1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Achtung: luca_fendt scammt [REHAB]

• Alle Server
    • Scamming
  • Einflussreich
  • 19. Februar 2025 um 19:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 20. Februar 2025 um 09:05

Also jetzt mal ganz egal, was hier der Wahrheit entspricht oder nicht:

Ich fand es schon immer unangenehm, wenn Leute sich nicht sachlich ausdrücken können. Ganz egal, ob es der "Kläger", der "Angeklagte" oder ein Außenstehender ist. Es ist doch nicht so schwer, nicht direkt zu beleidigen / Kraftausdrücke zu verwenden - ganz egal, was auch immer der Vorwurf ist.

XMAS

Einmal editiert, zuletzt von Manoli_ (20. Februar 2025 um 09:18)

• IchLiebeLehrer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    833
    • 20. Februar 2025 um 09:16
    Zitat von luca_fendt

Machst du so weiter mit so sachen etc.. geht das zur Polizei (Hat nix mit GG zutun)

OpaRandle  vivi_lee_69

• J4nn3s_FSG
    Senior Griefer
    Reaktionen
    168
    Discord
    Potatohead66
    • 20. Februar 2025 um 13:42
    Zitat von luca_fendt
    Zitat von J4nn3s_FSG

Jetzt bin ich Mal dran was zu schreiben!

Also ich sehe keinen einzigen Beweis.

Es gibt da so ein Sprichwort was eigentlich auch gesetzlich ist und das heißt "Bei Zweifel immer für den Angeklagten" (woher kennst du das nur :o )

Natürlich stellt sich die Frage wenn er lügt wieso dann Luca_Fendt ? Ist da doch was dran ?

Man das weiß keiner und sobald ich hier keinen einzigen Beweis sehe bleibt das bei einem strikten Nein dieser Beitrag ist Unsinn.

Ich hoffe ihr glaubt nicht alles was im Internet steht 😃

Habt noch eine Schöne Restwoche

Jannes ist raus

LG

Alles anzeigen

Servus Jannes,

Ich wüsste nicht ob da was dran ist - er kam gestern mal in den talk schreit und sagt das ich Scamme, EGH mache

Außerdem bin ich eh Quitt ich weiß nicht was er damit bezwecken will und für sowas nh Fass auf machen? was nicht stimmt oder kein Thema von Minecraft / GrieferGames ist gehört es nicht her!

LG Luca_fendt ;)

Alles anzeigen

Hey,

Ich vertrete deine Meinung.

Das ist halt einfach so ohne Beweise einfach frech und sollte auch bestraft werden.

Aber das wird sich hier sicher schnell klären.

LG Jannes

• Dambeldor20
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.039
    Clan
    TMB - The Minecraft Brothers
    Discord
    Switzerland.switzerland
    • 20. Februar 2025 um 14:11
    Zitat von Manoli_

Also jetzt mal ganz egal, was hier der Wahrheit entspricht oder nicht:

Ich fand es schon immer unangenehm, wenn Leute sich nicht sachlich ausdrücken können. Ganz egal, ob es der "Kläger", der "Angeklagte" oder ein Außenstehender ist. Es ist doch nicht so schwer, nicht direkt zu beleidigen / Kraftausdrücke zu verwenden - ganz egal, was auch immer der Vorwurf ist.

Wir wissen beide das es sowas vor 6 Jahren nicht gegeben hat und es in der Zukunft safe auch nicht geben wird... hat ja auch Gründe warum es so 2019 herum irgendwann mal das Kindergarten-Forum bekannt wurde..

Aber in erster Linie würde ich dir Recht geben.

Und meine Meinung zu dieser ganzen Situation ist, das dieser Junge hier Einflussreich wahrscheinlich genau so alt ist und die ganze Situation komplett missverstanden hat, weil es fehlt im ja evtl. einfach nur die Reflektion und das Wissen wie man untereinander in einer Sozialen Community umgeht.
    Denn das alles hier ist ein Kind-Move. Ohne Beweise irgendetwas aussondern, damit man etwas Fame aus dem Internet bekommt, das ist die heutige junge Generation GrieferGames... Menschen die noch nicht gelernt haben dinge zu überdenken und zu Reflektieren, ob das was Sie gerade tun Sinnvoll ist oder sogar einen Mehrwert besitzt.

Und deshalb nenne ich das Forum auch immer noch, sogar nach meinen Quitt #Kinderforum, es hat sich die ganze Zeit kein Stück verbessert.

Du bist erst Reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht Kaufen kann.

