Beiträge von _Metal_Witch_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als er es mir droppte damals, hies es noch sperma ....
Hast noch die Signs?
nope hab ihm das damals zurückgeworfen, und ihn gebannt von meinem GS
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wiso wundert mich das bei denen nicht ^^
Vorallem dessen owner..
So richtig Dicke bin ich mit ihm ja eh nicht, seit mir ein Dia gedriopt wurde, den er als Schwulenstein oder Schwuchtelstein gesignt hat .
oder Knochenmehl das er in Grafen Sperma umgetauft hatte -.-es ist schon traurig das sich damalige MEMBER für das verhalten ihres owners bei mir entschuldigt haben ....
Dementsprechend, wundert mich hier GARNICHTS ...✨ GAY - DIA und die Gene des Grafen ✨
Als er es mir droppte damals, hies es noch sperma ....
-
Wiso wundert mich das bei denen nicht ^^
Vorallem dessen owner..
So richtig Dicke bin ich mit ihm ja eh nicht, seit mir ein Dia gedriopt wurde, den er als Schwulenstein oder Schwuchtelstein gesignt hat .
oder Knochenmehl das er in Grafen Sperma umgetauft hatte -.-es ist schon traurig das sich damalige MEMBER für das verhalten ihres owners bei mir entschuldigt haben ....
Dementsprechend, wundert mich hier GARNICHTS ... -
Also als Kartenbauerin und MUTTER kann ich nur sagen, in nem Game wo so viele Kinder spielen, hat soetwas nichts verloren ! Ich verstehe hat nd, was die Leute so toll an solchen Karten finden. Von soetwas distanziere ich mich Grundsätzlich.ich finde das in KEINSTER WEISE in Ordnung. Das hat auf Ner Plattform wo auch minderjährige spielen, nix zu suchen!
LG _Metal_Witch_ von cb8
-
Typisch BOJ so gehört sich das !!
Sind alles grundehrliche Leute die bei sowas sofort reagieren ! =)
auf den Clan kann man sich verlassen !
Das du gescammt wurdest tut mir leid. Aber schön das der Clan da reagiert hat ! macht leider auch nicht jeder ! -
Bitte geduldet euch.. Wenn Abu wirklich damit zu tun hat, wird er aus dem Clan entfernt und wir entschädigen. Aber das ganze Ding sieht mir zu geskriptet aus.
Der hätte mit soviel durchziehen können aber mit der Summe, nein niemals!

Mein lieber ich zittiere gerne hier ein paar leute ^^
VOm ScammerRadarTeam zb : Es wurde von Seiten des ScammerRadarTeams kein Gespräch mit DasAbu geführt. Was einzelne User mit diesem reden, spiegelt weder die Meinung, Einschätzung noch Entscheidung des Radar Teams wieder.
Also war das schonmal ne Lüge von ihm ....
Oder Meririm1986 :Auch wenn Ich das von verbvllert_ nur bestätigen kann, zu dieser Sache eins:
DasAbu sagt Das Kaeltwyn pvp angemacht hat, wobei DasAbu nun lange genug auf GG spielt um zu wissen das man als getrusteter nur das biom ändern kann. Zudem sieht man im Video ja auch die Befehle und Nachrichten die Kaeltwyn schreibt.
Zudem die Aussage Das Kaeltwyn das gs ausgesucht hat, im Video hat DasAbu ihm doch geschrieben das er auf das 1.gs soll.
Und noch wegen dem pvp auf dem gs an.
1. Ich achte auch nur darauf ob ich add oder trust bekommen habe und nicht auf die flags
2. Ich weiß gewöhnlich wo ich pvp aktiviert habe.
Die Aussage zudem die euer Mitglied ins einem Video trifft sind sry. dämlich .. Komm schon JEDER scammer würde sagen wenn ich scammen würde würd ich doch das und das nicht machen.. oder genau das und das tun ....
Im endeffeckt weiß NIEMAND zu 100% wer nun der Schuldige ist, außer die beiden, und diese 3 unbekannte person !
Kann genausogut von anfang an alles von Abu geplant gewesen sein .. JAAA auch das mit den Partikeln am Spawn xD stell vor .. alles schon erlebt ^^ Kann aber genausogut sein das er es nicht war.. Niemand weis es. Nur sich jetzt hinstellen und sagen ... nö nö nö der war das nicht, ist quatsch ^^ weil du weist es genauso wenig, wie wir alle ... Und es gibt nunmal bei bEIDEN Parteien Punkte die gegen sie sprechen ...
