Wenn man einen erfahrenen Spieler wie raganau mit Fake Money scammen möchte lmao
Beiträge von Yhuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
random kauf dir lieber MCZocker merch xs gibt es nun wieder schlag zu.
Lg
Dies gefällt MrAlwaysHigh
-
Alles anzeigen
Guten Tag Community,
heute mal wieder ein sehr ernstes Thema anzusprechen.
Die Rentner-Rasselbande überschwemmt Griefergames mit Rechtschreibkorrekturen und Politischem Humbug.
Diese Bande ist äußerst brutal und hartnäckig, sie halten nicht still und machen Griefergames unsicher.
Mittlerweile habe ich durchaus angst und schweiß auf der Stirn wenn ich auf die höheren CB´s trete, dort herrscht Grammatikalische, sowie Politische Korrektur der Rentner Bande! Sie sind äußerst brutal und schlagen beim kleinsten Fehler hart zu!
Das Forum wurde mittlerweile von mehreren Banden eingenommen, wie zum Beispiel die Alpakas, die Anti-Alpakas und die schlimmsten... die Rentner!
GrieferGames wird unsicher! Haltet acht!
Beispiele der Rentner wie sie hart zuschlagen!
Beispiele
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit erschütternden Grüßen

Sehr schöner Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Grieferrang weil ich noch nicht damals so ein böser Bube war und Labymod + von meiner bestesten Freutin
Glaub MC_Zocker_321 will mir noch was von seinem Merch schenken weil hab private Bilder vom ihm
-
Kann das mit dem rein scammen bestätigen. Er hat seine Seele für "starke" 800k verkauft.
Ganz krasser Typ.
Hätte HeyyPaul nichtmal 1 TNT anvertraut
-
Traurig so ein verhalten als YouTuber, erst will er was von dir und dann ignoriert er dich durchgehend.. nur weil er weiß bzw. denkt dass er dir zuviel geboten hatten, hätte man das auch einfach anders klären können aber dann noch Stundenlang gefühlt warten zu lassen ist einfach ein scheiß Verhalten.
er meinte er seie nur bereit mit mir zu reden, wenn ich mein Gesicht zeige.
Und was das soll.. hätte mal gerne ein Statement dazu MCZocker.. xD
Und er will das man sein Merch kauft

-
Manoli_ ist schlecht in PvP

-
scammt.
Btw ein Typ der sich als girl ausgibt.
Voll cringe.
Jetset4live bezahlt solche Typen sehr gut um ihnen einen echten Hasen zu zeigen

Find ich gut den Beitrag

-
Spawner wurde ersetzt alles geklärt 🙂👍
Das ist echt nett von dir !

Wenn man die Ironie dahinter versteht
-
Find ich gut mein bester
Ja ganz mieser MM Fehler hoffe dir passiert sowas nicht

Ich bin der Profi MM bei Mir läuft alles Peletti!

Find ich gut sonst musst du auch einen Spawner ersetzen

-
Guter Beitrag, die Beweise sprechen für sich.
Ich bin genau deiner Meinung
-
Spawner wurde ersetzt alles geklärt 🙂👍
Find ich gut mein bester
Dropo mieser MM Fehler bro

Ja ganz mieser MM Fehler hoffe dir passiert sowas nicht

-
Der wurde gestern auf der Gomme Community von vielen Leuten von hinten genommen
-
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.
-
Ich würd ihn no Joke behalten

Same
Böser Bube
-
-
zwei Eis mit kamahel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Video ist Mashallah. xD
Inshalla
-
Hol dir einfach Autoclicker sicher ist sicher.
Was passiert eig wenn 100 Leute auf dem GS stehen und gleichzeitig drücken?
Einfach Butterflyn dann geht es am besten
Autoklicker laggt in der Situation zu sehr