicht gutheiße, so kann ich nur versuchen dies zu akzeptieren, aber im Gegenzug eben einen Kompromiss vorschlagen.
ja aber ich meine wen ich jetzt 7tage ein home bekomme und dort ein home setuzte und nach 7tagen geht dan ja das home weg
Bitte als Rangfeature und wie Premium auf 7 Tage begrenzt. Auftraggeber können ihren Farmern etwas bieten und werden dadurch als solche attraktiver.
also das problem ist wen jemand das home hat wo er das bekommen hat und vergiest das es weg geht dan ist es ja einfach weg
Die Frage ist dann: Wer bekommt wieviele homes?
Jeder Spielerrang=2 homes= alt accs kommen on und vk ihre homes xD
Dann geht das Handeln eben erst ab 200 Spielstunden oder so ^-^
ja so wie bei den /5jahre item
Naja dann würde ich aber auch eine Grenze einführen, weil es nicht so nice wäre wenn jmd mit 40 Homes rumläuft.
ja xD