CB 2, 15 und 16 sind down.
Beiträge von Heroiiinchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ohcaps
Zweitaccounts:
Baahki Dr_Bensolord Pexcham
rest im Rypex Stream am Wochenende
Weiß zwar nicht was ihr gemacht habt, aber heute hat es mich erwischt xD
-
Das geht niemanden etwas an mit wem ich noch etwas schreibe.
Jeder der uns kennt, der weiß auch wie vertrauenswürdig meine Meldung ist.

Das juckt das Scammerradar null, für den gilt nur voll Screenshot.
Es interessiert mich nicht wer wo was braucht. Das kannste dir hier an der Stelle einfach schenken. Ich Mache einen Beitrag für die Leute und nicht für irgendjemanden der nur "Vollscreens" wertet. Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Du darfst den Beitrag gerne zur Kenntnis nehmen und für dich selbst bewerten. Ich wiederhole mich auch gerne nochmal und sage ausdrücklich, dass da keiner was zu lesen hat was ich mit anderen schreibe. Ob hier das Scammerradar das haben will, ist mir auch egal

-
Der ist doch schon im Radar, wenn Heroiiinchen das schreibt, stimmt es auch.
Ja, richtig. Mein AddOn hat sich nur verabschiedet und hat mir den Scammer nicht richtig angezeigt... Naja...
Biddy1992 SkaBone TuxFRI TED_BcMarian TED_Knoppers87 muchelchen Schablone MegaKeks96 -
Nur voll Screenshot zählen fürs ScammerRadar also nicht zuschneiden.
Das geht niemanden etwas an mit wem ich noch etwas schreibe.
Jeder der uns kennt, der weiß auch wie vertrauenswürdig meine Meldung ist.

-
-
Grundsätzlich bedeutet der Fehler ja: Overflow = Zu viel
Daher ist es einfacher alles Cosmetics aus zu machen um dann nach und nach alles wieder zu aktivieren.
Labymod etc. sind dafür nicht ausgelegt bwz. ist das Ganze so nicht gewollt, dass da jemand kommt und erstmal alle Cosmetics aktiviert.
-
-
Viel Glück und alles Gute! Mir hat es auch mal gut getan ca. 1,5 Jahre zu quitten
Evtl. sieht man sich mal wieder. 
-
ich hab leider nix gefunden, Heroiiinchen kannst du helfen?
Tut mir Leid, da kann ich nichts zu sagen.
-
1. Konnten wir uns alle denken.
2. Nur zur "Kenntnis" genommen
Da du beinahe jeden Tag im Chat provokantes Verhalten an den Tag gelegt hast... wundere dich doch nicht, dass du dadurch geroastet wirst. Das mit dem Namenswechsel muss man jetzt hier nicht kommentieren. Wenn du von Anfang an ganz normal geschrieben hättest, nicht jeden genervt hättest... wäre es anders gekommen. Wenn man theoretisch sagt: Du bist Schei**, wundere dich nicht über den Mittelfinger. Ich erinnere ungere daran, als du in den TED Clan wolltest was da gelaufen ist. Ändere dein Verhalten und damit ist die Sache durch für mich.
-
-
-
Cb2 ist auch hart am laggen. Einfach abwarten.
-
Der war ebend auch auf CB2 und hat nur genervt. Ich habe alle Chatslogs dazu

Habe ihn freundlichst gemutet durch sein Chatverhalten und Spamming.
Er windet sich in allen Lagen dazu... Ein Tipp... Gebt solchen Leuten einfach nicht die Bühne die sie wollen.
-
Wie oft soll der eigentlich noch Mist bauen?....
-
Das nennt man Informationen sammeln. Leider wurde berichtet, dass du ein Scammer bist. Ohje... Scheint ja dein 2. Acc zu sein, den habe ich übrigens gleich gemeldet

Ok du Rentner
Wenn Kids wieder im Internet unterwegs sind

-
Und du bist? Sollte man dich in irgend einer Weise kennen, dass du gleich frontest? Sorry kenne dich nicht von Namen her... scheinst unwichtig zu sein.
Wer is über die CBS und hat gefragt ob man mich kennt? HAHAHAHA L
Das nennt man Informationen sammeln. Leider wurde berichtet, dass du ein Scammer bist. Ohje... Scheint ja dein 2. Acc zu sein, den habe ich übrigens gleich gemeldet

-
Mal btw... hatte eli noch bei Labymod drin. hier ein Auszug
Du bist nh rndm
Und du bist? Sollte man dich in irgend einer Weise kennen, dass du gleich frontest? Sorry kenne dich nicht von Namen her... scheinst unwichtig zu sein.
-
Mal btw... hatte eli noch bei Labymod drin. hier ein Auszug