ist für mich reiner rufmord weshalb ich auch mal ein paar sks kaufe. und Footballeye es war nicht sein forumbeitrag sondern meiner. ich werde Der_Treaxer so lange weiter skn bis das video gegen mich offline ist
IchLiebeSpawner & Ibimsrich - 2. Accounts - Hohe Scammgefahr! Möglicherweise Richard_Mille?
-
- Alle Server
-
Elandur -
11. April 2021 um 00:52 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jungs die Accounts könnt ihr verbrennen, sry
-
und gegen jeden der hier sagt dass er scamm wirds auch sks hageln
-
Aso und SieKxfft möchte wetten in rl hättest du ned so ne große fresse mir gegenüber
du bist 14 hä xd
-
ich glaub warren buffett hat mal gesagt, reich ist man wenn man sich beim geldzählen um 20mio verzählt und es nicht merkt.
-
Footballeye Der_Treaxer geht nichtmal auf die argumente meinerseits gegen sein video ein. er meinte nur zu mir das er nicht mit dummen leuten redet. ich werde ihn so lange skn und rufmorden bis die vids offline sind
ich glaub warren buffett hat mal gesagt, reich ist man wenn man sich beim geldzählen um 20mio verzählt und es nicht merkt.
heute bisschen zählen garkeyn bock
-
Ihr habt doch alle nhh schaden
-
Footballeye Der_Treaxer geht nichtmal auf die argumente meinerseits gegen sein video ein. er meinte nur zu mir das er nicht mit dummen leuten redet. ich werde ihn so lange skn und rufmorden bis die vids offline sind
hahah byteddox was geht hirazu
Und Byrushi hii RealFlexxer
UNd richard_Mille hi @IchLiebeSpawner -
True
-
ich weiss. aber ich mag zumindest kein pizza mit ketchup
-
ist doch klar das beide 2accs sind
-
hahah byteddox was geht hirazu
Und Byrushi hii RealFlexxer
UNd richard_Mille hi @IchLiebeSpawnerhaha imagine ich bin teddox. geh mal auf cb5 rumfragen wer ich denn bin du knecht
-
Also wirst du ihn so lange Kicken und rufmorden bis er die Videos Offline nimmt ? Gibst du gerade zu das du Rufmord betreibst? Xd
-
AlphxaKing, es ist btw ne fake verlosung gewesen beschäftige dich mit der thematik. umd SieKxfft öffne mal bitte ne konv mit mir
-
AlphxaKing, es ist btw ne fake verlosung gewesen beschäftige dich mit der thematik. umd SieKxfft öffne mal bitte ne konv mit mir
Ixh persönlich denke nicht das es eine Fake Verlosung war er hat klar und deutlich gesagt das man seinen Ingame Namen mit reinschreiben muss um gewinnen zu können .
Außerdem war deine Aussage: Ich werde ihn so lange Kicken und rufmorden bis er die Videos Offline nimmt , somit hast du gerade eigentlich zugegeben das du Rufmord betreibst xd
-
haha imagine ich bin teddox. geh mal auf cb5 rumfragen wer ich denn bin du knecht
ein mieser 2acc namens teddox opfer
haha imagine ich bin teddox. geh mal auf cb5 rumfragen wer ich denn bin du knecht
ein mieser 2acc namens teddox opfer
SieKxfft es ist offensichtlich das ich nicht ByTeddox bin. Wir können ja gern mal mit Teddox Discord, hätt ich kein Problem mit. Mein DC ist hirazu#5410. Wenn du weiter behaupten solltest dass ich ByTeddox bin werte ich das mal als Rufmord
Falls du natürlich Beweise findest dass ich ByTeddox bin gebe ich dir sofort 250K + Meinen Account
Aber dies wird nicht passieren da ich nicht Teddox bin xdUnd was bist du nen 11 jähriger der sich über ermordete eltern lustig macht würde ich dich kennen wäre ich jetzt schon zu dir kommen und dir eins aufs maul haun
Bezweifel das du das machst denn gerade die die im Internet große Klappe haben sind im Real Life die größten Luschen.
Ixh persönlich denke nicht das es eine Fake Verlosung war er hat klar und deutlich gesagt das man seinen Ingame Namen mit reinschreiben muss um gewinnen zu können .
Außerdem war deine Aussage: Ich werde ihn so lange Kicken und rufmorden bis er die Videos Offline nimmt , somit hast du gerade eigentlich zugegeben das du Rufmord betreibst xd
ich habe einen 2. Großen Kommentar geschrieben. Er geht nicht drauf ein, obwohl ich sein Ganzes Video Wiederlegt habt
-
und gegen jeden der hier sagt dass er scamm wirds auch sks hageln
Hab das gefühl das du auch ein 2nd Acc bist
-
Les ihr dir gern mal durch, hat sogar mehr als 1000 Wörter

-
Außerdem bau ich auf keinen CB Ruf auf sondern chill mit Buddys und handel im chat und nehm nur trusted mm
Mit 10h Spielzeit schon 100e Buddys? Hätte ich auch voll gerne bin eifersüchtig sorry

-
Schön das du Leuten mit Rufmord drohst mein Lieber , denke der Screen sagt alles

-