lachnummer_nr1 genau dein name sagt was was aus über dich. genau sherlock du bist ne lachnummer. ist es verboten so pbs drin zu haben?
mfg dein onkel
ijkl
mnop
qrst
ich hab gerade so nen lf wegen lachnummer_nr1 hah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
lachnummer_nr1 genau dein name sagt was was aus über dich. genau sherlock du bist ne lachnummer. ist es verboten so pbs drin zu haben?
mfg dein onkel
ijkl
mnop
qrst
ich hab gerade so nen lf wegen lachnummer_nr1 hah
mfg dein onkel
efgh
ijkl
ich meine, SieKxfft und DasTutWlan rufmorden mich hier extrem weil die behaupten ich bin ein 2. account
Ich kann die aber auch verstehen, wenn du zwei 2. Accs sehr beschützt, obwohl es sehr offensichtlich ist.
verstehe ich nicht ganz
Nur eine Frage habe ich jetzt, ist hirazu legit oder ist er auch ein 2. acc xD
(Ich frage, weil er die beiden bis zum Ende verteidigt hat)
ich bin sicherlich kein 2. acc da ich schon seit ca. 1 1/2 jahren auf gg spiele was dir sicher Footballeye bestätigen kann
Zum Schluss möchte ich sagen! Ich bin sicherlich kein 2. Account, jeder der dies Überprüfen möchte, Ich unterziehe mich jedem Test1 und es wird immer zum selben Ergebniss kommen, ich bin KEIN 2. Account. Ich verteidige sie weil sie bei MIR Scamfrei waren. Ich habe auch noch nie gescammt und werde es auch nicht. Ihr könnt gern jeden abfragen ob man weiss dass ich mehr Accounts habe.
Nur weil die 1x Scamfrei waren muss man die nicht direkt so fett verteidigen? xD
aber es war ja keine kleine summe, ging um ne mio. für mich ist das schon recht viel aber gut
Zum Schluss möchte ich sagen! Ich bin sicherlich kein 2. Account, jeder der dies Überprüfen möchte, Ich unterziehe mich jedem Test und es wird immer zum selben Ergebniss kommen, ich bin KEIN 2. Account. Ich verteidige sie weil sie bei MIR Scamfrei waren. Ich habe auch noch nie gescammt und werde es auch nicht. Ihr könnt gern jeden abfragen ob man weiss dass ich mehr Accounts habe.
Nur weil die 1x Scamfrei waren muss man die nicht direkt so fett verteidigen? xD
ich meine, SieKxfft und DasTutWlan rufmorden mich hier extrem weil die behaupten ich bin ein 2. account
Zum Schluss möchte ich sagen! Ich bin sicherlich kein 2. Account, jeder der dies Überprüfen möchte, Ich unterziehe mich jedem Test und es wird immer zum selben Ergebniss kommen, ich bin KEIN 2. Account. Ich verteidige sie weil sie bei MIR Scamfrei waren. Ich habe auch noch nie gescammt und werde es auch nicht. Ihr könnt gern jeden abfragen ob man weiss dass ich mehr Accounts habe.
jo Footballeye hatte zwischendurch wirklich ne lange pause, habe in der mit cwbw angefangen
wer bist du jetzt du drecks random. frag doch auf cb5 ob ich scamme oder nicht.
ja ich stehe zu ihnen weil IchLiebeSpawner bei mir scamfrei war
Alleine das du zu Afrikastar7614 rndm sagst sagt eigentlich schon aus das du SAFE keine 1,5 jahre spielst xd
digga frag halt lekobra du knecht
WTF wo besitze ich bitte 2 accounts.
1Alex frag dich einfach mal auf discord rum du depp. wenn ich nen 2. acc hätte würds doch sicher jemand wissen oder
Weshalb nur verteidigst du so vehement zweit Accounts? Zu dir: Habe noch nie von dir gehört 😂
Aber nochmal zu deiner Drohung hier alles und jeden Startkicken zu wollen. Man darf nur einmal pro berechtigten Grund kicken. Jeder weitere Kick kann gemeldet werden und führt bei extremer Ausnutzung zum Perkentzug.
frag doch auf cb5 ob ich scamme oder nicht.
1Alex aber SieKxfft labert mies scheiße, ich bin von niemanden der 2. account
HAB ICH NIE GESAGT
Ich meine IchLiebeSpawner und ibimsrich
das du zu den stehst
ja ich stehe zu ihnen weil IchLiebeSpawner bei mir scamfrei war
Ich höre jedes mal das die Leute auf CB5 sich einen Ruf aufbauen weil es dort am Einfachsten sei, und die Leute auch Kohle dort haben.
spiele btw schon lange auf cb5. wahrscheinlich länger als Footballeye und du. Habe zu den Zeiten wo Lekobra den MCL Clan besaß angefangen zu spielen was knapp 1 1/2 jahre zurückliegt.
