Ich bin echt fertig, das Chrilim sowas passiert ist. So schlimm es ist, aber er muss für seine MM-Dienste gerade stehen und das Geld zurückzahlen oder den Prefix besorgen.
Beiträge von ManoloBlahnik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aktuell baue ich einen Scammer-Schuldtrum auf CB2.
Das Ziel ist es, so viele Scammer wie nur möglich dort aufzulisten, damit sich jeder wenn er mag, da informieren kann.
Natürlich soll das alles nicht so klein bleiben wie es ist, ich bin ja grade erst angefangen.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir da gerne unter die Arme greifen, mit Sachspenden, in-Game-Money (wird vorallem für merges und/oder Features benötigt, oder aber ihr kommentiert unter diesem Beitrag Namen von scammern. Das wird dann bei Zeiten aktualisiert.
Oder ihr schaut einfach so mal vorbei, würde mich freuen.
Unter /p h ScammerSchuldturm
kommt ihr dorthin.
-
Danke für deine Hilfe, ich darf demnächst wohl nicht mehr vertrauen. Ich werde versuchen die tipps zu beherzigen.
Danke für deine Antwort

-
-
IWANTPRESENTS hat von mir 32 schwämme und 8 beacon bekommen wofür ich 14,8 k verlangt habe. er hat so getan als hätte er bezahlt, dabei stimmte das nicht. habe auch ein Beweisfoto.