Gehören nur FlyingSkill die Wände 😂
LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände
-
1Shai -
7. Dezember 2020 um 10:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kann sich so langsam mal geschlossen werden...
Meinungen hab es doch zu genüge oder nicht?
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 07:18 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab ca Min 34:00 hörst du was dein Chef dazu sagt.
Klingt recht ähnlich wie viele User Meinungen.
-
ich verstehe zwar warum alle LocutusVonBorg haten .. aber ich denke auch das sich locutus mühe beim bauen gegeben hat aber vllt kann er es in manchen augen nicht gut. ich verstehe zwar nicht warum er eine wand baut und nicht was am boden .. aber vllt ist es für ihn schön und denke das locutus schon traurig darüber ist das alle ihn haten und ihn weg von spawn haben möchten.
will nicht sagen das ich die gse schön finde aber wie würdet ihr das finden wenn jemand sagt was ihr gebaut habt und schön findet das 300 leute sagen das es scheiße aussieht.
es ist meine meinung will nich locutus beschützen oder mitleid geben sage nur was ich denke..
denke wenn manche sagen bau es schöner oder so das er dann nicht umsetzen kann und keine lust hat so einen großen merge neuzubebauen was er seid über 2 jahren bebaut.
würde es dennoch gut finden wenn man sich für die cb3 spieler wie ich auch und LocutusVonBorg einen weg finden zu können wie jeder glücklich ist vllt will er jemanden anschaffen der die gse umbaut aber im endeffekt muss es ehh locutus und abge entscheiden.
lg
hoffe keiner ist böse auf mich xd aber ist meine meinung
-
Abge hier der Beitrag ^^
-
Locutos böser Bube
-
Locutos böser Bube
Jetzt issa gebannt xD
-
-
-
-
System
20. Mai 2021 um 03:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Mai 2021 um 03:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -