1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Triggertiger98 (inklusive beweise) SCAM

• Citybuild 1
    • Scamming
  • SiKxfft
  • 19. Januar 2021 um 09:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 22. Januar 2021 um 10:23
    Zitat von LoveGettingHigh
    Zitat von Rossi184

Also von mir hast du keine acc gescammt daher brauchste hier nicht so angeben...

Also wenn du dein eigenen Fake acc nimmst und von anderen die Namen fakst um dann zu sagen du hast ein CB1 spiele abgezogen ist das schon sehr arm....

rossiii dein 2. acc ist rosiraucht.... hör auf zu lügen

Komisch das nur du das schriebst und keiner anderer und man kann es ja nachvollziehen wem der ist daher bin ich gut raus.

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 13:52
    Zitat von Rossi184

Also von mir hast du keine acc gescammt daher brauchste hier nicht so angeben...

Also wenn du dein eigenen Fake acc nimmst und von anderen die Namen fakst um dann zu sagen du hast ein CB1 spiele abgezogen ist das schon sehr arm....

Können sie das bezeugen? Und außerdem habe ich rosi das GS wiedergegeben und sie selbst kann bestätigen das sie nicht rossi ist. Ich würde einfach mal das Gehirn einschalten auch wenn das wirklich sehr schwer für sie ist Herr High. Einfach mal die Drogen weglassen dann können sie klar denken

• LoveGettingHigh
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 22. Januar 2021 um 14:58
    Zitat von Triggertiger98

Können sie das bezeugen? Und außerdem habe ich rosi das GS wiedergegeben und sie selbst kann bestätigen das sie nicht rossi ist. Ich würde einfach mal das Gehirn einschalten auch wenn das wirklich sehr schwer für sie ist Herr High. Einfach mal die Drogen weglassen dann können sie klar denken

Das ich von dir höre ich soll mein Gehirn einschalten wundert mich da du es selbst ja nicht machst...

Rossi hat mir selbst schon geschrieben das er 2. Accounts hat und diese auch nutzt.

Vor ein paar Monaten ging ein Startkick gegen Rossi184 durch, in etwa 10 Sekunden danach stand RosiRaucht vor mir und sagte das er der 2. Account von Rossi184 ist...

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 15:43
    Zitat von Triggertiger98

Das ich von dir höre ich soll mein Gehirn einschalten wundert mich da du es selbst ja nicht machst...

Rossi hat mir selbst schon geschrieben das er 2. Accounts hat und diese auch nutzt.

Vor ein paar Monaten ging ein Startkick gegen Rossi184 durch, in etwa 10 Sekunden danach stand RosiRaucht vor mir und sagte das er der 2. Account von Rossi184 ist...

Beweise? Das kann ja jeder sagen? Dir Scammer glaubt halt ohne Beweise keiner

• Affenschnauze
    Junior Griefer
    Reaktionen
    73
    Clan
    Mercy
    Discord
    Affenschnauze#4601
    • 22. Januar 2021 um 18:59

Ich finde es echt schade, dass man so gehated wird, weil man jemandem, der nicht soviel hat, hilft..

Zitat von Affenschnauze

═══ {Informationen} ═══

Ingame: Affenschnauze

CB: 1 | Evil

Clan: Mercy

Meine Gebote verfallen automatisch nach 12 Stunden!

═════════════════

Alles anzeigen
  • WilderGaertner32
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Clan
    MDS
    • 22. Januar 2021 um 20:10

,

069!777

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. Januar 2021 um 23:46
    Zitat von Triggertiger98

Zitat von Triggertiger98

Also jetzt mal klar Text meine 2 acc ist bekannt und deine Vermutungen ist reiner Rufmord wo man selbst nachprüfen kann wer das ist wenn man etwas im Kopf hat.

Du machst dir alles so wie du es brauchst ohne nach zudenken was das für dich für folgen hat.

Du sagst was ohne was zu beweisen wo du ja immer so auf beweise wert legst, echt seltsam das der RosiRaucht andere Online Zeiten sowie man sieht das ich es nicht bin wenn ich in meinem Streams, wo ich ja mit Rossi184 drin bin und mich bewege (Baue) obwohl der RosiRaucht im Chat rein schreibt sagt glaube alles aus.