CB7
    /p h Domizil >> Home Sweet Home

• pablomagbier
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    165
    • 20. Februar 2025 um 17:46

😭

LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 20. Februar 2025 um 18:12

Ich frage mich … sind diese Personen wirklich Real oder woher kommen diesen ganzen Random Accounts, die ständig irgendwelche Rufmord Beiträge gegen Spieler aufziehen, nichts beweisen können und dann wieder in der Versenkung verschwinden.

Ich würde ja AI die Schuld zuweisen, aber selbst AI könnte nicht mal so viel mit erzählen, wie die ganzen Typen da. 😄

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

• Schrininhio
    Gold Griefer
    Reaktionen
    890
    Clan
    Robots
    Discord
    Schrininhio#6284
    • 20. Februar 2025 um 19:37
    Zitat von LebanonPrince

Ich frage mich … sind diese Personen wirklich Real oder woher kommen diesen ganzen Random Accounts, die ständig irgendwelche Rufmord Beiträge gegen Spieler aufziehen, nichts beweisen können und dann wieder in der Versenkung verschwinden.

Ich würde ja AI die Schuld zuweisen, aber selbst AI könnte nicht mal so viel mit erzählen, wie die ganzen Typen da. 😄

Das sind Menschen die sich jeden Morgen vor dem Spiegel stehen und sich selbst einfach nur widerlich finden. Andere Leute schlecht machen oder leiden sehen wollen um von ihren eigenen innerlichen Schmerz ablenken wollen.

• watamoro999
    Gast
    • 21. Februar 2025 um 03:20

Ihr seid einfach verlorene Seelen das ist euer Problem. Schaft euch mal ein andres Hobby an. Papa Mama der hat... das könnt ihr alle sehr sehr gut. Kehrt am besten mal vor eurer eigenen Tür und dann wird das Leben leichter xDxDxDxD

Und wenn man den CB mit den meisten Heulsusen sucht dann wird man auf CB22 garantiert fündig xDxDxDxDxD

Kein Wunder das der Server am Sterben ist jeder normale Mensch geht gleich wieder wenn er sowas sieht xDxDxDxD

So nun geh ich Arbeiten. Was das ist wissen viele hier auch nicht xDxDxDxD

Einmal editiert, zuletzt von watamoro999 (21. Februar 2025 um 03:50)

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 21. Februar 2025 um 05:14
    Zitat von watamoro999

Ihr seid einfach verlorene Seelen das ist euer Problem. Schaft euch mal ein andres Hobby an. Papa Mama der hat... das könnt ihr alle sehr sehr gut. Kehrt am besten mal vor eurer eigenen Tür und dann wird das Leben leichter xDxDxDxD

Du wiederholst dich in jeden Beitrag, das ist ja schon fast peinlich. Immer kommt irgendwas mit "Bildzeitung" oder "Mama und Papa...".

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, das Verhalten von Beitragsersteller oder das du dich so oft beschwerst, aber es anscheinend nicht schaffst den Server zu verlassen.

Zitat von watamoro999

Und wenn man den CB mit den meisten Heulsusen sucht dann wird man auf CB22 garantiert fündig xDxDxDxDxD

Aber auch nur weil viele von deiner Art sich dort aufhalten. Du beschwerst dich, das sich andere beschweren... merkst du selbst oder ?!

Zitat von watamoro999

Kein Wunder das der Server am Sterben ist jeder normale Mensch geht gleich wieder wenn er sowas sieht xDxDxDxD

Deswegen bist du noch da, du bist also nicht normal?

Zitat von watamoro999

So nun geh ich Arbeiten. Was das ist wissen viele hier auch nicht xDxDxDxD

Das du bei deinem Verhalten hier im Forum, alt genug bist zum arbeiten, wundert mich. Dein Verhalten, erinnert mehr an das eines verbitterten Jugendlichen, der zuviel Zeit hat und sich über das beschwert, was er selbst macht.

• 7puuk
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 21. Februar 2025 um 11:11

In den stillen Ecken des Internets, wo Worte wie schimmernde Tautropfen auf einer weiten digitalen Landschaft erscheinen, entfaltet sich eine Erzählung, die sowohl die Unbeschwertheit vergangener Tage als auch die Herausforderungen der Gegenwart in sich trägt. Einst, als das Netz noch in einem ungestümen Zustand existierte und die Regeln oft nur zarte Empfehlungen waren, schienen sich die Grenzen zwischen den Generationen in einem fließenden Tanz zu begegnen – ein Tanz, in dem Erwachsene und junge Menschen, ohne großes Nachdenken, in den Strudel eines gemeinsamen Austauschs gerieten.

