1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Das_Hut

Beiträge von Das_Hut

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• .

• Das_Hut
    • 15. September 2021 um 15:33
    Zitat von EinfachAmie_

ich muss dazu erlich gesagt sagen das das was du anderen sagst halt auch eif wrkl stimmt... ich mein ich selber war auch test member und ich finde man wurde da sehr gezwungen und gedrängt etc trotzdem muss man es halt nicht übertreiben xD

Sry wenn ich mich jetzt da so einmische, aber du hattest mir doch vor 1ner Woche noch gesagt, dass eben genau das nicht stimmt. Du hast mir klar und deutlich gesagt, dass du für alles ehrlich bezahlt wurdest und auch zufrieden warst. Klingt für mich jetzt mehr so, als ob du uns hier für deinen Freund anlügen würdest, was ich echt schade finden würde.

• .

• Das_Hut
    • 14. September 2021 um 20:00

IchBinsMia  Benjieh  Keks19222  Schmichael2020

ZEN_GamingMaju Statement?

• Items weg

• Das_Hut
    • 12. September 2021 um 14:12

Hey Elil1966

Nur weil die Spieler reicher sind heißt es nicht, dass sie sich nicht an deinen Sachen bedienen könnten. Sollten die Items tatsächlich weggebugt sein, wird dir leider laut dem Regelwerk nichts erstattet.

Zitat von Regelwerk

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Lg Das_Hut

• Checkplot antrag

• Das_Hut
    • 12. September 2021 um 14:01

Hey Barcady83

Wenn dein Antrag für Checkplot leider nicht angenommen wird, dann ist das leider so. Da lässt sich durch einen Beitrag in diesem Bereich leider auch nichts ändern. Bebaue am besten deine Plots drum herum, um eine höhere Chance zu bekommen, dass dein Antrag angenommen wird, aber wenn der Spieler manchmal noch aktiv ist, ist das zwar schade, lässt sich aber auch nicht ändern.

Lg Das_Hut

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 12. September 2021 um 00:09
    Zitat von BecauseBaumHDyt
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Du weißt schon der Preis zu den Accounts kaufen bleibt gleich

Ja schon, es können aber keine Accounts mehr mit Rang gekauft werden und zudem sind die Konten seitens Microsoft laut Das_Hut ja begrenzt.

Das erstellen von Accounts ist begrenzt, dass anmelden/benutzen von diesen, aber soweit ich weiß nicht. Somit kannst du auch von einer anderen Person weiterhin Accounts kaufen, du bekommst ab dann aber nur noch Microsoft Accounts. In diesen solltest du dich auch ganz normal ohne Begrenzung einloggen können.

Schwierig wird es nur dann, wenn man mehrere Accounts von Mojang/Microsoft kauft, da man sich dafür mehrere Microsoft Accounts erstellen muss. Am Preis für Accounts wird sich wahrscheinlich dadurch aber nichts ändern.

• Hypixel Money

• Das_Hut
    • 11. September 2021 um 23:14
    Zitat von SkyBlock Regelwerk

We have expectations and limitations for trading SkyBlock items or materials. If a trade is made with the intention of boosting another player, profile, or co-op, it is considered abusive trading.

Some Examples of Abusive Trading

• Profile boosting - Using a profile to continuously transfer coins, items, or materials to another island.
    • Trading one game’s items for another game’s - The ecosystems of games are different and are not allowed to be traded across. We actively track and monitor trades of potential boosting or other abuse and issue punishments accordingly.
    • Selling coins, materials, or items for real currency - See Hypixel’s Terms of Service for more information.

Fällt unter Abusive trading und ist eigentlich somit verboten

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 11. September 2021 um 17:03
    Zitat von Pizzabaecker007

Das mit den Microsoft Account Sperren ist echt nervig, aber man kann sie wenigstens alle über die gleiche Telefonnummer freischalten, zumindest hat es bei mir geklappt.

Also bei mir konnte ich nicht immer die selbe Telefonnummer benutzen. Nach mehrfacher Benutzung von einer Telefonnummer konnte ich diese erstmal nicht mehr benutzen.

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 11. September 2021 um 12:52
    Zitat von o0Rhinna0o
    Zitat von Das_Hut

Wenn man sich jetzt neue Accounts kauft, dann muss man sich auf der Minecraft.net Seite mit einem Microsoft Konto anmelden und bekommt somit den Account auch auf das Microsoft Konto.

