mit cv und anschreiben?
Beiträge von hirazu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
10k wenn du glück hast, tata hat jedem was gesigned und es gibt leider viel zu viele signitems
-
-
-
Chainzz scammt eh rein sei dir gegönnt
digga, bist du iwie behindert? rufmorden & nerven kannst du auch nur im forum wa?
du bist ja schlimmer als Blackhell030 du noob
ldu zahnstocher
nimm ihn nicht so tief in den mund,
Liebe grüße aus dem rs5
-
Chainzz scammt eh rein sei dir gegönnt
-
99% KI Wahrscheinlichkeit bei nem Tool für Wissenschaftliche Papers respekt konntest deine 50 wörter entschuldigung nichtmal ohne ki schreiben du hirnloses kind 💀🙏
-
Geiles Projekt

-
Jungs das ist ein rufmord an einem mc namen. Was babbelt ihr von Anzeige
Es kommt drauf an, wenn zugeordnet werden kann wer hinter luca_fendt steckt im RL ist das Ehrverletzend und dann kann man das easy anzeigen das eine arbeit von 3min online formular ausfüllen.
der rest ist dann ein selbstläufer
-
Alles anzeigen
Nabend Einflussreich
(Außerdem bin ich Quitt von GG minjung)
Was du da abziehst ist ja totaler Kindergarten ich weiß nicht was du damit bezwecken willst oder sonst was aber das geht gar nicht und das ist Rufmord!
Machst du so weiter mit so sachen etc.. geht das zur Polizei (Hat nix mit GG zutun)
Also unterlasse bitte sowas! Danke!
Lg Luca_fendt
flattiii FxkeGhxst vorkampff eiscrunchzeig ihn an wegen verleumdung falls das mit dem 12 jährigen mädchen nicht stimmt. lass dir das schmerzensgeld richtig gut schmecken
-
-
-
Mal sehen ob du mehr als 600€ gemacht hast
alles drüber ist gewerbepflichtig leider da kommt bestimmt eine außenprüfungund das nur weil du mir bisschen zu frech warst
-
blööööd gelaufen nimm den L jz und heul nicht in einem mc forum werd mann
Du bist Realtalk unangenehm
und du musstest den baldigen tod deiner mutter vortäuschen damit du reinscammst HAHHAHAHA
-
Langsam Kauf ich dir nichtmal das ab, wenn's so wäre dann raus aus dem Forum und Ingame. Und Zeit verbringen, solange es noch möglich ist.
Ich bin seit Tagen nicht mehr on gewesen ich bin hier nur für Zeitvertreib da man auf intensiv nicht den ganzen Tag dasein darf habe ich auch viel Zeit rest des tages
ahhhh also hast du jetzt geld für die beerdigung und musst nicht mehr reinscammen? 💀🤣
Sie überlebt es wahrscheinlich aber sie wird niewieder die selbe sein
blööööd gelaufen nimm den L jz und heul nicht in einem mc forum werd mann
-
Nichts für Ungut, allerdings gibt es da weitaus bessere Möglichkeiten in Form von Institutionen die dir da individuell helfen können.
Aber nein… man verbringt dann wohl lieber seine Zeit um anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Anstatt die noch verbleibende Zeit mit seiner Mutter zu verbringen (sofern die Story stimmt, im Internet kann man ja vieles behaupten ^^)
Apropos: immer sind die Anderen Schuld… oder wie es hier zumeist heißt die GG Rentner sind ja soo gefangen.Für so ein Verhalten hab ich absolut kein Verständnis!
Ich habe keinen anderen Ausweg gefunden indem Augenblick außerdem bin ich jeden Tag im kh bei ihr die Story stimmt das können buddys bestätigen wie ich schon gesagt habe bekommt ladyloo ihre sachen wieder
ahhhh also hast du jetzt geld für die beerdigung und musst nicht mehr reinscammen? 💀🤣
-
Also was ich hier lese ist Realtalk geisteskrank nur weil ich auf einem scheiß mc server gescammt habe geht ihr (erwachsene Vollzeit arbeitene) auf einen 18 jährigen der dabei war seine Mutter zu verlieren ihr seid so verloren auf ernst
Ich hoffe für euch alle das ihr niemals in so einer Situation wie ich kommt seid froh das eure Eltern noch habt ich habe nur noch meine Mutter
bist du dumm? du bringst doch deine mutter als ausrede für scammen auf einem minecraft server ins spiel dann bitte rechne mit gegenwind 💀🙏
-
-
SrContent und wer ist dein main?