Und solange das keiner wirklich weiß .. was hier nun der Fall ist, iss die lage so, das der augenscheinliche Scammer euer Clanmitlgied DasAbu ist ... Solange nix andres bewiesen ist
So leid es mir tut . Gibt dinge die für, aber auch gegen ihn sprechen ...
Und ich wiederhole gerne das was ich auch dazu schon INGAME geschrieben habe .. gibt genug gründe denke ich, wiso dasAbu.. bei einigen bekannten Spielern, auf der Scammerliste steht ^^ denke dazu muss man auch nimma viel sagen .. Und das sind teils Leute die als sehr trusted gelten, und den Tag auch besitzen ^^ Ja ja soll nix heißen aber... ich denke wenn viele unabhängig voneinander das selbe von ihnen sagen, dann kann man sichs eh schon denken ^^ das wird schon seine gründe haben, das er bei bekannten und ehrlichen Spielern, auf der Scammerliste steht ...
Dennoch ist hier in dem Fall noch nix bewiesen ... Solange aber kein gegenteiliges bewiesen ist, is es leider Scam von DasAbu finde ich ...
Ja es gibt Dinge die Stutzig machen ... aber auf BEIDEN seiten ... -
So lächerlich das Video von DasAbu ....
Kann genauso gut ein Kumpel von DasAbu gewesen sein oder sonst was....
Das Video beweist rein garnichts ... nur das ein dritter beteiligt war. Aber von wem der ist, weis niemand außer dieser drei personen .. und JEDER scammer würde sagen ich würd das und das machen oder das und das nicht .. ^^ beweist noch lange nicht das er es war, oder eben auch nicht war....
Ich glaub hier garnichts ...
und bleib bei meiner Meinung.... 1mal Scammer... Immer scammer ... Nicht unbedingt jetzt auf diese Sache bezogen aber, allgemein.. DasAbu ist und bleibt für mich ein Scammer ...
Ob er es in dem Fall war, wissen nur die drei alleine.. keiner von uns sonst war dabei.. also kann auch keiner sagen er war es.. oder eben er war es nicht ... -
-
-
Passt lieber auf vor dem Spieler Hokage_Obito (Rang Legende)
auf cb 22 spammte er die ganze Zeit den Chat zu. Als ich ihn höflich bat dies zu unterlassen, ignorierte er es, weshalb ihn andre Spieler mit Mute gedroht hatten .
keine 5 Minuten darauf, schreibt er mich plötzlich in MSG an .
ich solle früher gescammt haben xD
Die die mich kennen wissen, das ich das noch NIE habe .
Angeblich behauptet dies ein Spieler von CB3 komischerweise kennt er nicht mal den Namen ingame, noch real. aber bezeichnet ihn als bekannten ?
Namen konnte und wollte er mir nicht nennen ! ..
Er sagte mir meine alten Ingame Namen unter denen ich gescammt haben solle xD Alte Spielernamen rausfinden kann jeder bei jedem machen ^^ Ich glaube eher er war angepisst, weil ich was sagte, weil sein gespamme genervt hat !
also von bekannten weis ich entweder Real Namen, oder ingame xD ...
Jeder der mich kennt weis das ich noch nie gescammt habe ^^ und sicher auch nie tun werde . Aber schon witzig was den Leuten so einfällt .
Also. sollte er das bei euch auch machen... Naja sonderlich viel, sollte man auf das geredet wohl eher nicht geben xD
-
Shinuyo hatt ja heute schon wieder gescammt nämlich Eisi99755 Gibt auch dazu nen Forumsbeitrag.. Dem sollte man besser nicht mehr trauen =(
Auch wenn ich selber noch geschockt bin !DeGabo
Knalli1981
EulenMama76
HoneyBee226786
Kallzone90
Killerlotte2020 -
-
PLG_Dante Deine Entschuldigung ist genau NICHTS mehr wert .. wie oft haben wir den scheiß schon gehört? Und wie oft hast dus wieder getan ??? -.-
Nach und nach musste alles aufkommen weil du nicht fähig dazu warst ehrlich zu sein.. Lieber entschuldigt und im Hintergrund weiter gelogen ...
