wäre mal wieder nice aber ich vermute mal das sie keine neuen items bringen sondern immer wieder neue kisten hinzufügen werden
Naja das würde ich so nicht sagen. Es gab schon öfter neue Items in z.b. Supremekisten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wäre mal wieder nice aber ich vermute mal das sie keine neuen items bringen sondern immer wieder neue kisten hinzufügen werden
Naja das würde ich so nicht sagen. Es gab schon öfter neue Items in z.b. Supremekisten
aber GG wird niemals geld for free raushauen es ist einfach so es war schon immer so
und außerdem gebe ich nur meine meinung bekannt dann musst du mich nicht
dumm anmachen
Kuss Kuss
Wenn du uns deine Meinung mitteilen möchtest, dann mach das gerne. Aber so Kommentare wie „es wird nicht kommen“ kann man sich echt sparen. Ich bin immer offen für neue Meinung, aber begründe diese bitte auch!
Lg
es wird Nicht Kommen...
Das hast du nun echt nicht zu entscheiden…
meine streak wurd mir auch schon 3mal resetet, leider
Habe sowas in letzter auch öfter noch gehört. Anscheinend werden bei mehreren Leuten die streak gelöscht. Das System dahinter ist ja noch relativ neu, weswegen man davon ausgehen kann, dass das Problem auch noch behoben wird.
Iwow erst mal danke für die schnellen antworten. Hab das macbook air vom letzten jahr mit dem intel prozessor. Wenn ich misterymid installiern will kommt ne fehlermeldung das es nicht sicher wäre wegen.. muss ich mirgwn noch mal genau lesen.
Hey,
Wenn du unter Mac OS X nicht nur Programme von verifizierten Entwicklern installieren willst, stößt man anfangs leider auf eine kleine Hürde.
Das kannst du tun:
Hier ist noch ein Link zum nachlesen und zu einem Video wo das Ganze nochmal erklärt wird: https://www.google.com/amp/s/praxisti…%3Flayout%3Damp
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Lg Das_Hut
Also spawnern würde es nicht schaden was öfter gezogen zu werden xD
Das ist halt auch nur Ansichtssache. Viele Leute finden den hohen Preis und die damit verbundene Seltenheit von Spawner auch gut
Wichtig wäre auch zu wissen was genau nicht funktioniert. Lässt sich die Mod nicht installieren oder nicht benutzten? Gibt es einen Fehlercode?
Was ist #BETA?
das hab ich ja gemacht aber es passiert nichts obwohl ich der einzige in der Liste bin
Einfach Geduld haben. Es wird sich schon jemand um dich kümmern😉
Es geht darum das die "Nieten" einfach ausgewechselt werden soll. und btw. Glücksspiel an Minderjährige ist verboten. deswegen darf es eig. keine Nieten geben sonst wäre es ja echtgeld glücksspiel
Ob das nun Glücksspiel ist oder nicht hat nichts mit den Nieten zutun. Ab wann etwas wegen Echtgeld Glücksspiel verboten ist legt die EULA fest und GG hält sich auch an diese.
Eigentlich eine echt gute Idee! Eine Frage hätte ich aber trotzdem. Würde es nach deiner Idee auch eine maximale Anzahl an Plots geben die man durch dieses Perk bekommen kann? Ansonsten könnte man sich trotz eines hohen Cooldowns verhältnismäßig zu viele Plots aneignen
Wenn ihr Kisten kaufen wollt um Geld zu verdienen, warum kauft ihr euch keine epischen Kisten...
Lange oder immer noch sind die CB Köpfe 10k plus Wert. Wenn ihr andere Kisten kauft mit weniger Wert drin und euch auch noch beschwert seid ihr selbst schuld...
Kannst aber genauso gut auch Köpfe mit 1k an Wert ziehen. Genauso kann man aber auch locker über ne Mio aus anderen Kisten ziehen. Es ist einfach nur Glück ob sich nun Epische Kisten oder andere mehr lohnen
Eigentlich sehr gute Ideen. Aber ne neue Bonze muss echt nicht sein ...
Wäre laut seinem Vorschlag ja auch eine 2021er und würde sich somit von den anderen unterscheiden😉
Ich habe so eben das Ganze auch mal bei mir getestet und bei mir kam die E-Mail innerhalb von Sekunden sofort an. Überprüf am besten nochmal ob du die E-Mail Adresse richtig angegeben hast und zusätzlich auch das Passwort oben richtig ist (musst du vorm ändern einmal eingeben). Dann sollte die E-Mail eigentlich ohne Probleme ankommen.
Lg Das_Hut
Hey GrafDolby
Hast du bezüglich der E-Mail auch im Spam/Werbung Ordner nachgesehen? Eventuell wurde dien E-Mail in einen dieser Order verschoben. Welchen E-Mail Anbieter benutzt du für die neue E-Mail Adresse?
Lg Das_Hut
Ja ich habe schon im Ordner nachgeguckt, da ist aber leider nichts zu finden
Ich benutze outlook als neuen E-Mail Anbieter
Kommen denn generell keine E-Mails bei deiner neuen E-Mail Adresse an oder kommen nur die von GG nicht?
Alles anzeigenHuHu,
Das geht ganz einfach:
Du klickst auf dein Profilbild (oben rechts). Dann öffnet sich eine kleine Übersicht. Dort findest du den Punkt Benutzerkonto und darunter den Punkt Verwaltung. Darauf muss dann einmal geklickt werden, wodurch man auf die Verwaltungs Seite kommt. Dort angekommen scrollst du dann runter zum Punkt Email-Adresse ändern.
Dort gibt man dann seine neue Email ein, beständig diese darunter nochmal und mehr ist es nicht.
L.G. Tim
Huhu, so weit war ich auch schon jedoch ist bei mir nichts passiert, und da steht ja das ein Code an die neue E-Mail gesendet wurde, aber es kam nichts an bei mir
.
Hey GrafDolby
Hast du bezüglich der E-Mail auch im Spam/Werbung Ordner nachgesehen? Eventuell wurde dien E-Mail in einen dieser Order verschoben. Welchen E-Mail Anbieter benutzt du für die neue E-Mail Adresse?
Lg Das_Hut
Hey zPheonix_
Ich selber hatte dieses Problem auch bis vor kurzem und konnte dieses durch das Wechseln des Browser lösen. Bei Chrome hatte ich das selbe Problem, aber bei Safari nicht.
Lg Das_Hut
Iund wie kriege ich labymod auf 1.8?
Oder besser gesagt wie kqnn ich die 1.8 version spielen mit labymod?
Hey p4dii_11
Tomate hat dir dafür in seinem Beitrag schon einen Link hinzugefügt, der zu einem YouTube Video führt wo die Installation von LabyMod 1.8.9 erklärt wird. Ich hänge dir das Video aber trotzdem nochmal hier an:
Lg Das_Hut
Hey Bladeflipper631
Generell keine schlechte Idee, aber trotzdem habe ich ein paar Kritikpunkte an dieser:
- Durch so ein System würde man nicht mehr unter Spielern handeln und genau dieser Handel macht GG eigentlich aus.
- Gibt es fürs versteigern/auktionieren von Items nicht schon den Handelsbereich des Forums?
- Ich verstehe deinen Aspekt des scammings, aber scamming ist laut dem Server erlaubt und das ist auch so gewollt
Lg Das_Hut