Beiträge von Das_Hut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nö bin gerejoint hatte immernoch minus ein kollege hat mit was gepayt aber trotzdem fehlt mir noch mein geld was ich vorher hatte
Dann muss es ein Admin bearbeiten am besten sagst du auch einem supporter Bescheid
Minusgeld sollst aber keiner haben
Ein Admin bearbeiten? Was schreibst du denn für nen Zeugs? xd Mehr als hier eine Fehlermeldung zu erstellen ist nicht nötig. Es wird sich hier um das Problem gekümmert werden. Einen Supporter/Admin extra Bescheid zu geben wäre unnötig. Aus dem Minus scheint er ja durch einen Freund wieder raus zu sein. Mehr als das hätte ein Supporter wahrscheinlich auch nicht gemacht.
-
Das Geld was du vorher hattest wirst du auch leider nicht zurück bekommen, da der Server sowas nicht erstattet.
mir wurde gesagt das cosmo sich drum kümern wird aber wen du es so sagst könnte was dran sein
Der kann sich darum kümmern, dass so ein Bug nicht mehr vorkommt, was natürlich sehr wichtig ist damit nicht noch andere diesen Problem haben. Dein Geld bekommst du aber leider nicht wieder

-
Das sollte nach dem Rejoinen oder nach dem nächsten Neustart wieder gehen
nö bin gerejoint hatte immernoch minus ein kollege hat mit was gepayt aber trotzdem fehlt mir noch mein geld was ich vorher hatte
Das Geld was du vorher hattest wirst du auch leider nicht zurück bekommen, da der Server sowas nicht erstattet.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Sieht halt schon sehr echt aus. Generell ist scamming auf dem Server ja erlaubt und man ist selber schuld wenn man auf sowas reinfällt, aber wäre trotzdem meiner Meinung nach der richtige Weg deinen Vorschlag umzusetzen. Besonders neue Spieler fallen auf sowas echt schnell drauf rein und hier sieht’s nun echt sehr echt aus.
-
du scammer
Ich scamme nicht
find mal beweise GroßerBeitragRE: Statement zum Jufies scamm / weiteres
Also zu den egh Anschuldigungen geh ich nicht drauf ein und mit einem 2acc habe ich auch nicht gescammt
hatte nur den account "Poseidoron" womit ich NIE den Gedanken gehabt hatte zu scammen!
Klar ist es schwer einem Scammer wie mir eine 2 chance zu geben, aber werde dennoch beweisen das ich nicht mehr scamme oder ähnliches vorhabe
die Leute die ich gescammt habe melden sich bitte per dm und ich entschädige den DAMALIGEN wert
Ich weiß das ich manchmal bisschen provokant rüberkomme aber meine…Arctic16. Februar 2022 um 13:19 Wenn du mit einem anderen Account gescammt hast bist du trotzdem ein scammer

-
Okey habe die älteren Beiträge leider nicht gesehen, sorry.
Umso mehr wundert es mich das man nichts dagegen unternimmt.
Bin gespannt mir welcher Ausrede der Vorschlag abgelehnt wird.

