Rossi184 Meme
Hier geht es um mich bleib bei der Sache LoveGettinMeme
Hat da jemand nicht genug aufmerksamkeit?
Armer MemeTiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rossi184 Meme
Hier geht es um mich bleib bei der Sache LoveGettinMeme
Hat da jemand nicht genug aufmerksamkeit?
Armer MemeTiger
rossiii dein 2. acc ist rosiraucht.... hör auf zu lügen
Können sie das bezeugen? Und außerdem habe ich rosi das GS wiedergegeben und sie selbst kann bestätigen das sie nicht rossi ist. Ich würde einfach mal das Gehirn einschalten auch wenn das wirklich sehr schwer für sie ist Herr High. Einfach mal die Drogen weglassen dann können sie klar denken
Das ich von dir höre ich soll mein Gehirn einschalten wundert mich da du es selbst ja nicht machst...
Rossi hat mir selbst schon geschrieben das er 2. Accounts hat und diese auch nutzt.
Vor ein paar Monaten ging ein Startkick gegen Rossi184 durch, in etwa 10 Sekunden danach stand RosiRaucht vor mir und sagte das er der 2. Account von Rossi184 ist...
Guten Tag liebe Griefergaymes Community
Heute hat der Spieler benebeltes versucht den Spieler falscher1234 um 2 von Rypex gesignte Kekse zu Scammen....
Ich finde das Quetzig ein Meme ist.
Mit freundlichen Grüßen ~LoveGettinHigh
@MemeTiger98 Was soll ich denn gestehen? Das ich Rossis 2. acc gescammt hab finde ich super ...
Also von mir hast du keine acc gescammt daher brauchste hier nicht so angeben...
Also wenn du dein eigenen Fake acc nimmst und von anderen die Namen fakst um dann zu sagen du hast ein CB1 spiele abgezogen ist das schon sehr arm....
rossiii dein 2. acc ist rosiraucht.... hör auf zu lügen
N scheiß wo geht des denn wieder... Jeder von meinen acc kommt drauf nur mein Main nd...
Ich hab es extra gelassen diesen Witz zu bringen weil ich genau weiß wie du rumheulen würdest. Bist du dir sicher das du 22 bist, weil deine geistige Reife finde ich nirgends.
Da kann ich Ihnen leider nicht helfen dafür müssten sie einen Augenarzt aufsuchen wenn sie eine Sehschwäche feststellen
Nun seien sie aber unbesorgt es gibt ja jetzt das Gefängnis auf CB1 da können wir sie hinbringen wenn sie wieder meinen Kinder abziehen würde cool sein
Macht 0 Sinn... aber ich lass dich mal in deinem glauben das du gebildet bist und deswegen sag ich jetzt einfach nur Ja.
Du hast nur dieses eine Ei was du jedesmal wieder rausholst nachdem du sagst es sei weggebuggt denk doch mal nach Mensch du schnuckel.
Ich hab es extra gelassen diesen Witz zu bringen weil ich genau weiß wie du rumheulen würdest. Bist du dir sicher das du 22 bist, weil deine geistige Reife finde ich nirgends.
@MemeTiger69 Nein das hat mir Dvmpling erzählt.. kann sein das er die Zahnfee ist, weiß ich nicht. Ich besitze aktuell genau 0 Dracheneier und du kannst ja nochmal mit xray schauen ob du das Ei findest, wenn du es findest schenk ich es dir sogar...
@MemeTiger69 Ich habe heute nach dem weggebuggtem Drachenei gesucht, jedoch nichts gefunden. Ich schätze das da auch keins mehr ist. Mir wurde gesagt das während man auf das Ei haut und der Itemclear kommt auch despawnen kann.
Mit Scammfreien Grüßen LoveGettinHigh
habe bereits nachgeschaut da ist nichts
Dieser Regelverstoß wird natürlich gemeldet!
Puhhh ich komm nicht drauf klar wie dumm man sein kann... du bist sooo ein meme
Also sorry, das ist ja mal das lächerlichste was ich je gehört habe... ich habe des degg game mir bauen lassen und da sind dann halt noch ein paar lücken...aber ich finde nicht das es mit scamm zu tun hat. ich wusste selbst nich das da löcher sind
@tj91036 hahaha weißt du noch als du mich beim Degg game um fake money gescammt hast
HGW zu diesem Krassen Scamm
@Triggertiger98 ich finde ja viele leute unsympathisch aber du bist da nochmal eine stufe drüber...
Du bist eine Arrogante Selbstverliebte und ein komplettes meme. Geh dich einfach vergraben... Du heulst jeden Tag rum das ich Scamme und scammst dann selbst... Dafür das du 21 bist bist du echt dumm... Keine beleidigung
@MemeTiger98 Was soll ich denn gestehen? Das ich Rossis 2. acc gescammt hab finde ich super ...
@Triggertiger98 Du hast jemandem sein Gs abgezogen der es gescammt hat, hast du je irgendwelche Beweise gesehen das er es Gescammt hat? Und vorallem das ich da mit gemacht hab?