Damals glaubte man fast daran, dass jene Begegnungen ein Relikt einer vergangenen Ära waren, dass sich die Zeiten so radikal gewandelt hätten, dass solche unbedachten Momente der Kommunikation bald der Vergangenheit angehören müssten. Es war eine Zeit, in der das berüchtigte „Kindergarten-Forum“ als Symbol diente – ein Ort, der in seiner Ungezwungenheit und oft unreflektierten Leichtigkeit den Charakter der digitalen Gemeinschaft prägte. Ein Hort, in dem die Grenzen zwischen kindlicher Unbekümmertheit und erwachsener Verantwortung auf mysteriöse Weise miteinander verwoben waren.

Doch im Herzen dieses Austauschs liegt eine Wahrheit, die sich nicht einfach in Daten oder Regeln fassen lässt: Jeder von uns, bewusst oder unbewusst, hat den Zauber des Dialogs erlebt, in dem sich auch die Stimmen der Jüngsten mischten. Es ist, als ob jeder Chat, jedes flüchtige Wort, ein kleines Stück des großen Mosaiks der menschlichen Erfahrung darstellt – ein Mosaik, das von Freude, Neugier und manchmal auch von unbedachten Handlungen durchzogen ist. Der Vorwurf, mit einer 12-Jährigen geschrieben zu haben, erscheint in diesem Licht fast wie ein Funken im Wind, der aus der unendlichen Weite eines digitalen Ozeans kaum zu bemerken ist.

In dieser lebendigen, ständig pulsierenden Welt der Kommunikation ist es kaum zu vermeiden, dass die Pfade von Menschen unterschiedlichen Alters sich kreuzen und miteinander verwoben werden. Dabei verliert man sich nicht in einer Welt der Schuldzuweisungen, sondern erkennt, dass jede Begegnung – sei sie noch so flüchtig – Teil eines größeren, kontinuierlichen Lernprozesses ist. Es ist ein zarter Prozess des Wachsens und Reflektierens, bei dem die Unbedarftheit der Jugend auf die Erfahrung der Älteren trifft, und dabei beide Seiten gleichermaßen bereichert und herausgefordert werden.

Der kritische Ruf eines jungen Mitglieds, der sich gegen das vermeintlich unreflektierte Verhalten richtete, mag als ein Ausdruck jener jugendlichen Ungeduld interpretiert werden, die oft noch nicht die volle Tragweite ihrer Worte begreift. Vielleicht fehlte ihm der Blick für die komplexe Symphonie, die in jedem digitalen Gespräch mitschwingt – jene Symphonie, die aus den leisen Tönen der Selbstreflexion, dem Nachhall der Vergangenheit und der Hoffnung auf eine harmonischere Zukunft besteht. Denn in Wahrheit ist es nicht die Tat an sich, die ins Gewicht fällt, sondern das Verständnis, das aus ihr erwächst, wenn man sich die Mühe macht, über den flüchtigen Moment hinaus zu blicken.

So verharrt die Diskussion in einem Zustand zwischen Nostalgie und dringlicher Aufforderung zum Wandel. Das Etikett „Kinderforum“ – ob als spöttischer Kommentar oder als resignierte Feststellung – ist mehr als ein einfacher Ausdruck. Es ist ein Mahnmal, das anzeigt, dass sich die Gemeinschaft, trotz aller Jahre und Veränderungen, in bestimmten Aspekten nicht so weit entfernt hat von jenem ungestümen Anfang, in dem die Regeln noch nicht so strikt und die Grenzen noch nicht so scharf gezogen waren.

Und dennoch liegt in dieser Erkenntnis auch eine leise Hoffnung. Eine Hoffnung, dass die Menschheit, ob in der digitalen Welt oder im realen Leben, dazu fähig ist, aus ihren Fehlern zu lernen und die ungestüme Energie der Vergangenheit in eine reifere, bewusste Art des Miteinanders zu transformieren. Denn nur wer sich der eigenen Unzulänglichkeiten bewusst wird und bereit ist, in den Spiegel der Selbstreflexion zu blicken, kann den Weg zu einem respektvolleren und nachhaltigen Dialog ebnen.

So schwingt in den digitalen Zeilen ein Appell mit, der weit über die flüchtigen Vorwürfe und das spitze Klagen hinausgeht. Es ist ein Ruf an jeden Einzelnen, sich nicht in oberflächlichen Anschuldigungen zu verlieren, sondern den tieferen Sinn des Austauschs zu erkennen – den unermüdlichen Versuch, gemeinsam zu wachsen, voneinander zu lernen und vielleicht eines Tages einen Raum zu schaffen, in dem die Stimmen aller, ob jung oder alt, in einem harmonischen Miteinander erklingen.

