Alles anzeigenAlles anzeigenJa da haste schon Recht aber lohoff von Kicker wirdste nix erwarten können
Der Beitrag ist nur zur Klarstellung
da mehrerer Leute nach beweisen gefragt haben
Zudem wurde ja nicht nur Walthers Entschädigt .... Wollte ich Mal so anmerken insgesamt sind fast 700k entschädigt worden ist viel Geld meine ich aber für manche ist das halt in 5 min zu haben ne Walthers
Weißt du ich habe einfach versucht den Leuten etwas zu geben ja und während der Planung des eventes habe ich durch andere mit bekommen und im Chat gelesen das er schlecht über mich redet dennoch habe ich es auch für ihn durch gezogen und finde sein Verhalten aktuell kake habe mehrfach angeboten mit. Ihm zu reden habe ein Mal auch mit ihm geredet danach hatte er sich ja Ned mehr blicken lassen wen man ein Problem mit mir hat soll man sich bei mir melden und mir das ins Gesicht sagen und Ned Hintenrum. Es wurden 4 Leute entschädigt 3 Danke und 1 TAB hat mich so halb gescammt (Nur_Walters Aussage) ich habe nicht viel Zeit da ich viel Probleme Grade in relalife habe und am renovieren bin dennoch habe ich versucht etwas auf die Beine zu stellen.
Na ja ich finde Walters da lächerlicher da er erst das Geld will dann Ned und dann doch und rumbeleidigr aber er ist halt nen 12 jähriger das muss man ja gestehen
Na ja ich finde Walters da lächerlicher da er erst das Geld will dann Ned und dann doch und rumbeleidigr aber er ist halt nen 12 jähriger das muss man ja gestehen
Du ich möchte mit dem Beitrag nur meine Meinung ausdrücken was die Leute von mir denken war mir schon immer egal den ich bin so wie ich bin und wer mich so akzeptiert der aktzeptiet mich und wer Ned der Ned ist wie in Reallife
kickerzeit wie ist es eigentlich eine Frau zu sein ? Kannst du uns da was berrichten?
Ich würd mal nicht den mund aufreissen ich meine deinen forunaccount existiert genau seit gestern lass dich erstmal mit deinem haupt acc hier blicken damn reden wir weiter
Kicker das ist mein Handy acc ...