Oder einfach nicht über so nen Kindergarten aufregen.
Beiträge von 404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In solchen Fällen ist es das Beste, nen Screenshot davon zu machen und das im Forum zu melden.
Ich bin mir sicher, die Admins sind sich darüber im Klaren. Falls nicht, können wir auch nichts dran ändern, außer denjenigen zu ignorieren!
-
Die Frage ist ja auch, wo fängt man an zu zensieren und wo hört man auf?
Zumal es ja schlussendlich immer an einem selber hängt, ob man sich über so etwas aufregt oder einfach drüber hinweg sieht. Sicherlich nervt es aber zur Not kann man den Spieler ja immer noch auf ignorieren setzen.
-
Also meiner Erfahrung nach trägt GG einen großen Teil dazu bei, dass Spieler, die sich derart falsch verhalten, sanktioniert werden.
Das passiert vielleicht nicht sofort aber wenn man im Forum einen Beitrag ( mit stichhaltigen Beweisen ) erstellt, wird dieser m.M.n. auch relativ Zeitnah bearbeitet.
-
-
-
Heyho,
Das liegt an der Schildersuche. Ein LabyMod-Addon, wo man einen Begriff eingeben kann & das System dann nach Schildern sucht, auf welchen dieses Wort ist. Rot = kein gefundenes Wort, grün = das Wort wurde "gefunden"
Schilder-Suche
Zurechtfinden im Schilderdschungel
Im Test ist vor allem die „Schildersuche“ positiv aufgefallen. So könnt ihr einfach einen Suchbegriff eingeben und euch werden dann alle Schilder mit diesem Begriff grün angezeigt und die anderen rot. Wenn ihr selbst ein großes Lager habt und mal wieder vergessen habt, wo ihr nur diese Tintenbeutel-Truhe hingestellt habt, kann das sehr hilfreich sein. Ebenso nützlich ist es auch für den Handel, denn ihr könnt so leicht prüfen, ob ein Spieler den Gegenstand in seinem Lager besitzt, den ihr benötigt. Natürlich muss dieser dafür auch alles gut sortiert und beschriftet haben.
Viele Community-Server haben zudem verschiedenste Befehle, die sehr häufig eingetippt werden. Um das zu vereinfachen, könnt ihr euch mit vielen gängigen Tastaturen bereits Makros schreiben. Noch einfacher und mit jeder Tastatur funktioniert es allerdings mit dem „Autotext“. Hier gebt ihr einfach kurz ein, was ihr in den Chat schreiben oder welchen Befehl ihr eingeben wollt und hinterlegt dafür einen Shortcut.
Jetzt hab ich das Thema doch tatsächlich aus den Augen verloren.
Danke für die Antwort, das wird es wohl gewesen sein.
Kann geschlossen werden!
-
habe ein problem.
wie bekomme ich wieder mein p h zu meinem shop.
hab vorhin ein neus gs geholt und nun ist mein shop 2gs das ist aber falsch wie bekomme ich nun es hin das, das wieder 1gs wird.
bitte um hilfe.
Also so wie ich das verstanden habe, kann man die Reihenfolge der Plots nicht ändern. Du kannst dir allerdings ein Alias für den Shop erstellen und dann mittels Alias zum Shop teleportieren.
-
Das ist wie mit den Kiddies auf'm Discord...
Man sollte ne Daily-Soap aus den Verläufen machen und das Konzept an RTLII verkaufen! -
1Retu, der Robin Hood von Griefergames :DD
-
Unabhängig von dem, was hier alles geschrieben wurde, würde ich gern mal was zu 1Retu sagen.
Seit dem ersten Tag auf CB19 ( was bei mir mittlerweile 270 Stunden her ist ) war 1Retu immer ein vorbildlicher und ehrenhafter Spieler. Er ist einer der Spieler, die mich ohne Vorurteile in die CB-Familie aufgenommen haben und mich sogar ( an meinem ersten Tag in seinem Clan ) auf seinem Lager-GS getrustet hat! Die ganzen 270 Stunden habe ich nie auch nur ansatzweise Kritik über 1Retu gehört! Im Gegenteil. Jeder Trade, an dem er beteiligt war, jeden MM-Job, den er hatte ging reibungslos über die Bühne. ( Was seine schiere Unmenge an Scammfrei-Items auch bestätigt ) Mag sein, dass das nichts mit dem aktuellen "Fall" zu tun hat ABER
Was ich mit 100%iger Sicherheit sagen kannWenn 1Retu mitbekommt, dass jemand scammt, dann geht er dagegen vor, so wie jeder auf unserem CB!
-
Super Shop, der gefühlt 24/7 erreichbar ist. Besitzer ist sehr freundlich und steht bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite!
-
Ich werd's nochmal versuchen, wenn ich wieder /kopf hab.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, auf welchen Skin sich der /Kopf-Befehl bezieht?
Ich habe meinen Skin im Minecraft-Launcher gewechselt ( dieser war auf'm CB auch aktiv ) aber als ich /Kopf [Meinen Namen] eingegeben habe, habe ich den Kopf des Skins bekommen, den ich sonst immer hatte und nicht den des aktuell aktiven Skins :/ -
Hallo zusammen.
Folgende „Problematik“ stellt sich mir nach meinem Merge:
Ich hatte ein 2er Merge mit 2 Aliassen und zwei Einzelplots mit einem Alias.
Nachdem ich alle Plots gemerged habe sind zwar noch alle Alliasse vorhanden, 2 von 3 leiten mich aber auf die selbe Position.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Alias eines ehemals Einzelplots zu löschen, damit es zur erneuten Verwendung wieder zur Verfügung steht und auf einen anderen Ort platziert werden kann?
Liebe Grüße
-
Moin zusammen,
habe gerade bei einem 245k Trade mitbekommen, wie ein Spieler beim Platzieren eines Prefixes in eine Kiste aus Versehen den Prefix in der Hand hatte und diesen stattdessen aktiviert hat. Mir selbst ist das leider auch schon mit einem Partikeleffekt passiert.
Aus diesem Grund möchte ich Euch bitte, aktivierbare Items NICHT in der Hand zu haben, wenn Ihr diese in Kisten packen oder verschieben wollt!Danke!
-
-
-
Also das sich der name der Plazierten Showcases ändert ist ohne Fremdeinwirkung nicht möglich, und deine Anzeige und Chunkfehler kannst du jederzeit mit F3+a fixen. LG Sthyg
Danke für die Info. Das mit F3+a wusste ich noch nicht.
-