Mein 2 acc ist und bleibt Speedhai und selbst da bekommst du es nicht mal mit wenn ich mit dem acc dir schon so oft geschrieben habe, auch bei dem Kick denn du da erwähnt hast war es danach Speedhai, daher nachdenken und dann sowas schreiben oder eher lassen und weniger zeug einnehmen.

Dazu bist du derjenige der Faker-acc erstellt von bekannten Spielern um besser bekannt zu werden oder Aufmerksamkeit zu bekommen oder von dir abzulenken das du scammst.

• NieOhneWeed
    Senior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 26. Januar 2021 um 10:12
    Zitat von Rossi184

Also jetzt mal klar Text meine 2 acc ist bekannt und deine Vermutungen ist reiner Rufmord wo man selbst nachprüfen kann wer das ist wenn man etwas im Kopf hat.

Du machst dir alles so wie du es brauchst ohne nach zudenken was das für dich für folgen hat.

Du sagst was ohne was zu beweisen wo du ja immer so auf beweise wert legst, echt seltsam das der RosiRaucht andere Online Zeiten sowie man sieht das ich es nicht bin wenn ich in meinem Streams, wo ich ja mit Rossi184 drin bin und mich bewege (Baue) obwohl der RosiRaucht im Chat rein schreibt sagt glaube alles aus.

Mein 2 acc ist und bleibt Speedhai und selbst da bekommst du es nicht mal mit wenn ich mit dem acc dir schon so oft geschrieben habe, auch bei dem Kick denn du da erwähnt hast war es danach Speedhai, daher nachdenken und dann sowas schreiben oder eher lassen und weniger zeug einnehmen.

Dazu bist du derjenige der Faker-acc erstellt von bekannten Spielern um besser bekannt zu werden oder Aufmerksamkeit zu bekommen oder von dir abzulenken das du scammst.

Alles anzeigen

Kann sein das ich mich da geirrt habe, aber was hat das denn mit Rufmord zu tun?...

Ich hab lediglich in den Chat geschrieben das du RosiRaucht bist aber nicht das du scammst...

Deine Streams schau ich mir nicht an, da ist mir meine Lebenszeit zu kostbar um sie damit zu verschwenden.

Rossi184 ich hatte eine 3 Monate Pause von Griefergames, da kanns halt mal passieren das ich einen Namen von einem 2. Account vergesse / verwechsle...

Das du jetzt wieder so rumheulst verstehe ich einfach 0. Auch bei unserem Ts Gespräch wo auch ein Supporter dabei war hast du dich kein bisschen zurückgehalten und mich auch beleidigt... Was ich dabei nicht verstehe ist das der Supporter nicht eingegriffen hat... Ich bin seit knapp einer Woche wieder auf dem Server und versuche mich echt zu beherrschen mit Beleidigungen...

Das ich einen 2. Acc Rossi187 genannt habe, habe ich nicht gemacht um dich zu faken und damit fett reinscammen...

Der Account hat weder einen Rotweißen Prefix noch Supreme... Also ist es recht unwahrscheinlich das ich damit Reinscamme...

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 26. Januar 2021 um 10:54

Also mit Lügen bist du ja bekannt hat man im Ts gemerkt und warum der Supporter nichts gemacht hat kannst du dir denken bei deinem verhalten (DU hast beleidigt sowie immer wieder gelogen nicht ich, verdreh hier mal nicht alles) oder warum hat er dich raus genommen aus dem Channel wegen deinem verhalten.

Zweitens Spielst du schon wieder länger auf gg beweise vorhanden also lass endlich deine Lügen dazu kommt das du mit deinen 2 Acc Rufmord gegen mich macht auch da gibt es beweise das du scammst sowie Rufmord damit machst.

Da zu kommt wenn du reinschreibst ich bin RosiRaucht (der Name der als scammer bekannt ist) begehst du Rufmord gegen mich, nachdenken oder hast du zu viel jeden Tag genommen das du nicht mehr weißt was du schreibst, in dem alter nicht gerade gut wenn man da schon nicht mehr weis was man macht ein Tag davor und das du erst seit zwei Wochen wieder auf GG ist ne lüge wo es beweise gibt seitens GG-Team wann und wie du online bist also lass es endlich mit lügen und werde mal Erwachsen.

