War nicht unbedingt richtig, finde es aber ebenso unnötig jetzt dem ganzen Cb2 zu erzählen er scammt. Ich finde es genauso unnötig wie bei SneaX_HD wegen so einer Kleinigkeit sein ganzen Ruf zu ruinieren. Trotzdem schönen Abend noch.
lg Bini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War nicht unbedingt richtig, finde es aber ebenso unnötig jetzt dem ganzen Cb2 zu erzählen er scammt. Ich finde es genauso unnötig wie bei SneaX_HD wegen so einer Kleinigkeit sein ganzen Ruf zu ruinieren. Trotzdem schönen Abend noch.
lg Bini
lg Bini
Stimmt zu 100% die vom GHOST clan sind kindisch bei solchen Sachen
wo sind wir kindisch?
von einem IchMacheEsNicht lasse ich mir nicht sagen, dass wir kindisch sind
1. Es geht ein ganzer clan auf eine Person
2.Du sagst ich bin ichmachesnicht das ist Rufmord also bekommst du nen Kick
3. Ein Beitrag reich vollkommen aus du und der clan deines Bruders muss ned das Forum damit zu Müllen