Danke HaruRainbow für den tipp mit dem checken. Trotzdem ist es echt asozial so ein verhalten.
Man sieht ja wo unser Weltweites verhalten hinsteuert ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke HaruRainbow für den tipp mit dem checken. Trotzdem ist es echt asozial so ein verhalten.
Man sieht ja wo unser Weltweites verhalten hinsteuert ![]()
Komisch auf dem scammer Radar wurde er nicht angezeigt ingame
im übrigen das sind alles seine Namen im NameMC gewesen:
10
xByPenLx
3.3.2021, 00:08:55
9
xXThunderingXx
31.10.2020, 22:30:50
8
nogard_back
15.9.2020, 22:11:33
7
PenLx
16.8.2020, 11:52:48
6
BOT_GIB
1.6.2020, 18:04:42
5
TURBOREDI_YTBER
7.3.2019, 18:14:40
4
TURBOREDIYOUTUBE
28.1.2019, 20:34:47
3
TURBOREDIYT
2.10.2018, 18:49:30
2
RediMan_HD
12.4.2018, 22:31:36
So wie der Titel schon sagt er hat mich um 85k gescammt.
Er wurde angeblich von jemanden um 195k gescammt und dann habe ich ihn gefragt ob ich ihn ein Jins zepter abkaufen kann um ihn wieder Geld zu erwirtschaften, sodass er wieder Dollars hat. Daraufhin habe ich ihm 85k gepayed und er ist offline gegangen. Da will man helfen, und dann sowas ECHT ASSI VOLK hier!
An die DEVS es nimmt langsam überhand mit den Scammern unternehmt endlich was kann doch nicht sein !!!!!!!!
Bilder sind als beweis dabei
jetzt hab ich ihn gefunden auf cb15 und stellte ihn zur rede auf einem seiner GSe und er killt mich einfach also 100% Scammer
so er ist jetzt auf cb3 da fand ich ihn
er gesteht sogar seine TAT
Zwiebackgesicht er hat sogar eine Knusperurkunde von dir LOL
da
up
Top Kartenshop. Top Ware zu gutem Preis, wenn Karten dann kaufe ich hier.
klar noch ne vpn bezahlen nur weil der Provider es nicht gebacken bekommt, ok mach ich lieber ne pause. ausser du kennst eine völlig kostenlose vpn dann gerne per PN
So jetzt muss ich auch mal schreiben :
Ich versuche gerade zum 20 mal auf GG zu kommen nach den 20 mal Router Neustarten ist es mir zu blöd ich bekomme anscheinend keine geeignete IP von der Telekom !
Ich werde in dem Startraum also in der 1ten Lobby ständig zum einlogg punkt gesetzt und kann nicht auf Citybuild und andere Server Joinen.
Schade, hatte auch schon versucht alle laby cosmetics zu deaktivieren nützt auch nichts.
hab auch schon ohne labymod nen MC launcher gemacht selber Fehler.
Auch ohne irgendeine Mod wie Optifine usw. keine Chance
(Azuyle) jetzt 1Azul1
CB20
Ich möchte bei der Verlosung gerne mitmachen habe aber keine Freunde auf GG, da ich recht neu bin.
Daher kann ich niemanden verlinken
Würde mich aber freuen mich selber zu verlinken und so mitmachen zu können.
bester Spruch aus Stirb Langsam
„Yippie-ya-yay, Schweinebacke! “
Ich möchte bei der Verlosung gerne mitmachen habe aber keine Freunde auf GG, da ich recht neu bin.
Daher kann ich niemanden verlinken
Würde mich aber freuen mich selber zu verlinken und so mitmachen zu können.
Ist der Server immer noch offline?
Coolioh2020 ich hab es gestern noch in den Allchat geschrieben das du auf die 2 Aufpassen sollst mich scammten die auch letzte Woche Mittwoch 3tage nachdem ich aktiv auf dem Server geworden bin
Mag ja sein dass GRIEFERGames als Name es suggeriert aber naja ich geh nicht mehr näher darauf ein vielen Spielern geht es bestimmt aufn Sack wieviele Scammer hier sind!
