Gestern wollte ich 5 Beacons verkaufen und dieser Typ hat mich gescammt
Mit Fakemoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gestern wollte ich 5 Beacons verkaufen und dieser Typ hat mich gescammt
Mit Fakemoney
Uff mir ist so lw sitze im Stau
Jungs chillt doch jtz mal 1taqm kauf den Scheiss einfach ned juckt doch niemanden dein Ruf wird ned destroyt dadurch, @flunkerer wenn es ja kein OverPreis ist, dann kannste es ja sicher wem anderen weiter verkaufen für den Preis
Änder mal Titel auf 50mio event
Meiner Meinung nach scamm wäre ja wie wenn du einem neuen spielern nen beacon für 10k verkaufst KaktusBob
Ist kein faking fand den namen einfach cool
So ich finde NISI_TECH nimmt Griefergames zu ernst bro es ist ein Block Spiel nix anderes reg dich mal an no front
So ich äussere mich mal NISI_TECH droht mir die ganze Zeit meine Eltern usw. anzurufen NISI_TECH spielt nur auf GG (nix anderes) ihm und Walthers ist Geld das wichtigste NISI_TECH wie 1BuddyBear ja gesagt hat nach dem Mm-Fehler haben sie mich in T-TaB gepackt, ausserdem muss der TaB clan nix entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen euer 001Hunxter
Dazu kann ich auch nur sagen das der CMF Clan mir auch droht meinen wohnort zu leaken bzw haben sie schon im all chat mal angesprochen hab desweiteren mit katakuri schon gesprochen und ich überlege echt ob ich zur polizei gehen soll. Liebe Grüße
Überlege ich mir auch
Ja war geplant xD F1ghtk4muffel ist nen buddy von mir ihr seht es ja als einen Mm-Fehler daher habe ich diese Worteahl benutzt
Nein, es sieht keiner als MM-Fehler, du hast es am Anfang so dargestellt.
Zum Thema deiner Eltern, die sollte echt mal jemand informieren, was du und deine kollege Kiddiezeit hier so auf die Beine stellen im Internet.
❤️
So ich äussere mich mal NISI_TECH droht mir die ganze Zeit meine Eltern usw. anzurufen NISI_TECH spielt nur auf GG (nix anderes) ihm und Walthers ist Geld das wichtigste NISI_TECH wie 1BuddyBear ja gesagt hat nach dem Mm-Fehler haben sie mich in T-TaB gepackt, ausserdem muss der TaB clan nix entschädigen.
Welcher MM-Fehler?
War es laut deiner eigenen Aussage nicht von langer Hand geplant?
Ja war geplant xD F1ghtk4muffel ist nen buddy von mir ihr seht es ja als einen Mm-Fehler daher habe ich diese Worteahl benutzt
Naja bei dem Bullshit den du abziehst 1BuddyBear kann Nur_Walthers halt schon mal die Contenance verlieren sind ja auch wirklich ganz "krasse" Beleidigungen da kann man schon mal n Startkick und Forumsbeitrag starten, lächerlich...
Es ist ne Beleidigung Punkt
waren viel mehr als 3mio du idiot
Joa wurde von diesem Typen gescammt ist ein Losti no front bader kann man ned scammen schreibt mich mit 3 Premium acc an uff woher haste die verbuggtrn spawner xD naja war selber schuld war lost
Hahahahah xD das feier ich wie er noch sagt pay ma back du skemma lel
Dass item ist einfach ein buggy stone monster egg wo der Name im amboss gelöscht wurde daher der NBT1 tag
Wenn man etwas umbenennt wird es zu nbt3
Rip so ein Hund wie kann man so traurig sein no front