- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- k
Nun ist alles geklärt bitte schreibt chrilim nicht mehr das er scammtvom weinachts prefix die id ist tamBxbXlFlhRQRxd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nun ist alles geklärt bitte schreibt chrilim nicht mehr das er scammtvom weinachts prefix die id ist tamBxbXlFlhRQRxd
uff das tut mir leid wenn ich diesen scammer sehe wird er den ganzen tag Obsidian abbaun
Wer von euch beiden wurde gescammt, also wem gehörte der Prefix und wer war der MM?
Timonlineplayer wurde gescammt und chrilim scammt
Ich bin echt fertig, das Chrilim sowas passiert ist. So schlimm es ist, aber er muss für seine MM-Dienste gerade stehen und das Geld zurückzahlen oder den Prefix besorgen.
Ich äußere mich hierzu jetzt auch mal:
So leid Chrilim mir auch tut, sein eigenen Verdienst muss er gerade stehen. Middleman um 2.300.000$ zumachen, ohne anderwertige Erfahrungen ist sein eigener Verdienst und einfach d*mm. Ich zitiere: ,,Ich scamme lieber, als das zurück zahlen zumüssen"
Ich werde nicht reinspammen, das Chrilim scammt oder sonstiges. Ich distanziere mich davon, sollte Chrilim jedoch das Geld zurück zahlen, werde ich das befürworten.
Lieber AirsoftJonas,
Du hast die Überschrift falsch getroffen. Du hast keinerlei Beweislage vorgelegt, das Chrilim um das oder das gescammt hat.
Du hast eine Überschrift verfasst, das er scammt. Wobei du 0 auf das Thema ,,Chrilim" Scammt eingegangen bist. Bitte ändere das!
Liebe Grüße
1Matchi | GHOST-Orga
MM-Service
CB2 - Stolzer NoScammer ![]()
Leute es ist nun alles geklärt mit chrilim er zahlt uns das gelt zurück Allso bitte schreibt ihm nicht das er scammt