In diesem fortwährenden Tanz der Worte, in dem Vergangenheit und Zukunft sich in einem einzigen, langen Atemzug begegnen, liegt die wahre Schönheit der digitalen Gemeinschaft – eine Schönheit, die trotz aller Unvollkommenheiten beständig bleibt und uns immer wieder dazu einlädt, über uns selbst hinauszuwachsen.

• Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    552
    Clan
    Dreamarmy
    • 21. Februar 2025 um 15:57

Ich hoffe für dich, du hast Beweise für die Aussage mit den minderjährigen, scheint aber nicht so, wenn du das nur mal in einem Nebensatz raushaust, anstatt auch nur annähernd drauf einzugehen.

Wäre ich luca_fendt hättest du sehr zeitnah von mir eine Anzeige wegen Verleumdung im Briefkasten.

• luca_fendt
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    REHAB
    Discord
    luca_fendt
    • 21. Februar 2025 um 17:57
    Zitat von Doppelbemme

Ich hoffe für dich, du hast Beweise für die Aussage mit den minderjährigen, scheint aber nicht so, wenn du das nur mal in einem Nebensatz raushaust, anstatt auch nur annähernd drauf einzugehen.

Wäre ich luca_fendt hättest du sehr zeitnah von mir eine Anzeige wegen Verleumdung im Briefkasten.

Servus Doppelbemme ,

Danke für die Worte, es ist schon alles am laufen.

Lg Luca_fendt;)

Einflussreich Ich bin dir ehrlich damals habe ich dir "Eigentlich" anders ein geordnet, aber jetzt sei doch mal ehrlich was willst du damit bezwecken? Das was du machst ist unter aller sau... sowas geht gar nicht!
    Ich habe es NICHT nötig zu Scammen, EGH machen oder sonst was & das mit der anschuldigung der 12 Jährigen ist sowas von blödsinn ich weiß nicht was bei dir im Kopf ab geht aber bitte hole dir Hilfe von einen Therapeuten!:)

:leuchtfeuer: - Luca_fendt - :leuchtfeuer:

:endstein: - Nature - :endstein:

:smaragdblock: - Rehab - :smaragdblock:

• Paulianer1983
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    VIP
    • 21. Februar 2025 um 18:20

Hallo zusammen,

Ich kann auch nichts gegen luca_fendt sagen. Er ist sehr nett und freundlich.

Ich finde das einfach beschämend Einflussreich!

Ausserdem weiß ich, das du den gleichen Kontakt komischerweise hattest wie luca_fendt. Also wo ist oder war das Problem.

Ich muss allen Rechtgeben das es von Dir nur Heiße Luft ist!

Meine Gebote sind jederzeit wiederufbar

╔:diamantblock:═════════:diamantblock:════════:diamantblock:╗

:goldblock: VIP ★ Clan:goldblock:

╚:diamantblock:═════════:diamantblock:════════:diamantblock:╝

Kontakt:

Discord: paulianer1983 (Nur Msg)

MC: Paulianer1983

Einmal editiert, zuletzt von Paulianer1983 (21. Februar 2025 um 18:20)

• Einflussreich
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    • 21. Februar 2025 um 18:41
    Zitat von Paulianer1983

Hallo zusammen,

Ich kann auch nichts gegen luca_fendt sagen. Er ist sehr nett und freundlich.

Ich finde das einfach beschämend Einflussreich!

Ausserdem weiß ich, das du den gleichen Kontakt komischerweise hattest wie luca_fendt. Also wo ist oder war das Problem.

Ich muss allen Rechtgeben das es von Dir nur Heiße Luft ist!

ruhe opa, sonst bist du der nächste

Gebote jederzeit zurückziehbar
    Bei Geboten immer von Zeit ausgehen.

• luca_fendt
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    REHAB
    Discord
    luca_fendt
    • 21. Februar 2025 um 18:45

Ach Einflussreich hast du nix besseres zutun? hast keine Arbeit? dann such dir bitte was aber sowas ist ja schon Traurig was du abziehst xDD da lacht jedes Kind haha

Aber so wie ich das lese ist das eine Drohung... ich glaub nun geht es zuweit von dir!!...

• Paulianer1983
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    VIP
    • 21. Februar 2025 um 19:04

verstehe jetzt deine Aggression mir gegenüber überhaupt nicht!