Zuerst wusstest du nd wie Amazone an die karte kam .. dann aufeinmal doch ?
wusstest aber auch nd das es eigentlich jemand ganz andren vom Auftrag her gehörte, und du sie nebenbei auch noch an zig andre Als Exklusive oder mit deinem AC verkauft hast -.-
Du hast im großen Stil gescammt, und Leute verarscht die dir vertraut haben.. Das ist unentschuldbar von MEINER Seite her -.-
Die nicht beteiligten wissen ja nicht wie Oft ein Sorry war doof von dir kam oder ein tut mir leid. Und danach kam immer wieder und immer mehr scheiße auf . Dein Entschuldigung kauf ich dir nicht mehr ab ! Dafür hast du zu oft damit um dich geschmissen, und dann kam doch wieder neuer Misst ... -.-
Als erstes wars ein Geschenk zu weihnachten ..
Dann doch exklusiv für Faulibert
Dann hatte Amazone sie, inklusive andrer die Dachten sie haben sie als Alleinige Rechte.. Andre hatten sie mit deinen AC
zu nem Zeitpunkt wo du GESCHWOREN hast keine mehr davon zu besitzen..
Und doch hattest du immer noch welche davon mit DEINEM ac ..
Auf das Geld das du mir Abgeluchst hast, was ich wieder bekam PFEIFF ICH ... Das habe ich mama gegeben .. das MINDESTE nachdem sie sich für jemanden wie dich so den Hintern aufgerissen hat für die Karte, mit der du im Nachhinein so viele Leute verarscht hast.
Weil du sagtest du hast das Geld nicht um sie zu bezahlen obwohl wir nun ja wissen das du da flüssig warst.. Danke dafür ...Eine Einmalige Aktion kann man Entschuldigen . Aber nicht so viel auf einmal . Das sehe ich nicht ein . Wer weis wie viele Leute du mit andren dingen noch verarscht hast, was wir nd wissen . Mittlerweile, traue ich dir so einiges zu . Traurig . Aber ist so .
Unterm Strich.. ICH ich als einzelperson. PFEIFFE auf deine Entschuldigung.. Das hab ich schon zu oft gehört, wo danach wieder Misst gebaut wurde und aufkam , als das die für mich noch wert hätte sobald es von dir kommt ...
und ich werde auch WENN mich jemand fragt, Abraten mit dir zu traden. Denn meiner Meinung nach, ist dir ganz einfach nicht mehr zu trauen ! -
Ich wusste ja wiso ich ihm nicht wieder vertraue, und ihm sagte das er nach der Sache mit amazone, und nachdem er mich um 400k beschissen hat obwohl er das Geld hatte, unten durch ist ...
Das allerletzte sowas ....Leider hat er noch mehr Leute betrogen und verarscht da kommt gerade immer mehr auf Leute =(
-
!FakeAdminevil82
hat auf cb 22 leute mit einer PH Falle gescammt....
Ph Falle ist immer noch da! =/ Vorsicht bitte ! -
-
Hallo ihr lieben und zwar biete ich meine Dienste als kartenbauerin an !
Solltet ihr Intresse haben, geht auf CB 21 auf mein 1 GS All_Elite_AEW dort ist ein Briefkasten ! Schmeißt da euren DC Namen oder auch euren FB Namen rein. Worüber ich euch erreichen kann ! =)
Ich melde mich dann, und dann können wir alles besprechen !
Dort kann ich euch auch gerne Bilder meiner Werke schicken (Momentan kein Plot was groß genug ist um alle aufzuhängen)
Da ich noch nicht viel auf Plots gebe, da ich zu 90% Momentan nur Karten baue ^^
mit den Geld davon will ich mir später ein größeres GS kaufen können, umd wirklich alle Karten ordentlich Ausstellen zu können ! =) -
Hallo ihr lieben und zwar biete ich meine Dienste als kartenbauerin an !
Solltet ihr Intresse haben, geht auf CB 21 auf mein 1 GS All_Elite_AEW dort ist ein Briefkasten ! Schmeißt da euren DC Namen oder auch euren FB Namen rein. Worüber ich euch erreichen kann ! =)
Ich melde mich dann, und dann können wir alles besprechen !
Dort kann ich euch auch gerne Bilder meiner Werke schicken (Momentan kein Plot was groß genug ist um alle aufzuhängen)
Da ich noch nicht viel auf Plots gebe, da ich zu 90% Momentan nur Karten baue ^^

-
Kein Mitleid für nen Scammer !!!
Selber Schuld !!!der Beitrag ist einfach zu geil hahaha
Also mein statement ist wer kinder Scammt und freunde ist ein Dummes Kind ende aus schreibs dir hier auch gerne nochmal da Dummes Kind nicht ne wirkliche beleidigung ist gegen jemand der ständig scammt und rufmordet ♡
Dazu fickt euch hab ich nicht geschrieben aber komisch dass du nur 1 screenshot hast

Gut geschriebeN ! =)