Und selbst das ist eine lüge das du mein Stream nicht anschaust hast ja schon öfter zugegeben und auch im Live Chat rein geschrieben.

Was bringt dir eigentlich das lügen wo du genau weißt das es ne lüge ist und andere beweisen können das du es bist oder warst...

Wie gesagt nehme weniger von solchen Mitteln die dein Gedächtnis kaputt machen dann wüsstest du was du Tage oder Wochen davor gemacht hast.

Du tust immer so schlau und siehst nicht mal das der RosiRaucht acc schon seit 9.1.2017 gibt und ich da noch nicht einmal auf GG war sondern erst seit 1 1/2 Jahren daher sieht man das du dein Leben nicht mehr im griff hast was dein verhalten im TS und DC ja auch gezeigt hat und dir auch vom Supporter gesagt wurde und du diesen nicht mal ausreden lassen hast.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (26. Januar 2021 um 11:00)

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 26. Januar 2021 um 10:59

Wilder Offtopic Jungs.

• NieOhneWeed
    Senior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 26. Januar 2021 um 11:09
    Zitat von Rossi184

Also mit Lügen bist du ja bekannt hat man im Ts gemerkt und warum der Supporter nichts gemacht hat kannst du dir denken bei deinem verhalten (DU hast beleidigt sowie immer wieder gelogen nicht ich, verdreh hier mal nicht alles) oder warum hat er dich raus genommen aus dem Channel wegen deinem verhalten.

Zweitens Spielst du schon wieder länger auf gg beweise vorhanden also lass endlich deine Lügen dazu kommt das du mit deinen 2 Acc Rufmord gegen mich macht auch da gibt es beweise das du scammst sowie Rufmord damit machst.

Da zu kommt wenn du reinschreibst ich bin RosiRaucht (der Name der als scammer bekannt ist) begehst du Rufmord gegen mich, nachdenken oder hast du zu viel jeden Tag genommen das du nicht mehr weißt was du schreibst, in dem alter nicht gerade gut wenn man da schon nicht mehr weis was man macht ein Tag davor und das du erst seit zwei Wochen wieder auf GG ist ne lüge wo es beweise gibt seitens GG-Team wann und wie du online bist also lass es endlich mit lügen und werde mal Erwachsen.

Und selbst das ist eine lüge das du mein Stream nicht anschaust hast ja schon öfter zugegeben und auch im Live Chat rein geschrieben.

Was bringt dir eigentlich das lügen wo du genau weißt das es ne lüge ist und andere beweisen können das du es bist oder warst...

Wie gesagt nehme weniger von solchen Mitteln die dein Gedächtnis kaputt machen dann wüsstest du was du Tage oder Wochen davor gemacht hast.

Alles anzeigen

Du hast im Ts behauptet was du alles so gegen mich in der Hand hast wolltest dann aber keinen einzigen Beweis zeigen...

Ich wurde aus dem Channel nicht geworfen, ich habe selbst gesagt das ich mir dein Gerede nicht mehr anhören will und er mich doch bitte in die Eingangshalle moven soll, ich war der der nett, respektvoll war und dich auch mal ausreden lassen hat, du hast mich wie Dreck dort behandelt. Ich konnte nichts sagen weil du dich bei allem was ich gesagt habe angegriffen gefühlt hast. Das RosiRaucht scammt wusste ich nicht, woher soll ich des wissen? Nur weile ich scamme heißt das nicht das ich nichts wahres sage, kann ja sein das du nicht RosiRaucht bist dann hab ich mich halt getäuscht... Ich war hin und wieder mal Online um /kopf oder so zu machen, aber da kannste ja gerne nochmal beim Team nachfragen wie lange ich da Online war... Ich habe mir deinen Stream neulich 10 Minuten angeschaut und eine Sache in den Chat geschrieben... Rossi184 ich finde es echt komisch das du mir unterstellst das ich nuuuuur Lüge aber dann selber so einen Beitrag machst...

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 26. Januar 2021 um 11:28
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von Rossi184

Alles anzeigen

Du hast im Ts behauptet was du alles so gegen mich in der Hand hast wolltest dann aber keinen einzigen Beweis zeigen...

