WARNUNG DasApfelBaumLP SCAMMT![]()
Beiträge von Luc4_94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe das letzte mal Gescammt vor mindestens 4 Jahren als ich noch jünger war und nichts zu tun hatte. Wenn ich schreibe ich verkaufe BACON für 950$ ist es was anderes als wenn ich schreibe ich verkaufe einen BEACON für 950$. Natürlich ist es ehrenlos weil man dann denkt es ist ein Rechtschreibfehler aber trotzdem hab ich geschrieben das ich Bacon verkaufe. Und einer der dann von mir BACON gekauft und dachte er bekommt einen Beacon hat auch sein geld wieder bekommen , dazu habe ich einfach ein zu schlechtes gewissen was du auch haben solltest wenn du einen Abziehst.
Das ist einfach nur lächerlich und kindisch du hast einen Beacon in der Hotbar gehabt und so getan als ob du diesen verkaufen möchtest das ist reines Scamming. Niemand kann nachweisen ob er das Geld wieder hat.
Du spielst erst wieder seit gestern und dein Ruf ist schon so zerstört ?
Ich kann auch freunden sagen das sie schreiben sollen das du Scammst. Ich hab gestern gesehen wie du mit dieser yvonne auf deinem Plot warst. Und es können mehrere Leute nachweisen das ich kein Scammer bin!
Ich habe das letzte mal Gescammt vor mindestens 4 Jahren als ich noch jünger war und nichts zu tun hatte. Wenn ich schreibe ich verkaufe BACON für 950$ ist es was anderes als wenn ich schreibe ich verkaufe einen BEACON für 950$. Natürlich ist es ehrenlos weil man dann denkt es ist ein Rechtschreibfehler aber trotzdem hab ich geschrieben das ich Bacon verkaufe. Und einer der dann von mir BACON gekauft und dachte er bekommt einen Beacon hat auch sein geld wieder bekommen , dazu habe ich einfach ein zu schlechtes gewissen was du auch haben solltest wenn du einen Abziehst.
Das ist einfach nur lächerlich und kindisch du hast einen Beacon in der Hotbar gehabt und so getan als ob du diesen verkaufen möchtest das ist reines Scamming. Niemand kann nachweisen ob er das Geld wieder hat.
Du spielst erst wieder seit gestern und dein Ruf ist schon so zerstört ?
Ich Scamme nicht aber trotzdem noch einmal fur dich:
Zitat von Regelwerk
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
-
@DerRenegade, FlexRace habe ich auch schon angeschrieben, habe aber noch keine Antwort bekommen.
LG
-
1Mais nein habe ich nicht
LG
-
Die Plot ID weiß ich nicht mehr. Drei Plots waren gemerget und was mit dem 4. Plot passiert ist weiß ich leider nicht.
LG
-
Hey,
Solltest du dein Plot Home woanders gesetzt haben, dann wende dich an den zuständigen Supporter.
Hier ist die Liste: https://griefergames.de/faq/#entry-114
Heyho,
Wenn er sagt, dass er am Spawn gelandet ist, kann ich mir gut vorstellen, das er ein /sethome gemacht hat, und dieses durch den Farmwekten Reset an den Spawn "gesetzt" wurde. Hast du /home oder /p h eingegeben?
Es ist schön länger her als das passiert ist aber ich weiß noch, das ich eine Wasserrutsche gebaut hab und dann da ein Home setzen wollte. Dabei bin ich dann gestorben und war im Citybuild Spawn, also bin ich mit der Pfeiltaste hoch weil ich dachte das ich zuletzt /p h geschrieben habe, hab ich aber nicht es war /sethome habe enter gedrückt weil ich nicht nachgeguckt habe und seitdem komme ich nicht mehr auf meine Plots.
LG
Luc4_94
-
Ich habe das Problem das mein Home im Citybuild 2 im Spawn gesetzt wurde. Ist schon länger her aber ich wollte fragen ob ich irgendwie wieder zu meinem Plot kann.
LG
Luc4_94
-
Wie kann ich es einstellen das alle Spieler auf eine Truhe zugreifen können, aber nix rausnehmen können?
LG
Luc4_94
-
-
Ich hab ihr/ihm einen Beacon verkauft, ich lade zusätzlich 2 Screenshots hoch( man beachte die Zeit und das Geld)
-
ich habe xDieTaubstumme gesagt das ich es aufnehmen werde da ich ihr/ihm nicht getraut habe. Hier sind nochmal zwei Screenshots man beachte die zeit und das Geld
-
xDieTaubstumme Scammt hab mein Geld nach 10 Minuten immer noch nicht erhalten.