Neues Traumpaar? HulkX95
+1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neues Traumpaar? HulkX95
+1
Die Fasern im Pulli von DC1805 ist Flunkerer :o
Hallo komme hier sehr spät dazu, genieße aber diese Show!
Neues Traumpaar? HulkX95
naja ob ich einen möchte der beleidigend wird und keine animies mag ![]()
Ich glaube da muss sich der gute noch etwas anstrengen mein herz zu gewinnen ![]()
Aber an 2 fronten zu sein ist nicht gut in einer beziehung ![]()
naja ob ich einen möchte der beleidigend wird und keine animies mag
Ich glaube da muss sich der gute noch etwas anstrengen mein herz zu gewinnen
Aber an 2 fronten zu sein ist nicht gut in einer beziehung
Kann sein das du des lustig findest, ich aber leider nicht.
Und wenns funny gemeint ist dann ist das dein eigener Humor, welcher 0 meiner ist.
swul
Wann streamst du wieder? ;c
swul
er hat gestern GTA RP gestreamt
Will er jetzt auch zu den großen dazu gehören?
Will er jetzt auch zu den großen dazu gehören?
nein weil ich das streamen wollte was ich aktuell spiele und das ist halt nicht mehr MC
Habe ich gesehen, musste aber für Latein Arbeit lernen :c
hi plugin ![]()
hi plugin
Hi schatz,
Alles anzeigenExtra für PB etwas FREUNDLICHER!
Bro du bist 26 schau dir dein Hëńtáí Profilbild an und dann sag mir nochmal das du im Recht stehst sowas zu behaupten.
Schämen würd ich mich!
PB das war hoffentlich besser 🤝🙏🏿
Ironie des schicksals wenn man sich wie ein kleinkind aufführt und meint die dicken eier beweisen zu müssen, dann bist du bei mir an der falschen adresse
Ich lasse mich nicht provozieren und kann gern meine vorlieben haben die dich nichtmal ansatzweise interessieren müssen
Aber schön das du dich auf ein niveu herrabgibst das (in meiner hinsicht) nichmal im geringstem mit "erwachsen sein" zu tun hat, sondern lieber machst du beleidigende kommentare wenn jemand wie ich einen spaß aus dem ganzen veranstaltet
(den du anscheinend nicht kapierst)
Herzlichen glückwunsch @Yhuu du hast alles im leben erreicht was jemand wie du erreichen kann
👍
HAHAHAHAHAH Fühl ich zu 10000% xDddd
Yhuuu: Scammt Pilze um 25mio
Auch Yhuuu: kickt Medix für scamming an Pilze um 5m xd
Stoark
Ironie des schicksals wenn man sich wie ein kleinkind aufführt und meint die dicken eier beweisen zu müssen, dann bist du bei mir an der falschen adresse
Ich lasse mich nicht provozieren und kann gern meine vorlieben haben die dich nichtmal ansatzweise interessieren müssen
Aber schön das du dich auf ein niveu herrabgibst das (in meiner hinsicht) nichmal im geringstem mit "erwachsen sein" zu tun hat, sondern lieber machst du beleidigende kommentare wenn jemand wie ich einen spaß aus dem ganzen veranstaltet
(den du anscheinend nicht kapierst)
Herzlichen glückwunsch @Yhuu du hast alles im leben erreicht was jemand wie du erreichen kann
👍
HAHAHAHAHAH Fühl ich zu 10000% xDddd
Du bist ja was des angeht genauso verloren, ich kann’s einfach nich sehen dieses animierte Zeug