Ich wurde aus dem Channel nicht geworfen, ich habe selbst gesagt das ich mir dein Gerede nicht mehr anhören will und er mich doch bitte in die Eingangshalle moven soll, ich war der der nett, respektvoll war und dich auch mal ausreden lassen hat, du hast mich wie Dreck dort behandelt. Ich konnte nichts sagen weil du dich bei allem was ich gesagt habe angegriffen gefühlt hast. Das RosiRaucht scammt wusste ich nicht, woher soll ich des wissen? Nur weile ich scamme heißt das nicht das ich nichts wahres sage, kann ja sein das du nicht RosiRaucht bist dann hab ich mich halt getäuscht... Ich war hin und wieder mal Online um /kopf oder so zu machen, aber da kannste ja gerne nochmal beim Team nachfragen wie lange ich da Online war... Ich habe mir deinen Stream neulich 10 Minuten angeschaut und eine Sache in den Chat geschrieben... Rossi184 ich finde es echt komisch das du mir unterstellst das ich nuuuuur Lüge aber dann selber so einen Beitrag machst...

Alles anzeigen

Wie gesagt du machst dir deine Welt so wie du willst und beweise sieht man ja im stream da du es ja da genau machst was willst du noch bessere beweise gibt es nicht wurde auch im Stream gesagt.

Dazu du und nett ne also das warst du nicht eher es Gegenteil hast ja nicht mal Supporter ausreden lassen und hast ihn und mich ausgelacht du vergießt echt schnell muss man mal feststellen besonders das du dich immer wieder selber widersprochen hast und deswegen dich so sch.... verhalten hast.

Dazu kommt das GG ja die Beweise auch hat warum soll ich dir die zeigen wenn du dich eh nicht dran erinnern kannst was du paar sec. davor gemacht hast.

Selbst das du geschrieben hast RosiRaucht scammt sieht man ihm Stream denk doch mal nach bevor du zurück schreibst oder lasse es einfach weil du dich in jeder Antwort wieder sprechen tust in deinen Aussagen.

Wie gesagt meine beweise liegen vor wo sind denn deine wo du mit deinen Scammer Freunden behauptest ich oder mein Clan scammt im allchat usw. wo selbst Moderator und Supporter rein geschrieben habt stell doch die beweise rein wenn ihr es schon behauptet das mein Clan scammt beziehungsweise ich.

Siehste du warst Online und daher hast du vorher gelogen gibst es ja selber zu.

Werde auf deine lügen auch nicht mehr antworten bringt bei dir eh nix mehr wie man sieht.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (26. Januar 2021 um 11:29)

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 11:31

Jungs muss das hier sein? XD Hier geht es um mich bleibt mal bei der Sache mensch

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 26. Januar 2021 um 11:39

@Triggertiger98 ja sag das mal NieOhneWeed er hat mich hier mit rein gezogen siehe sein Text ziemlich am Anfang daher irgendwie muss man sich ja mal wehren.

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 11:41
    Zitat von Rossi184

@Triggertiger98 ja sag das mal NieOhneWeed er hat mich hier mit rein gezogen siehe sein Text ziemlich am Anfang daher irgendwie muss man sich ja mal wehren.

klatsch dem eine und gut ist

• NieOhneWeed
    Senior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 26. Januar 2021 um 12:13
    Zitat von Rossi184

Ich wurde hier vom Tiger reingezogen... beschwer dich bei dem

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 12:50
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von Rossi184

Ich wurde hier vom Tiger reingezogen... beschwer dich bei dem

Ja und? Du zwingst dich halt selbst hier weiter zu schreiben?😂 kannst es ja nicht lassen also beschwer dich nicht mehr

• LoveGettingHigh
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 26. Januar 2021 um 13:43

Rossi184 Meme

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 14:42

Rossi184 Meme

Hier geht es um mich bleib bei der Sache LoveGettinMeme

• LoveGettingHigh
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 26. Januar 2021 um 14:46
    Zitat von Triggertiger98

Rossi184 Meme

Hier geht es um mich bleib bei der Sache LoveGettinMeme

Hat da jemand nicht genug aufmerksamkeit?

Armer MemeTiger

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen