Heute ist es so weit gl an alle ![]()
![]()
Beiträge von BHZ_Bot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du mich siehst musst du mit Brüchen rechnen wie bei der matheklausur
lol
-
egal wie hoch du fliegst am Ende fällst du fasst immer tief
-
Ok hast du gut gemacht IchDestroyeDich
-
Ach Bro.... dass macht selbst mich traurig ob wohl ich es immer feier wenn leute rein scammen
Haha was ein Typ schadenfroh xD
-
Ach echt was für Dreck denn wenn ich fragen darf .
Scamming (unteranderem mit dem Spieler "JockleZz", Rufmord, und er war Member vom Jordan Clan (Ist Scammerclan)
Ok
-
Btw baba Name
sicher rufmord xD
xD
-
Kann Bestätigen das der beschuldigte Spieler tatsächlich dreck am stecken hat.
Btw baba Name
-
wie sein Alter Owner 10d9 was ein Typ Marcus_kun Ehrenmann
-
Schick mal Beweise
Dc ? Weil da sieht man wie er 300k will
Er hat heute noch gesagt ich bin ein Nazi
-
-
Hallo, liebe Griefergames com ich wurde vor längerer Zeit von hamc_alex erpresst aber das habe ich nicht ernst genommen er sagte er habe mir ein 4er merge gegeben wo 8 deggs drauf waren und er sagte auch ich solle ihn 300k geben sonst gibt es eine Durchsage auf allen cbs was er damit meinte kann sich jeder selbst denken.
Danach gab es so 2-3 Wochen nix von ihn zu hören und heute als ich mich umbenannt habe in BHZ_AnnaKxifft hatt er mich gekickt mit dem Grund:(scamm) ohne Beweise und nun schreibt er auf cb2 ich scamme und ich bin iceman60k weil er schreibt hamc_alex scammt.
Ich möchte anmerken hamc_alex hatt keine Beweise aber ich habe Beweise wie er schreibt ich scamme und wie er schreibt ich soll ihn 300k geben .
Ich habe niemand was getan auch dir nicht hamc_alex ich wollte dir 300k borgen aber das tat ich nicht und nun willst du 300k erpressen schäm dich hamc_alex
Merk euch: wer rufmordet scammt meistens auch muss aber nix heißen stimmt doch oder

LG BHZ_AnnaKxifft
up
-
Wie??? BHZ_Bot ist ICHMACHERSNICHT?
Stimmt ned wer sagt das
-
Stimmt zu 100% die vom GHOST clan sind kindisch bei solchen Sachen
wo sind wir kindisch?
von einem IchMacheEsNicht lasse ich mir nicht sagen, dass wir kindisch sind
1. Es geht ein ganzer clan auf eine Person
2.Du sagst ich bin ichmachesnicht das ist Rufmord also bekommst du nen Kick
3. Ein Beitrag reich vollkommen aus du und der clan deines Bruders muss ned das Forum damit zu Müllen
-
Nenst ihn scammer aber glaubst ihn das lol lösch dich
Scammen = Betrug also ist Alex ein Betrüger und du nennst ihn betrüger aber glaubst ihn Raxerlos dein Verhalten und das deiner member ist kindisch reicht doch
-
Haha hast du Beweise dafür das stimmt ned sag das noch ein mal und ich kick dich wegen Rufmord
wieso hat Alex mir über Discord geschrieben, dass du IchMacheEsNicht bist?