Ja, aber trotzdem wäre das doch dann jedes mal ein neuer Microsoft Acc. Also könnte es doch immer noch zu einer Sperre kommen, wenn es zu viel wird

Stimmt! In dieser Hinsicht ist das neue System echt ziemlich nervig

• Beleidigung im allgemeinen Chat

• Das_Hut
    • 11. September 2021 um 12:15

Hey DontTouchmyPC

Du bist für so eine Beschwerden leider im falschen Bereich. Richtig wäre der Beschwerden über Spieler Bereich. Am besten lädst du die Beweise dort unausgeschnitten hoch, damit diese auch zählen.

Lg Das_Hut

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 11. September 2021 um 10:57
    Zitat von o0Rhinna0o

Mh ich bin mal gespannt. Ich habe aktuell eigentlich schon 3 Microsoft Accounts. Mein Main Microsoft Acc über den bei mir alles läuft und über dessen mail Adresse auch mein Main Acc hier läuft, der aber noch nicht migriert ist. Ist also noch ein Mojang Acc und 2 weitere auf denen jeweils schon ein Microsoft Minecraft Acc läuft.

Theoretisch bräuchte ich noch 4 weitere Microsoft Accs, mal schauen ob das so hinhaut. Nur wie sieht das für die Zukunft aus, wenn man sich weitere Accounts kaufen möchte? Das ist doch echt alles Mist.

Wenn man sich jetzt neue Accounts kauft, dann muss man sich auf der Minecraft.net Seite mit einem Microsoft Konto anmelden und bekommt somit den Account auch auf das Microsoft Konto.

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 11. September 2021 um 10:21
    Zitat von o0Rhinna0o
    Zitat von Das_Hut

Vor allem wenn du zu viele Microsoft Accounts erstellst über 1ne Ip-Adresse muss man diese über eine gültige Telefonnummer verifizieren. Dabei kann man nicht mehrmals die selbe Telefonnummer verwenden. Somit kann man ohne VPN auch nicht unendliche viele Microsoft Accounts erstellen.

Zitat von Sith_LordRevan

Kann auch passieren das Mircosoft vorrübergehend Accounts sperrt wenn man zuviele in kurzer Zeit erstellt.

Wisst ihr da zufällig genaueres wieviele Microsoft Accs man machen kann/darf?

Eine genaue Anzahl gibt es da nicht. Du bekommst eine Sperre, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden. Ab wann das für dich gilt entscheidet soweit ich weiß ein Algorithmus, weswegen man keine genaue Zahl festlegen kann. Das kann theoretisch schon nach 2-3 Accounts passen, aber auch erst nach 10 usw..

Zitat

Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.

Microsoft selber gibt auf ihrer Website ein paar Gründe für das sperren von Konten an. Einer davon besagt, dass das erstellen von mehreren Konto gegen die Richtlinien verstößt, also auch hier gibt es dazu keine genauere Zahl.

Zitat von Microsoft Support

Erstellen oder verwenden Sie nicht mehrere Konten, um gegen Richtlinien von Microsoft zu verstoßen.

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 11. September 2021 um 02:40
    Zitat von Das_Hut

Naja nicht wirklich. Die neu verbundenen Accounts kann man genauso kaufen wie auch die alten. Eine wirklich Änderung in dieser Richtung wird es wohl leider eher weniger geben

Jeder halbwegs kluge Mensch sollte 2FA aktivieren dann braucht man ja immer einen bestätigungcode den man per e-mail bekommt, wenn man sich einloggen möchte wodurch Account diebstahl nahezu unmöglich ist

Ja stimmt! Ist schon ein nützliches Feature, was man aber meiner Meinung nach den Leuten nicht per Migration aufzwingen sollte. Viel mehr hätte man das Feature auch einfach so herausbringen können.

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 11. September 2021 um 02:24

Den einzigen vorteil darin sehe ich, dass beispielsweise Echtgeld händler nicht mehr so leicht an Accounts kommen

Naja nicht wirklich. Die neu verbundenen Accounts kann man genauso kaufen wie auch die alten. Eine wirklich Änderung in dieser Richtung wird es wohl leider eher weniger geben

• Teamspeak 3 Client stürzt immer ab

• Das_Hut
    • 10. September 2021 um 21:36

Hey

Gibt es denn einen Fehlercode?

An besten wendest du dich da aber direkt an den TeamSpeak Support, da dieses Problem ja nicht nur den GG Ts zu betreffen scheint.

