14
Wer hat dich gefragt?
Ich : Vor 3 Jahren wurde gescammt!
AceMan64 : Vor 3 Jahren habe ich nicht gespielt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
14
Wer hat dich gefragt?
Ich : Vor 3 Jahren wurde gescammt!
AceMan64 : Vor 3 Jahren habe ich nicht gespielt.
GrandCandy62596 es ist mir gerade echt unangenehm dich das zu fragen weil dich ja eigentlich jeder kennen sollte.
Wie alt bist du?
14
Wer hat dich gefragt?
Spiele seit der Öffnung von cb 21 da.
Bist du schlafen? Bist du essen? Achtest du immer auf den Chat? Oder hockst du wirklich 24/7 vorm PC und gaffst den Chat an? - Ich glaube nicht 😂😂
Schaden?
Man wird doch wohl 1x zur selben Zeit online gewesen sein.
Verteidiger vor Gericht solltest du nicht werden.
GrandCandy62596 es ist mir gerade echt unangenehm dich das zu fragen weil dich ja eigentlich jeder kennen sollte.
Wie alt bist du?
Das Traurige :
Nach dem Beitrag kennt dich noch immer niemand.
hört euch mal auf den richtigen CBs um wer ich bin. Ich leite nen Clan mit 25 Membern kaufe regelmäßig /kopf an auf allen CBs und nehme Scammer hops.
Alle die mir /kopf vk haben könnenwir bestätigen das ich scammfrei bin.
P.S merkt euch meinen Namen dann kennt ihr mich beim nächsten Mal
Warst du mal auf cb 21 oder lässt du den immer aus? Hab die noch nieeeee gesehen
Er war gerade nur beschäftigt, musste paar scammer "hops" nehmen.
hört euch mal auf den richtigen CBs um wer ich bin. Ich leite nen Clan mit 25 Membern kaufe regelmäßig /kopf an auf allen CBs und nehme Scammer hops.
Alle die mir /kopf vk haben könnenwir bestätigen das ich scammfrei bin.
P.S merkt euch meinen Namen dann kennt ihr mich beim nächsten Mal
"Auf den richtigen Cbs" ahahaha XD
Er kauft /kopf auf allen cb und nimmt scammer hops Junge xD
Du solltest dich dem Owner vorstellen
Ach stimmt, der kennt dich ja schon
#NIEMAND KENNT DICH UND NIEMAND BRAUCHT DEINE LISTE :3
mal gucken wann ich banned bin
Hör bitte auf, der Typ ist so bekannt der wird dich zerstören.
Eigentor xD
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Auf : "Ich kaufe aus dem Stone Island Store jeder diss gegen mich war nur ein Eigentor." angelent.
Bro was passiert wenn ich jetzt mit paar accs on komme und beginne deinen Ruf zu zerstören?
Das regt langsam auf was ist bitte dein Problem?
Verstehst du es nicht?
NIEMAND KENNT DICH UND NIEMAND BRAUCHT DEINE LISTE
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Auf : "Ich kaufe aus dem Stone Island Store jeder diss gegen mich war nur ein Eigentor." angelent.
Bro was passiert wenn ich jetzt mit paar accs on komme und beginne deinen Ruf zu zerstören?
Bald eröffnet der Typ seine eigene Partei xD
Die "Sichere-Partei" mit bekannten Gesichtern.
CuddlyKira meinte mit den dummen Kommentaren Vinni und Tomate die sind nur Mitläufer und bestätigen das was andere sagen
Auch wenn ich seit 6 Monaten nicht mehr spiele rege ich mich noch immer über Leute auf die vorgeben bekannt zu sein (was sie nicht sind) und als Argumentation benutzten das sie die anderen auch nicht kennen.
🤦♂️
Doch war wegen dl da neulich und damals schonmal
Ne im ernst jetzt, niemand kennt dich und du willst gerade allen erklären das du bekannt bist.
Geh mal lieber schlafen. ^^
Komm ![]()
Macht keinen Sinn mehr heute xD
Alles anzeigenDoch war wegen dl da neulich und damals schonmal
Ach warst du der, der den Doppellilanen in Material oder so bezahlen wollte?
Ok 2 Minuten max auf Cb6, top.
Und wann is damals? Spiele noch nichtmal nen Jahr sory
Oh ja ich auch
Nimm du mal meine Insta Abo Anfrage an
![]()
XD Es wird dann mit 5x Stacks Stein entschädigt
Sry aber ich habe deinen Namen noch nie auf CB6 gelesen und kenne dich nicht. Ohne Spass
Doch war wegen dl da neulich und damals schonmal
Ne im ernst jetzt, niemand kennt dich und du willst gerade allen erklären das du bekannt bist.
Geh mal lieber schlafen. ^^
Sry aber ich habe deinen Namen noch nie auf CB6 gelesen und kenne dich nicht. Ohne Spass
Er meint das andere CB6
Haha
Würde dem Ersteller der Liste raten eine neue zu erstellen.
Wenn da paar Leute draufschauen um nachzulesen und dann erfahren müssen das alle auf der Liste unbekannt sind ach du scheise haha
Du kennst mich bereits von CB6. Ich kann verstehen das du die MM Liste verteidigst da du selber drauf bist. Ein Großteil der CB9er nutzen schon die Liste und ich werde sie nach und nach auf alle verbreiten
XD Bald dann der Beitrag wieso du Ihn auf ignor hast haha
Vinciii2Legend dich kennt keiner hier ich würd mal nicht somehr vorlaut sein
Habt ihr großteil der Spieler aka 8 Spieler Weibliche Personen im Clan?
Die können mich besser kennenlernen, will ja nicht unbekannt bleiben ![]()
Vinciii2Legend dich kennt keiner hier ich würd mal nicht somehr vorlaut sein
xD es wird immer besser