Wird wahrscheinlich wegen dem selben Grund abgelehnt wie auch die anderen Vorschläge.
Hier nochmal der Grund fürs ablehnen:
Die Effektstärke des Sprungkraft-Perk wurde bewusst gewählt und liegt etwas niedriger als bei den Yeezys, um unangenehme Folgen wie Fallschaden zu vermeiden, weil man "zu hoch" springt, wie es bei den Yeezys bereits der Fall ist.
Des Weiteren bieten die Yeezys weitere Bewegungsvorteile (bspw. Laufgeschwindigkeit), welche nicht mit dem Sprungkraft+-Perk abgebildet werden. Das Erfordernis die Stiefel zu bauen, sie zu verwenden, was einen Rüstungsplatz für Stiefel blockiert und (sofern kein NoFall-Perk vorhanden ist) die Folgen der Effekte "auszukontern", stellt einen entsprechenden Ausgleich für die höheren Effektwerte dar.
Eine höhere Stufe des Sprungkraft-Effektes beim Perk würde dafür sorgen, dass man bei jedem Sprung Fallschaden erhält. Es ist jedem Spieler selbst überlassen, ob er den Effekt der Yeezys oder des Perks verwendet. Das Perk lässt sich (sofern es bereits erworben wurde) über das Perk-Menü jederzeit deaktivieren/aktivieren.
-
Ich meine es gab schon einen Beitrag deswegen der glaube ich abgelehnt wurde :/
Nicht nur einen
BeitragRE: Perks: Sprungkraft+ Effektstärke erhöhen
[…]
Einfach nofall kaufen
xD habe ich auch erst seit dem letzten Sale.
Aber ich meine wenn du kein Nofall hast solltest du dein Sprungkraft perk nicht anmachen
BentosMentos21. Februar 2022 um 19:59 BeitragSprungkraft Perk
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Sprungkraftperk zu überarbeiten/zu ersetzen..
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Entweder das Perk stackt sich mit den Yeezys so wie die Yeezys mit dem Schnelligkeitsperk oder es wird durch ein anderes [ein neues,nicht sinnloses] Perk ersetzt.
Es gibt ja genug Ideen in einem Beitrag..
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute kriegen weniger Aggressionen, wenn sie dieses Perk aus der Supreme/Herbst-Kiste ziehen.
Man freut sich, wenn man das…
JxstSonic12. November 2021 um 17:40
Typhoonqt17. Januar 2021 um 07:24 Hier nochmal die Erklärung warum der Vorschlag abgelehnt wurde:
Alles anzeigenwir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Die Effektstärke des Sprungkraft-Perk wurde bewusst gewählt und liegt etwas niedriger als bei den Yeezys, um unangenehme Folgen wie Fallschaden zu vermeiden, weil man "zu hoch" springt, wie es bei den Yeezys bereits der Fall ist.
Des Weiteren bieten die Yeezys weitere Bewegungsvorteile (bspw. Laufgeschwindigkeit), welche nicht mit dem Sprungkraft+-Perk abgebildet werden. Das Erfordernis die Stiefel zu bauen, sie zu verwenden, was einen Rüstungsplatz für Stiefel blockiert und (sofern kein NoFall-Perk vorhanden ist) die Folgen der Effekte "auszukontern", stellt einen entsprechenden Ausgleich für die höheren Effektwerte dar.
Eine höhere Stufe des Sprungkraft-Effektes beim Perk würde dafür sorgen, dass man bei jedem Sprung Fallschaden erhält. Es ist jedem Spieler selbst überlassen, ob er den Effekt der Yeezys oder des Perks verwendet. Das Perk lässt sich (sofern es bereits erworben wurde) über das Perk-Menü jederzeit deaktivieren/aktivieren.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Wenn GamingMeans und Ruepel lügen Quitte ich GG 😂
Wenn du jetzt sagst Ruepel lügt auch dann schreib ihm gerne XD
Sicher das Zitate als Beweise gelten ? Man kann die ja auch einfach verändern, mal dahingestellt von wem die Antwort ist.
Muss denke ich mal jeder für sich selber entscheiden ob das Reicht. Für mich persönlich reicht das. Warum sollten sie auch lügen?
-
Das ist kein Bug, das ist eigenes verschulden des MMs, da die Person, die gescammt hat permanent in der Kiste war.
Nächstemal die Kiste abbauen, dann passiert sowas nicht ^^
Genau, deswegen habe ich ja auch dies genau so geschrieben.
Oh Mann. Bug hin oder her aber solange du kein Geld erhalten hast hätte das Item niemals aus eurem Inventar in eine Kiste gepackt werdn dürfen! Gerade als MM: Solange kein Geld da ist bleibt das Item da wo es ist - im Inv des Mittelmannes oder des Verkäufers.
Echt Mist sowas.Habe mal in irgendeinem Video vor Monaten gesehen, dass das Item in die Kiste gelegt wird dann gepayt wird, deswegen dachte ich das wäre so richtig
Ist halt doof bei so einem hohen Wert MM zu machen wenn man nicht wirklich Ahnung hat
-
Hab auf der 1.8 begonnen und bleibe auch da. Hab 22 zu sehr lieb als das ich einfach abhaue

-
Jap ist gewollt. Wenn man aus Gründen wie z.b. ein zu volles Inventar keine Spitzhacke bekommt kann man sich einfach eine neue holen, sodass man im Jail trotzdem abbauen kann.
Ist mal das Inventar voll oder geht die anderweitig verloren, kann eine neue an den Schildern am Hofeingang geholt werden.
Kommt man frei, behält man die Spitzhacke im Inventar. Erhält man aus anderen Gründen mal keine Spitzhacke, muss man lediglich den Server neu betreten, um eine neue Spitzhacke zu erhalten
-
-
-
True Cb5 ist aber auch Süß

-
Ich glaube Prefix Ideen werden strickt abgelehnt (bin mir aber nicht sicher ob das direkt eine ist).
Wäre auf jeden Fall cool.
Fände einen Prefix in z.B. diesen Farben cool:
&2&lOw&a&lne&7&lr A&8&lbg&2&leg&a&lri&7&lef&8<H&2&lD
also in etwa so: Owner AbgegrieftHD
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- neue Prefixe / Prefixfarben
-
Uff tut mir mega leid für euch 😢
-
Würdest du es auch weiter behaupten, wenn du ein Schloss hinter deinen Namen hättest?
Geh mir nicht aufn piss - Zitat Robs90
Reicht der andere Beitrag von dir nicht? Brauchst hier nicht auch noch zu nerven - Zitat Das_Hut
-