Edit: Ich habe zu deinem Problem hier einen Beitrag gefunden:

Zitat von Tsconnection

Hallo,

das sieht aus, als ob du deinen TeamSpeak Client vollständig neu installieren musst, aber debuggen wir ihn doch erstmal. ;)

Die Fehlermeldung "Failed to convert string nan to float" ist leider nicht genau genug. Kannst du uns bitte die Log-Datei deines TeamSpeak Clients zeigen? Du findest sie hier: %appdata%\TS3Client

Einfach in der Adressleiste deines Windows-Explorers, wo du deine Dateien verwaltest, "%appdata%\TS3Client" eingeben und Enter drücken. ;)

Hast du irgendwelche Plugins für den Client installiert? Wenn ja: Welche?

Du kannst auch mal versuchen, deinen Client ohne Konfiguration zu starten und dann auf einen Server zu verbinden. Beende/Schließe hierfür jedoch erst deinen Client. Öffne das "%appdata%\TS3Client" Verzeichnis und benenne dort die "settings.db" Datei nach "backup.db" um. Danach startest du deinen Client ganz normal.

Alles anzeigen

Lg Das_Hut

• TTB_xSmoke rufmordet LGBTQ+ Clan

• Das_Hut
    • 10. September 2021 um 21:17
    Zitat von ClientRolex_

lgbtq bbq

aha interessant

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 10. September 2021 um 20:50
    Zitat von Laro5444

Warum können die nicht alles so lassen wie es ist -.-

Die schreiben dazu folgendes:

Zitat von help.minecraft.net

We can better protect you and your account by increasing account security and adding new safety features to Minecraft.

When you migrate to a Microsoft account, you will be able to activate two-factor authentication, which makes it much harder for intruders to access your account. We'll also roll out other player safety features over time.

Ich persönlich finde, dass die Gründe lange nicht ausreiche, um einen zu einem wechseln zu zwingen. Meiner Meinung nach sollte man den Leuten selber die Möglichkeit geben sich zu einem Wechsel zu entscheiden und sollten einen nicht zu zwingen.

• Citybuild: Achievement-System / BattlePass

• Das_Hut
    • 10. September 2021 um 19:38
    Zitat von marceljninja

Ansich eine gute idee aber man müsste einen cooldown einbauen sonst würde siwas gebottet werden ;)

Ein Risiko fürs Botten würde es bei so einem System immer geben. Da es am Anfang erstmal viele Archievements geben würde, die man erreichen kann, sollte man die Archievements so gestalten, dass man sie nicht so einfach durch Bots erreichen könnte. Außerdem sollten die Belohnungen auch nicht so hoch sein, sodass es sich für Bots nicht wirklich lohnen würde.

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 10. September 2021 um 19:23
    Zitat von Laro5444
    Zitat von Sith_LordRevan

Nein das geht nicht, habe ich schon versucht.

Das ja mist habe 4 bots und ein Main-.- habe ja nicht schon genug Email acc xD

Vor allem wenn du zu viele Microsoft Accounts erstellst über 1ne Ip-Adresse muss man diese über eine gültige Telefonnummer verifizieren. Dabei kann man nicht mehrmals die selbe Telefonnummer verwenden. Somit kann man ohne VPN auch nicht unendliche viele Microsoft Accounts erstellen.

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 10. September 2021 um 18:47
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von Das_Hut

Du verlierst zwar nicht direkt deinen Account, aber mit der Zeit wirst du das schon machen müssen

Lg

Jungeee ich hab zu viele Accounts jtz noch für jeden acc nen Xbox acc machen oder was

Ich fürchte schon. Jeder Account, der migriert wird, muss mit einem Microsoft Konto verbunden werden. Eventuell kann man auch mehrere Accounts mit einem verbinden. Da weiß ich aber auch leider nichts genaueres.

Edit: Man brauch für jeden Account einen einzelnen

Zitat

Kann ich ein Microsoft-Konto für mehrere Mojang-Konten verwenden? Nein, Microsoft-Konten können nur mit einem Mojang-Konto verknüpft werden. Mehrere Java-Mojang-Konten müssen in separate Microsoft-Konten migriert werden.

• Minecraft-Migration

• Das_Hut
    • 10. September 2021 um 18:43
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Warte mal?? MUSS MAN DAS MACHEN ODER NICHT VERLIERE ICH MEINEN ACC???!!!

Du verlierst zwar nicht direkt deinen Account, aber mit der Zeit wirst du das schon machen müssen

Zitat

Wer nicht zum Microsoft-Account umziehen will, kann die Java-Edition von Minecraft nicht mehr spielen. Mojang begründet die Umzugspflicht im Blog-Eintrag mit größerer Account-Sicherheit durch Zweifaktor-Authentifizierung.

Lg

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen