- Wann beginnt das Event?
- Freitag den 30.04.2021 um ca. 16.30Uhr
- Wann endet das Event?
- ca. 1.5h nach beginn des Events
Hallo, wie ihr evtl. schon mitbekommen hat werde ich wieder aus GrieferGames aktiv werden und damit mir der einstieg wieder etwas leichter fällt werde ich ein kleines aber feines Event machen ^^
Es hatte sich zwar in einer Abstimmung ergeben, dass das Event auf GrieferGames.net stattfinden soll. Ich habe mich aber dazu entschieden, da es gewisse Vorteile bietet dieses Event auf meinem Server zu machen.
Ablauf des Event:
Nachdem sich nun hoffentlich genügend (ca. 40) werden benötigt, gefunden worden werdet ihr in mehreren Runden in einem 4vs4 Kampf gegeneinander Kämpfen. Der Gewinner / die Gewinnerin kommen dann jeweils eine Runde weiter.
Am Ende des Turniers Leben also dem entsprechend noch 2 oder Vier Spieler welche sich dann Ebenfalls bekriegen ^^
Die Preise:
Der/die Gewinner/in -> 100k
2. Platz -> 50k
3./4. Platz -> 25k
Vorrausetzungen für das Event:
Du solltest einen Minecraft-Account besitzen ^^
Du solltest die 1.8.9 installiert haben (keine Hacks)
Minecraft-Addons wie Forge, Fabric, Labymod, Mysterymod etc. sind erlaubt
Zur Teilnahme:
Markiere einfach mindestens 3 Personen (am besten Freunde/Bekannte) unter diesen Beitrag
schreibe deinen Mc-Namen dazu (nicht den deiner Freunde)
Informationen zum Event:
Das Event wird live gestreamt
Beginn des Streams ist 16.00Uhr als kleiner Puffer
Im stream wird die Server-IP bekannt gegeben, da ich hier keine Fremdwerbung machen möchte ^^
Zuschauer des Events (Nichteilnehmer) können das Event gerne über den Stream verfolgen, da sonnst der Server überfüllt werden würde.
Sollte der Server (warum auch immer) laggen werden, werden die Slots begrenzt und nach und nach werden die Teilnehmer hochgelassen
Sollten sich zu wenig Spieler anmelden, wird das Event gecancelt und verschoben!
kleine Werbung:
Wenn ihr die ersten sein wollt die die IP haben, aktiviert doch die Glocke bei meinem Twitch-Kanal ;^)
Twitch:
Ich hoffe, diese Informationen reichen euch erst einmal, bei Fragen oder anderem könnt ihr mich hier markieren. ich versuche jedem zu Antworten sofern dies möglich ist.
Auf ein schönes Event und Glückliche Gewinner/innen -> Ribertlp | Robert
Ich will natürlich das Event verbreiten deshalb entschuldige ich mich bei folgenden Leuten für die Markierung:
ZEN_Muchango DerRenegade Alexyelle_PFP senix XLuggas Baki_x Metazor NichtEmin twenzy OneaI24 xStuppsi Philipp1909 onemeterboy Kaiser_Tobias_1 Niki1324 Gamergirl_Laura CuzImCan checkerat Piklatchu123 RobinWille MisterAal Frantex Randy JulCrafter03 F3lix_MC LOLCMD Neocraftr Greengringo @flunkerer Moejoe123 WhoIsSus Suppano
Bitte entschuldigt, aber ich möchte sicherstellen das genug Leute daran Teilnehmen :o
Dann an alle viel Spaß beim markieren ^^