wie alt sind denn die videos ?
Spielesafe scammt um ca. 4-5mio
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
Wasserritter48 -
22. Februar 2022 um 19:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2monate so lange wie ich fürs Bauen Zeit hatte
-
also 30.1 war er zuletzt online vielleicht nochmal auf andere wege versuchen ..dc etc . der ein oder andere hat ihn ja dort, die auch gerne im forum schreiben xd
viel glück dir
-
Der, der sich da wundert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
-
Es kommt noch dazu das er mich die ganze Zeit Belogen hat. Er meinte die Ganze Zeit er haber kein dc. Und dann Plötzlich gibt mir wer seine Dc Nummer. Und er Hat auch andere Verascht und um Die Freundschaft Betrogen
DC hatte er schon immer xD
-
SpieleSafe scammt!
-
SpieleSafe scammt!
facts
-
Nichts neues.

-
was ein typ
-
Hab Dk weise tnt da sag Bescheid
-
Einfach wieder abreißen
Dann seid ihr quitt würde ich sagen 
Nein wtf er hat seine Zeit da rein gesteckt und wurde nicht entsprechend entlohnt wo ist das fair?
du scammer
-
Nein wtf er hat seine Zeit da rein gesteckt und wurde nicht entsprechend entlohnt wo ist das fair?
du scammer
schreibt der andere scammer...
-
du scammer
Ich scamme nicht
find mal beweise Großer -
du scammer
Ich scamme nicht
find mal beweise GroßerBeitragRE: Statement zum Jufies scamm / weiteres
Also zu den egh Anschuldigungen geh ich nicht drauf ein und mit einem 2acc habe ich auch nicht gescammt
hatte nur den account "Poseidoron" womit ich NIE den Gedanken gehabt hatte zu scammen!
Klar ist es schwer einem Scammer wie mir eine 2 chance zu geben, aber werde dennoch beweisen das ich nicht mehr scamme oder ähnliches vorhabe
die Leute die ich gescammt habe melden sich bitte per dm und ich entschädige den DAMALIGEN wert
Ich weiß das ich manchmal bisschen provokant rüberkomme aber meine…Arctic16. Februar 2022 um 13:19 Wenn du mit einem anderen Account gescammt hast bist du trotzdem ein scammer

-
Ich scamme nicht
find mal beweise GroßerBeitragRE: Statement zum Jufies scamm / weiteres
Also zu den egh Anschuldigungen geh ich nicht drauf ein und mit einem 2acc habe ich auch nicht gescammt
hatte nur den account "Poseidoron" womit ich NIE den Gedanken gehabt hatte zu scammen!
Klar ist es schwer einem Scammer wie mir eine 2 chance zu geben, aber werde dennoch beweisen das ich nicht mehr scamme oder ähnliches vorhabe
die Leute die ich gescammt habe melden sich bitte per dm und ich entschädige den DAMALIGEN wert
Ich weiß das ich manchmal bisschen provokant rüberkomme aber meine…Arctic16. Februar 2022 um 13:19 Wenn du mit einem anderen Account gescammt hast bist du trotzdem ein scammer

Oki Doki Leute wurden alle entschädigt aber was will man gegen die Rentner auf gg machen
-
Beitrag
RE: Statement zum Jufies scamm / weiteres

Oki Doki Leute wurden alle entschädigt aber was will man gegen die Rentner auf gg machen
Ist ja auch cool das du alles entschädigt hast aber dann zu schreiben du scammst nicht und man soll Beweise finden ist schon wild

-
Wollte der nicht ne lange Pause machen? Meine irgendwo was gelesen zu haben.

Weil doch alle so böse und gemein zu ihm sind.
Gut ändert nix daran, dass er nen Scammer ist.

-
er wollte ne pause machen so im november kam aber kurz danach wieder.
-
hoch damit
-
cb21 ist schon mieß wild
-