SieKxfft frag dich einfach mal rum ob ich nen 2. acc besitze
nerv nd 2acc.
gibts beweise? habe btw über 750 spielstunden. weird dass ein 2. acc so viel hat oder xd
ich und teddox könnten ja gleichzeitig reden, oder geht das nicht xd. du lehnst ein gespräch ab damit ich dir zeigen kann dass ich hirazu bin. wäre ich ein 2. acc hätte ich den account sicherlich nicht so lange xd
Kollege kann für dich (2acc) reden.
SieKxfft frag dich einfach mal rum ob ich nen 2. acc besitze
anhang durchlesen. das ist mehr sus
ich und teddox könnten ja gleichzeitig reden, oder geht das nicht xd. du lehnst ein gespräch ab damit ich dir zeigen kann dass ich hirazu bin. wäre ich ein 2. acc hätte ich den account sicherlich nicht so lange xd
Kollege kann für dich (2acc) reden.
ist schon sehr kompliziert, wir können ja noch nen vertrauneswürdigen spieler dazuholen der mich kennt und bezeugen kann das ich hirazu bin xd
aber wir müssen ja dem großen SieKxfft er ist ja allwissend und gleichzeitig die mutter von abge
Von wen denn? kannst generell jeden fragen der mit mir bü war, habe keine anderen account bin zu broke dafür
Jetzt sei ruhig 2t acc DC gespräch bringt 0 aber ja xD
aber wenn du mir nen 2. acc kaufen kannst wärs schon korrekt DasTutWLAN bin perma auf gomme gebannt ![]()
aber wir müssen ja dem großen SieKxfft er ist ja allwissend und gleichzeitig die mutter von abge
Ich habe dich auf ein DC Gespräch mit mir und Teddox eingeladen. Ich zeige dir dass ich kein 2. Account bin xd
Ist nicht Teddox, sonst wüsste ich davon. ^^^
Aber denke mal von jmd anderes nen 2nd
Von wen denn? kannst generell jeden fragen der mit mir bü war, habe keine anderen account bin zu broke dafür ![]()
Ich sage nur dass @IchLiebeSpawner bei mit bei nem 1Mio Trusttest Scamfrei war und es auch weiterhin sein wird. Daraufhin werd ich von dir als 2. Account von byTeddox dargestellt danke
jo werde ich auch machen, aber das ding ist, es ist kein rufmord da ich sein ganzes Video wiederlegt habe. les dir meinen 2. kommentar durch danke
Machst dich nur leider unglaubwürdig wenn du dann schreibst das du ihn rufmorden wirst ...
Les dir meinen 2. Kommentar durch. Habe sein Video KOMPLETT wiederlegt
SieKxfft einige haben auch behauptet ich wäre der 2. Account von ColtAlpha_ weil ich gut mit ihm bin. Muss das stimmen? ColtAlpha war bei mir auch immer Scamfrei, bei euch ist es mir egal.
Schön das du Leuten mit Rufmord drohst mein Lieber , denke der Screen sagt alles
jo werde ich auch machen, aber das ding ist, es ist kein rufmord da ich sein ganzes Video wiederlegt habe. les dir meinen 2. kommentar durch danke
SieKxfft es ist offensichtlich das ich nicht ByTeddox bin. Wir können ja gern mal mit Teddox Discord, hätt ich kein Problem mit. Mein DC ist hirazu#5410. Wenn du weiter behaupten solltest dass ich ByTeddox bin werte ich das mal als Rufmord
Falls du natürlich Beweise findest dass ich ByTeddox bin gebe ich dir sofort 250K + Meinen Account
Aber dies wird nicht passieren da ich nicht Teddox bin xd
ich habe einen 2. Großen Kommentar geschrieben. Er geht nicht drauf ein, obwohl ich sein Ganzes Video Wiederlegt habt
Als scammer kannst ja ruhig lügen ist ja nicht schlimm
Ich habe dich auf ein DC Gespräch mit mir und Teddox eingeladen. Ich zeige dir dass ich kein 2. Account bin xd
und gegen jeden der hier sagt dass er scamm wirds auch sks hageln
Hab das gefühl das du auch ein 2nd Acc bist
Von wem denn? Und wenn ich ein 2. Account wäre hätte ich doch viele Leute scammen können? Frag einfach mal auf CB5 JustusMaxximus, 99Daywalker99, ganzen GB Clan und wenns die gefällt auch KTB_Assassin08 und xXM3rtXx ![]()