Ich habe das Problem das mein Home im Citybuild 2 im Spawn gesetzt wurde. Ist schon länger her aber ich wollte fragen ob ich irgendwie wieder zu meinem Plot kann.
LG
Luc4_94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe das Problem das mein Home im Citybuild 2 im Spawn gesetzt wurde. Ist schon länger her aber ich wollte fragen ob ich irgendwie wieder zu meinem Plot kann.
LG
Luc4_94
Hey,
Solltest du dein Plot Home woanders gesetzt haben, dann wende dich an den zuständigen Supporter.
Hier ist die Liste: https://griefergames.de/faq/#entry-114
Heyho,
Wenn er sagt, dass er am Spawn gelandet ist, kann ich mir gut vorstellen, das er ein /sethome gemacht hat, und dieses durch den Farmwekten Reset an den Spawn "gesetzt" wurde. Hast du /home oder /p h eingegeben?
Hey,
Solltest du dein Plot Home woanders gesetzt haben, dann wende dich an den zuständigen Supporter.
Heyho,
Wenn er sagt, dass er am Spawn gelandet ist, kann ich mir gut vorstellen, das er ein /sethome gemacht hat, und dieses durch den Farmwekten Reset an den Spawn "gesetzt" wurde. Hast du /home oder /p h eingegeben?
Es ist schön länger her als das passiert ist aber ich weiß noch, das ich eine Wasserrutsche gebaut hab und dann da ein Home setzen wollte. Dabei bin ich dann gestorben und war im Citybuild Spawn, also bin ich mit der Pfeiltaste hoch weil ich dachte das ich zuletzt /p h geschrieben habe, hab ich aber nicht es war /sethome habe enter gedrückt weil ich nicht nachgeguckt habe und seitdem komme ich nicht mehr auf meine Plots.
LG
Luc4_94
Hast wahrscheinlich die Plot ID umgesetzt.
Weißt du die ID von deinem Plot oder hast du irgendwo ein Plot in der Nähe?
LG
Die Plot ID weiß ich nicht mehr. Drei Plots waren gemerget und was mit dem 4. Plot passiert ist weiß ich leider nicht.
LG
Heyho,
Ah er meint doch die Plots.
Hey Luc4_94!
Hast du bei deinem Grundstück evtl. einen Alias gesetzt?
Falls ja, kannst du folgenden Befehl nutzen: /p i (dein alias).
Somit würdest du die Plot ID von deinem Grundstück herausfinden und den Spawnpunkt wieder umsetzen können. ![]()
Lg Mais
1Mais nein habe ich nicht
LG
Sicher können die Supporter FlexRace oder Natalieyxc dir helfen. Sie können per Befehl deine Plots mit ID sehen
Natürlich auch jeder andere Supporter, fallst du einen findest auf einem anderen CB. Aber die beiden sind für CB2 zuständig
@DerRenegade, FlexRace habe ich auch schon angeschrieben, habe aber noch keine Antwort bekommen.
LG
Ich habe jetzt Ja mal ein paar hier markiert, in der Regel sind sie sehr schnell und Nett und helfen immer schnell, wenn es in ihrer Macht ist
Hey,
hat sich dein Problem inzwischen geklärt?
Ansonsten kannst du mir gerne ein paar Infos zukommen lassen und ich helfe dir direkt ingame. ![]()
Liebe Grüße
Natalieyxc :natalieyxc:
bei mir geht das auch nicht, wenn ich /home machen will um zu sehen welche homes ich habe werde ich zu spawn teleportiert
bei mir geht das auch nicht, wenn ich /home machen will um zu sehen welche homes ich habe werde ich zu spawn teleportiert
Kann leider vorkommen . Passiert uns ebenso , dass das Home am Spawn gesetzt wird .
Liegt aber an MC selber , da hilft momentan nur ein neues Home an der alten Stelle zu setzten .
Mfg
Guten Tag Luc4_94,
ich war eben auf CB2, allerdings warst du jetzt leider nicht online.
Gib bitte mal ein
/P h 136;-73
Dann kommst du zu einem Nachbarplot ![]()
Mache am besten wieder auf deinem Plot /P sethome
Ansonsten, wenn du dein Spawnhome umsetzt, schreibe dir die Plot-ID auf, diese kannst du sehen wenn du
/P i
oder draußen am Schild schaust.
Ggf kannst du uns Teamler gerne anschreiben, solltest du wieder Probleme haben damit ![]()
liebe Grüße,
Nasima
Kann leider vorkommen . Passiert uns ebenso , dass das Home am Spawn gesetzt wird .
Liegt aber an MC selber , da hilft momentan nur ein neues Home an der alten Stelle zu setzten .
Mfg
Ist halt blöd, wenn man Z.b. Eine witherfarm gebaut hat viele tausende blöcke weg vom spawn und dann der home weg ist
Redest du jetzt über den Spawnpunkt auf deinem GS? Oder über ein Homepunkt, welchen du in der farmwelt gesetzt hast?