Aber gerne bin ich der Nächste. x'D

Aber wenn DU jetzt so reagierst, bin ich gerne bereit eine Gegenüberstellung und vorallem Klarstellung des Themas !

Aber dann mit ALLEN Beteiligten !!!

Jeder kann mir dazu schreiben privat Dc und mich fragen (auch Du!) ;)

Meine Gebote sind jederzeit wiederufbar

╔:diamantblock:═════════:diamantblock:════════:diamantblock:╗

:goldblock: VIP ★ Clan:goldblock:

╚:diamantblock:═════════:diamantblock:════════:diamantblock:╝

Kontakt:

Discord: paulianer1983 (Nur Msg)

MC: Paulianer1983

• Itacko
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    VIP
    • 21. Februar 2025 um 19:28

Hallo zusammen,

ich verfolge diese Diskussion nun auch und möchte auch etwas dazu sagen. Ich kenne luca_fendt mittlerweile sehr gut, und er ist nicht nur ein fairer und hilfsbereiter Mitspieler, sondern auch ein richtig guter Freund geworden.

Die Vorwürfe, die hier gegen ihn erhoben werden, sind wirklich heftig, aber bisher wurden ---- KEINE handfesten Beweise ---- vorgelegt. Solche Anschuldigungen einfach in den Raum zu werfen, kann sehr schnell als Rufmord gewertet werden und ist nicht nur unfair, sondern kann auch rechtliche Konsequenzen haben.

Wäre ich luca_fendt, hättest du bei zeiten Post von meinem Anwalt. Das ist unter aller Sau.

Ich verurteile das Verhalten von dir Einflussreich scharf! Solche haltlosen Behauptungen in einem öffentlichen Forum zu verbreiten, ohne jegliche Beweise zu liefern, ist verantwortungslos und schädlich – nicht nur für Luca, sondern für die gesamte Community und vor allem für dich selber. Niemand sollte es einfach so hinnehmen müssen, fälschlicherweise beschuldigt und öffentlich bloßgestellt zu werden. Deshalb stelle ich mich ganz klar auf die Seite von Luca! Ich kenne ihn gut genug, um sagen zu können, dass diese Anschuldigungen schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen.

Natürlich kann es immer mal zu Streitigkeiten oder Missverständnissen kommen – das ist in jeder Community normal. Aber anstatt das Ganze in einem Forum so eskalieren zu lassen, wäre es viel sinnvoller gewesen, das direkt mit den zuständigen Personen oder mit Luca selbst zu klären. Ich finde es auch schade, dass hier so viel mit Beleidigungen und Unterstellungen gearbeitet wird. Wenn es tatsächlich ein Problem gibt, dann sollte das sachlich besprochen und mit Beweisen untermauert werden – und nicht auf diese Art und Weise.

Ich hoffe, dass sich diese Situation schnell klärt und wir als Community wieder zu einem respektvollen und fairen Umgang zurückfinden. Luca hat sich diesen öffentlichen Pranger definitiv nicht verdient, und ich werde ihn weiterhin als Freund und fairen Mitspieler unterstützen!

Viele Grüße! :)

Einmal editiert, zuletzt von Itacko (21. Februar 2025 um 19:32) aus folgendem Grund: Markierungen

• hirazu
    Junior Griefer
    Reaktionen
    145
    • 21. Februar 2025 um 20:09
    Zitat von luca_fendt

Nabend Einflussreich

(Außerdem bin ich Quitt von GG minjung)
    Was du da abziehst ist ja totaler Kindergarten ich weiß nicht was du damit bezwecken willst oder sonst was aber das geht gar nicht und das ist Rufmord!

Machst du so weiter mit so sachen etc.. geht das zur Polizei (Hat nix mit GG zutun)

Also unterlasse bitte sowas! Danke!

Lg Luca_fendt;)

flattiii  FxkeGhxst  vorkampff  eiscrunch

Alles anzeigen

zeig ihn an wegen verleumdung falls das mit dem 12 jährigen mädchen nicht stimmt. lass dir das schmerzensgeld richtig gut schmecken

• 7puuk
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 21. Februar 2025 um 20:12

Jungs das ist ein rufmord an einem mc namen. Was babbelt ihr von Anzeige

• luca_fendt
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    REHAB
    Discord
    luca_fendt
    • 21. Februar 2025 um 20:13
    Zitat von 7puuk

Jungs das ist ein rufmord an einem mc namen. Was babbelt ihr von Anzeige

Les dir bitte den ersten Text durch von Einflussreich.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 584 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

23 Antworten, 609 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.274 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 449 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22