Nenst ihn scammer aber glaubst ihn das lol lösch dich
-
Echt kindisch
du musst nichts sagen BHZ_Bot aka. IchMacheEsNicht
Haha hast du Beweise dafür das stimmt ned sag das noch ein mal und ich kick dich wegen Rufmord
-
Alles anzeigen
Will aufhören mit scamm deswegen sry an alle die gescammt wurden
habe mal die letzten beiträge markiert
SRY
_Cytox SCAMMT UM 8.3 MIO. (Sammel Warnungen)
Shxdvw versucht mit Fake-Money per MSG zu scammen
Shxdvw versucht mit Fake-Money per /msg zu scammen
Um 1,9 Millionen gescammt! mit MM von Shxdvw und _Cytox
_Cytox versuch mit Fake money zu bezahlen
Spieler Shxdvw versucht mit fakemoney per Msg zu scammen (345K)
Shxdvw Scammt auf ganz dreiste Art
Shxdvw - Vertraut keine Hologramme + Plot Aliase
Shxdvw scammt um /kopf mit Beweise
1Pricy Rufschädigung an mich und den GOT Clan auf CB19
1Pricy hat mich um 835k gescammt
1pricy aka die "legende" _cytox XD
Shxdvw gescammt um 1,1 Mio CB16
Shxdvw scammt mit Fake-Money [385.000$]
Shxdvw versucht mit Fake-Money per MSG zu scammen
Shxdvw versucht mit Fake-Money per /msg zu scammen
Spieler Shxdvw versucht mit fakemoney per Msg zu scammen (345K)
Achtung! Scammer Gruppe auf allen Citybuilds!
RE: Shxdvw scammversuch um 575.000$
RE: 1Pricy ist _Cytox und #Quit(fürs erste)
RE: _Cytox (GborYT als MM) scammt um 1.41 mio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RE: EnderChest Erweiterung SKP 250k
RE: ChillyPerry MM Fehler (Keine richtige Auszahlung)
RE: _EinfachJan Scammt um 1,2 Mio
_Cytox scammt live im stream um 4-gewinnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Bei dir Gbor tuts mir nicht Leid deine 30mio+ schmecken heute noch :DD
GborYTMach dir nen neuen acc xD
-
du wolltest es so, du weißt schon Das ich weiß was ihr in ghost verheimlicht

So etwas übertriebenes gibt es ja wohl nicht: 1 einmal habe ich den Spieler gestern in die bewerbungsphase gegeben, zunächst wusste niemand das der scannt, doch schon gestern am Abend würde mehrfach von 2 spielen angedeutet er würde scammen. Raxerlos behauptet natürlich direkt ich würde ihn aufnehmen wollen, obwohl er nicht 1 mal in dem discord war und darüber Bescheid weiß. Ich hätte ihn wahrscheinlich so oder so nicht aufgenommen eben wegen den chatnachrichten.
Jz zu der Sache mit dem kicken und muten:
Ich finde es nur fair das ich das machen darf, 1. Einmal weil das mein Clan, mein dc ist. Außerdem wurde ich genauso in ghost mehrfach gekickt, gemutet und gebannt. Erst here wie ih nachgefragt habe warum ih gebannt Wurde würde ih wieder entbrannt, da gestern noch stand das ich gebannt bin. Ohne Grund wurde ich im discord verschoben obwohl ich Nur eine Frage gestellt habe. Ich würde in letzter Zeit von GHOST wie der letzte Dreck behandelt, weil ich nicht zu einer Besprechung kam war wieder direkt streit, aber sollte ein anderer mal nicht kommen, da ist natürlich alles ok. Ich finde es eine Frechheit meinen clan anzumotzen, obwohl sie keine Ahnung haben und genau das selbe machen. Ebenfalls hätten sie genauso ohne mich 2 scammer aufgenommen. Ich fasse es einfach nicht Was mit ghost geworden ist.
Willst du nicht die Wahrheit sagen? Wir haben dich verschoben und gekickt, weil du uns einfach nur ausspionierst. Du machst seit Tagen auf Opferlamm und bist direkt beleidigt, wenn man irgendetwas sagt. Du kamst bei DEINEM VORSCHLAG nicht online und hast lieber Fortnite gespielt als dem Clan zu helfen. Wir haben am Clan GS weitergebaut, weil es Besprochen wurde und du kommst nicht, weil du lieber Fortnite spielst. Echt traurig was aus den alten Alex geworden ist...
Echt kindisch
-
War nicht unbedingt richtig, finde es aber ebenso unnötig jetzt dem ganzen Cb2 zu erzählen er scammt. Ich finde es genauso unnötig wie bei SneaX_HD wegen so einer Kleinigkeit sein ganzen Ruf zu ruinieren. Trotzdem schönen Abend noch.
lg Bini