Es geht um folgendes DerWildeBill hatt mm bei Blackjack runde gemacht 2i (16/21)hatte 19 betreiber hatte 16 jedoch wurde nie ausgemacht das die Instas für beide gelten und es steht auch nicht auf dem gs will das DerWildeBill mir jetzt 16m gibt.
Beiträge von BHZ_Bot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es besteht der Verdacht das es jesus_aus_wien war.
Hier der andere Beitrag
BeitragJesUs_aUs_Wien scammt/grieft mittels TNT-Kanone
Hey,
Gestern am späten Abend gegen 23:00 Uhr stand ich auf meinem 5.gs etwa eine Stunde afk.
Davor waren keine Anzeichen von geclaimten gsen, TNT-Kanonen o.ä. rund um mein gs erkennbar.
Als ich wieder an dem PC kam, fand ich mich auf dem Boden meines Lager-Gs wieder.
Nach einem kurzen Moment der Verwirrung sah ich mich um und musste feststellen, dass von 2 benachbarten, frisch geclaimten gsen mittels TNT-Kanone meine Kisten zerstört wurden.
Es entstand kein großer Sachschaden, doch wurden dadurch…
Austrizonian10. Mai 2022 um 16:13 Ich doch nicht xD
-
Uff egh ist doch verboten
Jaa ist es
-
Also oberskill_black macht egh und ist qrs_moderator für das egh machen habe ich beweise und für das scammen auch
Wer beweise haben will das er scammt soll JaFischKopf#7399 auf discord adden
Und btw bitcoin gerade auf 33k was da los
-
Update: Er wurde aus seinem Clan bereits rausgeworfen

Welcher clan
-
Echt schlimm nen bro von mir hast du auch egh angeboten
-
Scammer bekommen den nicht.
Naja aber 2accs aber Köpfen hoch peterchen aka Rentner xD
-
Frage für ein Freund
Titel lesen
-
-
Hi wollte wissen ob es erlaubt ist einen egh server zu machen so wie der server
**Link zum Server entfernt**
-
-
Und bitte markier mich nicht.
Tmm
-
12mio hatt vor paar Wochen eine #rtxon scammt Karte gebaut beweise gibt es auch im Anschluss hatt sein 2acc Mississippy oder wie er heißt die Karten gegeben und sie verteilt
und btw das war die zeit als ich mit rtxon beef hatte
das weiss auch jederRufmord ist rufmord
-
tf xD?
keine weiteren antworten kommen von mir xD?
Ach 12mio ach mochte dich anfangs
-
medix ist ein pi. Oder besser gesagt ein h. Er scammt und fertig der pi.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde sagen das ist 10d9 wenn ich ned wüsste das er Roma ist der hoffnungslose fall.
Er tut mir leid sein Vater geht seiner mom jeden Tag 2-4 mal fremd da kann man nix machen
Ne du bdbek 10d9 aka Lutscher aka kondomrissssss
-
DEG_FuZIoN 1Zahnii o lesh kari albo 🇦🇱🇲🇰🇽🇰 Skopje
-
Yhuuu: Scammt Pilze um 25mio
Auch Yhuuu: kickt Medix für scamming an Pilze um 5m xd
Stoark
-
Alles gut, Scammer Scammen ist auch Scam.
Die wollen das ned ein sehen bro alles hk
Pilze War ja ne scheiss Woche für Dich, hoffentlich sind die nächsten 100 Wochen für Dich genauso beschissen!
Ich gönns Dir jedenfalls !
Opa rede ned las dir deine 8ten Zähne machen
-
Jojo will das jeder weiß ich scamme und das es seine Gründe hatt PeterSilie666
Bro bist der größte rndm scammer ich habe vor 4 Tagen 66 Mio gescammt und fühl mich nicht so krass wie du und wow dein erster scam der geklappt hat und der sich leicht lohbt
Wie lange musstest du nochmal dei ruf für aufbauen?
-
Sehr traurig sowas und der Typ braucht eben aufmerksamkeit wurde sehr doll erkennbar als er jede beleidugung die er Nvidia_itachi
spuehrbar gemacht hat abgestritten hat. Nvidia_Itachi
Wenn du meinst