Es ist nur ein Vorschlag wenn er abgelehnt wird nagut lebt weiter mit den Scammern. Viel Spaß mir egal ich kann einen Scamm nicht akzeptieren, da es Absolut böswillig geschieht soetwas zu machen. Es ist ja auch ein Aushängeschild unserer Gesellschaft.
Sith_LordRevan sobald die Scammer Sachen aus echtgeld Kisten scammen ist es schon etwas anderes!
Kommt mir nicht mit selber Schuld das man echtgeld investiert und diese Items durch nen Scamm verliert. Denkt dran die GG Server laufen nicht mit Luft sondern mit Geld sobald die Leute keine Kisten mehr kaufen würde Umsatz verloren gehen!
Aber ich werde jetzt nichtmehr kommentieren meine Meinung steht. Und GrieferGames sollte sich überlegen ob es nicht besser wäre härter gegen Scammer vorzugehen, indem man Mechaniken einfügt die es diesen Personen schwer macht!
Ich lese jeden Tag zig Scammerwarnungen, das ist doch schon so extrem.
Es animiert ja schon förmlich zu scammen.
Am Ende Spielen dann nur noch Scammer auf den Servern 😂
Naja sobald ihr abgezogen werdet heult ihr dann rum ? Wahrscheinlich!
Es wäre so nur fairer auch für die Leute aber anscheinend will GrieferGames dann dass Leute abgezogen werden? Eher nicht scammen gehört nicht dazu, weil das unfair ist und den Spielspaß versaut !
187Strassenbande ja viele wissen aber nicht wer ein trusted mm ist besonders wenn es neue Spieler sind ! Oder wer bekannt ist als Scammer
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein besseres Handelsysten dass Scammer keine Chance mehr haben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Detail sollte er so funktionieren:
Spieler A will etwas verkaufen und Spieler B willigt ein dann sollte es einen Befehl geben ala: /Handel Spieler B. Daraufhin bekommt Spieler B eine Handelsanfrage die er einwilligt, daraufhin geht eine endertruhe mit 2 Hälften oder je 1 Truhe für je einen Spieler auf auf dem Display!
Da packen jetzt die Spieler ihre Sachen rein Geldbetrag und Ware oder Ware und Ware. Näheres dazu mehr unten, wegen Geld!!
Diesen vorgang müssen beide mit /Handel confirm einwilligen und erst wenn beide eingewilligt haben gibt dass System die Truhen frei und jeder kann seine Sache Rausnehmen.
Mit Handel Dollar : sollte es nicht möglich sein Doller direkt so zu handeln könnte man einen Block erstellen der am Spawn von jedem Server zu kaufen ist : sprich 1 Block = 100dollar.
Das schlechte daran es müsste verschiedene Blöcke für verschiedene Beträge geben. Da wären aber die Admins gefragt dass richtig umzusetzen.
Der Große Vorteil den ich hier sehe, das System kann man nur sehr schlecht austricksen und diese Scammer hätten es sehr schwer Items zu erstehlen.
Gruß
Azuyle
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Scammer würden eventuell verschwinden
Hallo Griefer Gemeinde,
passt auf Lost_Miigoo und HindenburgHD auf hab im Nachhinein erfahren, dass Sie bekannte Scammer sind.
HindenburgHD wollte meinen Doppelroten Prefix kaufen für 200k und als MM Lost_Miigoo vorgeschlagen.
Als es dann soweit war sagte lost_miigoo er hat das geld und ich solle ihm den Prefix geben, das tat ich auch. Danach waren beide weg.
Als ich dann Lost_miigoo angeschrieben hatte was mit meinem Geld sei war zuerst verwunderung von seiner Seite aus und dann bezahlte er lt. Chat 200k aber die wurden mir nicht gutgeschrieben!!!
Also FakeMoney
Als Beweis habe ich screens als Anhang.
Mir wurde auch von anderen geschrieben, dass Sie scammen
Die Endertruhe ist von Lost_Miigoo