well well well 👃🏻👃🏻
Beiträge von hirazu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bin rassist
-
-
Moin erstmal,
ich will erstmal klarstellen, dass die Situation hier extrem übertrieben dargestellt wird. Ich habe ihn genau zwei Mal gefragt, ob ich ihn um ein Gespräch bitten darf. Ich habe ihn zu nichts gedrängt oder gezwungen. Zu sagen, dass er sich dadurch sexuell belästigt gefühlt hat, ist meiner Meinung nach komplett überzogen, weil es nur um ein Gespräch ging.
"Es ist nur sexuelle Belästigung wenn er es merkt" like kommentar
-
-
Ich habe so eins allerdings mit „10 Supreme Kisten“
Ja das gab es auch. Gab einmal die mit 0 und dann mit 10. Die mit 10 sollte meines Wissens nach Einmalig sein

-
is 3 malig, besitze selbst eine
preislich dürften 30 schon drinnen sein
Darf ich fragen woher du es hast und wann du es ca gekauft hast? Kannst gern PN schreiben

-
Hatte vor 5-6 Jahren 2 Stk davon (soweit ich weiß war es damals schon sehr selten bis 3-4 malig).
Vielleicht zur einschätzung habe 2020 2 stück davon für 2.5mil$ pro eingekauft.
Will nur den Wert kennen, das Item ist unverkäuflich und es wird nie dran gedacht es zu verkaufen
-
-
-
LXMOUSE ist einfach ein cytox fanboy

-
-
also abgesehen davon dass codeinfanta nicht die hellste kerze auf der torte ist sollte man dem schon nachgehen. nur weil er scheiße baut heißt es nicht automatisch dass er bei sowas lügt. sind eh nur 90% der buddys von denen die ls09 etc. verteidigen. sucht euch ein leben anstatt auf krampf irgendwelche internetbekanntschaften zu verteidigen als wären es eure mütter
-
Sehr stark vom Team dass alle von dem Forum Update davor erfahren außer die Forums-Nutzer. Ist natürlich eine 1a Prima Idee. So kann man bestimmt die wenigen Spieler halten die man noch hat

-
Korrekte Aktion von Soyrix 👍🏼
Ja man richtig korrekt. Ich klau dir dein Fahrrad und gibs dir 3 Monate später zurück. Ich sollte direkt das Bundesverdienstkreuz bekommen

-
mir war jetzt so langweilig auf arbeit das ich einfach mal beim jugendamt angerufen habe und eine anonyme meldung rausgegeben habe weil das kindeswohl gefährdet wird durch solche aussagen
wenn nightwolf und tagwolf die selbe person sind hat sie unnötig stress und muss dem jugendamt erklären was es für eine scheiße macht, wenn nicht gibts noch mehr stress für nightwolf. viel spass 
edit: tolles gespräch mit dem mitarbeiter sehr verständnisvoller mensch der auch noch technikaffin ist
-
Dann erklär der Polizei mal dass du deinem Sohn gern "in die Fresse schlagen würdest". Du hast als Vater (wenn du es auch wirklich bist) komplett versagt. Ein Mensch ist nur das Abbild seiner auf ihn Wirkenden äußeren Einflüsse. Klar wird dein Sohn verhaltensauffällig wenn du ihn in Online Foren bedrohst und evt. sogar selbst Verhaltensauffällig bist.

-
nein bin kein 2nd acc aber was ist das für nh wortwahl? was falsch mit dir
nein gar nicht 😢😢😢😢😢😢😢😢
-
bist doch eh ein 2nd acc heul mal nicht rum 8visa größter opfer
-