Beiträge von o0PipBoy0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Japs flytränke um dann mehr zu machen und vermutlich Werkzeuge zu besorgen um mehr orbszu machen und dann möglicherweise nen spawnerupgrade
-
Ich persönlich glaube eine weitere AFK Farm ist nicht notwendig. Redstone/Glowstone lassen sich super Farmen und für Schwarzpulver gibs ja schon ne Farm.
Wen sowas im Spiel nicht notwendig wäre, hätte das Mojang damals sicher nicht ins Spiel integriert oder?
Mojang hat es bestimmt nicht implementiert, weil es notwendig ist um das Spiel zu spielen. Sondern eher als Möglichkeit es zu tun. Was grundsätzlich ja nichts schlechtes ist.
-
Ich persönlich glaube eine weitere AFK Farm ist nicht notwendig. Redstone/Glowstone lassen sich super Farmen und für Schwarzpulver gibs ja schon ne Farm.
-
Danke für die Meldungen, damit ist mir geholfen.
Ente, wenn ich dran denke dann markiere ich dich.
-
-
keine Ahnung, kann’s nachher gleich nochmal in den Amboss legen. Und screenen. Hab’s mal geschenkt bekommen
Das is das Orginal ging glaube für ca 6-7 mio weg vor nich so langer zeit
Heißt Schärfe und Haltbarkeit sind extra
hmm, das heißt dann was für mich?
-
Das Schwert is doch nicht mehr orginal mit Haltbarkeit oder ?
keine Ahnung, kann’s nachher gleich nochmal in den Amboss legen. Und screenen. Hab’s mal geschenkt bekommen
-
Keiner sonst ne Ahnung?
-
Hast du dich im Browser mit dem MS ACC mal angemeldet? Hatte das auch mal, da musste ich meinen ACC bestätigen und danach ging’s wieder
-
Hallo,
ich würde mal gerne Wissen, was das Schwert so Wert ist.
Gruß
Opi
-
ich finde den vorschlag nicht sinnvoll ... die orbschaufeln helfen schon ein GS in unter 10min auszuhöhlen, wem das zu lange dauert kann immer noch den befehl nutzen. Wem das für merges dann immer noch zu lange/teuer ist. der muss halt sparen oder wen angagieren!
-
also dann könnten wir ja auch bots wieder erlauben.
mir fehlt da dann ein wenig das gefühl, dass mein MM GS gegrieft werden könnte. XD
-
Trichterstraßen sind auch nicht plotübergreifend möglich.
Ich denke dass der Vorschlag nicht verfolgt wird da so eventuell wieder ein Dupebug ausgenutzt werden könnte.
ich denke dem TE ist da bewusst daher der vorschlag.
Ich finde diesen Gut. Wenn selber besitzer dann go, inwiefern sich das administrativ/organisatorisch umsetzen lässt bleibt die große frage!
-
Ich glaube nur wenn der „Öffner“ ebenfalls MM-Nutzer ist.
-
-
Lieber Tungen,
danke für dein Verständnis und nein du ziehst mich nichtmit rein.
Zum einen: CB14 wird nichts totgeschwiegen. Es ist, für mich weil ich dort Stammspieler bin der korrekteste CB, sondern eher das PassyDorsten sich dort grundsätzlich nichts zu schulden kommen lassen hat. Die Spieler von CB14 sind mehr als korrekt. Vermutlich lag es einfach daran, dass ihr als CB Fremde im Allchat sofort stunk gemacht habt, nachträglich gesehen verständlicherweise. Daher ist der CB denke ich in dem Moment relativ ruhig und den Anschuldigungen gegenüber verhalten.
Das Buchbaum so persönlich angegriffen worden ist, ist unschön, und natürlich verständlich, dass er/sie da drauf sehr emotional reagiert. Eine Entschuldigung ist mehr als angebracht.
