Kann es sein das der Server seit gestern etwas laggt?
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann es sein das der Server seit gestern etwas laggt?
Hey, kannst du das etwas genauer beschreiben?

-
Cb15 down?
-
CB 2, 15 und 16 sind down.
-
CB15 ist im Wartungsmodus -.-
-
vor 4 std kam hier die meldung, dass cb2 down ist. könnte mal jemand antworten, warum und wie lange es noch dauert? danke
PS: cb15 und 16 sind auch noch down
-
vor 4 std kam hier die meldung, dass cb2 down ist. könnte mal jemand antworten, warum und wie lange es noch dauert? danke
PS: cb15 und 16 sind auch noch down
Server abgebrannt, Rypex übers Kabel gestolpert oder Rechnungen nicht bezahlt xD
Spaß beiseite, wäre schon schön wenn man erfahren könnte was los ist.
-
Aktuell befinden sich 12 User laut Holo auf CB2 dieser ist allerdings Offline, was mache ich nur mit meiner Freizeit :O Ich glaub ich muss mal raus in die Zombieverseuchte Realität
-
ich finde es doof, das es keinerlei reaktion vom team gibt, warum und wieso und wie lange noch.
-
Hey, dass CB2, CB15 & CB16 offline sind, ist uns bereits bekannt. Leider kann man aktuell nicht sagen, warum das so ist und wie lange es noch dauert. Es wird sich aber drum gekümmert und schnellstmöglich behoben.
-
Sollte mittlerweile auch alles wieder online sein. ^^
-
Hey, dass CB2, CB15 & CB16 offline sind, ist uns bereits bekannt. Leider kann man aktuell nicht sagen, warum das so ist und wie lange es noch dauert. Es wird sich aber drum gekümmert und schnellstmöglich behoben.

Dass euch das bekannt ist, ist schön
Wenn euch doch sowas "bekannt" ist, informiert doch die User gleich und nicht erst auf Nachfrage 
-
Dass euch das bekannt ist, ist schön
Wenn euch doch sowas "bekannt" ist, informiert doch die User gleich und nicht erst auf Nachfrage 
Wir haben es ursprünglich erst durch die Nachfrage auf Discord gemerkt. Dort wurde dann auch direkt informiert, der Thread hier ist einfach nur untergegangen, weil um die frühe Uhrzeit niemand direkt daran gedacht hat.

-
Kann es sein das GGAuth grade nicht Funktioniert?
-
Kann es sein das GGAuth grade nicht Funktioniert?
Behoben
-
Starke Laggs auf CB22, Gravitationsblöcke bleiben in der Luft stehen, gebaute Sachen buggen weg, man wird zurück tp etc
Durch mehrere Spieler bestätigt
-
is da wer übers Kabel gestolpert? einige CBs sind down
-
Aktuell kann man nur über bungee1.griefergames.net alle CBs erreichen.
Wenn ihr normal über griefergames.net oder Bungee2 joined, kann es passieren, dass ihr euch nicht mit jedem CB verbinden könnt.
Betroffen sind CB3, CB7, CB9, CB12, CB14, CB15, Event-Server und Farm-Server Lava & Wasser
-
Wenn ihr normal über griefergames.net oder Bungee2 joined, kann es passieren, dass ihr euch nicht mit jedem CB verbinden könnt.
Betroffen sind CB3, CB7, CB9, CB12, CB14, CB15, Event-Server und Farm-Server Lava & Wasser
wäre es möglich, das ihr es im Rundruf schreibt, da man Bungee nicht im Chat schreiben darf. Denn es stehen noch sehr viele im Portal
-
über bungee1 gehts auch nicht mehr
-