HI, hat von euch jemand das selbe Problem?
oder eine Lösung dafür?
lg ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HI, hat von euch jemand das selbe Problem?
oder eine Lösung dafür?
lg ![]()
Hast du es denn schon mit anderen Mods wie LabyMod probiert? Wenn das auch nicht funktioniert, dann liegt es am Mac. Ansonsten an der Mod.
Beim zweiten Fall musst du eine Fehlermeldung im entsprechenden Forum schreiben.
Wichtig wäre auch zu wissen was genau nicht funktioniert. Lässt sich die Mod nicht installieren oder nicht benutzten? Gibt es einen Fehlercode?
Hallo, ist es ein Intel MacBook oder schon eins mit M1 Prozessor? Welches System läuft bei dir?
Ich habe einen iMac mit Intel Prozessor und bei mir läuft glaube ich Mojave. Muss das zuhause nochmal prüfen.
Ich spiele mit labymod, hatte aber auch schon mysterymod drauf und es hat funktioniert. Es hat mich nur nicht überzeugt.
Iwow erst mal danke für die schnellen antworten. Hab das macbook air vom letzten jahr mit dem intel prozessor. Wenn ich misterymid installiern will kommt ne fehlermeldung das es nicht sicher wäre wegen.. muss ich mirgwn noch mal genau lesen.
Iwow erst mal danke für die schnellen antworten. Hab das macbook air vom letzten jahr mit dem intel prozessor. Wenn ich misterymid installiern will kommt ne fehlermeldung das es nicht sicher wäre wegen.. muss ich mirgwn noch mal genau lesen.
Hey,
Wenn du unter Mac OS X nicht nur Programme von verifizierten Entwicklern installieren willst, stößt man anfangs leider auf eine kleine Hürde.
Das kannst du tun:
Hier ist noch ein Link zum nachlesen und zu einem Video wo das Ganze nochmal erklärt wird: https://www.google.com/amp/s/praxisti…%3Flayout%3Damp
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Lg Das_Hut
Vielen vielen dank ich werde es heute versuchen mich nochmal melden ![]()
Glg
Hat funtioniert vielen dank ![]()
Lg schafseckl69