Ich finde, als Außenstehender, welcher den Beitrag liest, immer wieder, dass die Aussagen seiner sprachlichen/schriftlichen Ausdrucksweise und die darauf endenden Kommentare eben als diffamierend. Ob wahr oder nicht. Das müssen wir uns als erwachsene Menschen eben nicht antun auf ein solches Niveau abzurutschen. Jeder liest etwas anders, Sender und Empfänger, daher meine Aussage dazu. Und ganz ehrlich, abgesehen von Zeichensetzung und Rechtschreibung gibt es etwas was wichtiger ist. Die Würde eines Menschen. Ob man denkt er sei ein Idiot oder etwas anderes, behandelt ihn genauso mit Respekt wie ihr auch behandelt werden wollt. Selbst wenn er Respektlos ist. Ihr solltet darüber stehen und eine andere geistige Reife beweisen, diese ließ sich auf den letzten Seiten vermissen. Meine Meinung.
Natürlich stört es wenn er sich versucht herauszureden, das ist menschlich. Aber sich davon, derart triggern zu lassen ist ebenso nicht gut, sondern es wirkt so als wenn man nicht mehr weiter weiß.
Dann ist das der einzige Beitrag in diesem Thread den ich überlesen habe, wenn dies so stimmt, dann sollte hier definitiv etwas gemacht werden. MamaEule ist ja gerade im Thema. das vermeintliche Opfer oder "Zeugen" davon können bestimmt gern mit ihr darüber sprechen. Nehme ich zumindest an.
Und zuletzt, mal ehrlich wenn eure Daten geleaked worden sind und öffentlich geposted worden sind, dann zeigt dies an. Blöckchen hin oder her. Es gibt eine Grenze!!!! Das Internet, damit auch dieses "Blöckchenspiel" ist kein Rechtsfreierraum.
Grüße
Euer Opi
DeadlyJester5 lösche oder bearbeite deinen Post! Es sei denn du hast handfeste Beweise!!!
@PassyDorsten stehe deinen Mann und nutze diese Chance und entschuldige dich bei Buchbaum
Rest bleibt sachlich und sauber, ihr verliert nur euer Gesicht wenn ihr die countenance verliert.
-
Hallo Leude,
also wir sind uns alle darüber klar, dass es definitiv Sachen gibt, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Es gibt "Beweise" das bestimmte aussagen von PassyDorsten nicht passen, dass Aussagen von ihm nicht richtig und vor allem unagebracht waren/sind.
Es sollten alle gewarnt sein vor Ihm und das ist auch gut so. So kann eben jeder frei entscheiden wie er mit dem Thema / mit ihm umgeht. Ich mache keinen Hehl draus, dass ich Ihn schon seit Monaten Ingame auf Ignore habe und ich ihm auch keinen Meter weit traue.
ABER ...
Ich finde es nicht gut, ihn ständig auf seine Legasthenie, seinen Geisteszustand oder ähnliches hinzuweisen. Viele hier und in dem 2. Thema sollten langsam mal herunterkommen und ebenfalls mal nachdenken. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ihm wird unterstellt nicht sachlich zu diskutieren, was in den beiden Themen auch bewiesen ist, aber sie sind meiner Meinung nach bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls nicht mehr in der Lage dazu.
In Einzelfällen wird von möglichen "pädophilen Zügen" gesprochen oder vom herunterladen jugendgefährdender Inhalte. Wenn es dafür Beweise gibt, dann bitte her damit, ansonsten einfach solche dämlichen Aussagen sein lassen.
Wer vom Datenleak betroffen ist, sollte wenn er/sie es so will eine Anzeige erstatten. Ich würde es jedenfalls so machen.
Grüße vom Opi
P.S. Ich spare mir den Post im anderen Thema, wäre eh nur Copy and Paste.
-
Also ich komm mit 6 Villager auf 1 bis 1 1/2 DK`s Weitzen pro Tag wenn man wie schon WolfgangH schon sagte viel Zeit in der nähe der Farms verbringt.
Wie groß sind denn die Farmen!?
Wieviel Zeit verbringst du denn da für die 1,5 DKs?
-
Das liegt am Suffix System, bedeutet nur, das dein Name nicht einzigartig ist. Und es diesen Gamertag schon bei MS gibt.
ZitatFalls du das nicht meinst, sorry dann vergess meinen Kommentar.