Ein Großteil der CB9er nutzen schon die Liste
Seit wann spielen nurnoch 3 Leute auf CB9?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Großteil der CB9er nutzen schon die Liste
Seit wann spielen nurnoch 3 Leute auf CB9?
Ein Großteil der CB9er nutzen schon die ListeSeit wann spielen nurnoch 3 Leute auf CB9?
XD ahaha
Vinciii2Legend dich kennt keiner hier ich würd mal nicht somehr vorlaut sein
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso möchte ja nicht deine Arbeit oder so kritisieren.
Aber es ist doch total unnötig.
Die Liste von verbvllert_ / Katakuri1 ist nicht nur die bekannteste, sondern auch die sicherste, nach dem Safe-MM Ticket.
Jeder CB kennt Alpha, jeder CB kennt verbvllert_.
Dich habe ich jedoch noch nie irgendwo gesehen, und ich spiele sehr viel auf diversen CBs.
Zudem gibt es auch anderweitig gute Listen mit auch "halbwegs gutem" Ruf.
Die bekannteste und beste ist jedoch die von verbvllert_.
Klar, kannste machen, aber man wird nie im Chat fragen "Suche MM von IDC Liste" - sondern : Ist ein trusted MM von verbvllert da?
Du kennst mich bereits von CB6. Ich kann verstehen das du die MM Liste verteidigst da du selber drauf bist. Ein Großteil der CB9er nutzen schon die Liste und ich werde sie nach und nach auf alle verbreiten
DU VERSTEHST ES NICHT
Die Liste von verbvllert_ / Katakuri1 bleibt die sicherste da der Grossteil dort zu 10000% scammfrei ist und bei dir kennt man kaum jemanden. CHECK ES xd
xD es wird immer besser
Ich kenn ihn.
Das ist wie die Verkaufsbot. Es gibt ein paar gute und 1000 die was versuchen weil sie das auch wollen
xD also ich will ja nix sagen, aber ich denke dich kennen hier unter diesem Beitrag auch nicht grade viel mehr^^
Ich kann verstehen das du die MM Liste verteidigst da du selber drauf bist
mal kurz dazu Guck mal es hat NIX damit zu tun ob man auf der sichersten Trusted-MM Liste ist oder nicht, ICH stehe auch NICHT auf dieser Liste aber verteidige sie da deine einfach eine Liste ist die niemand kennt ^^
mal kurz dazu Guck mal es hat NIX damit zu tun ob man auf der sichersten Trusted-MM Liste ist oder nicht, ICH stehe auch NICHT auf dieser Liste aber verteidige sie da deine einfach eine Liste ist die niemand kennt ^^
Genau das sehe ich auch so
spart euch bitte einfach weiter Kommemtare sie bringen nichts und müllen nur den Beitrag voll
Die sicherste MM Liste ist die hier:
Habt ihr großteil der Spieler aka 8 Spieler Weibliche Personen im Clan?
Die können mich besser kennenlernen, will ja nicht unbekannt bleiben ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso möchte ja nicht deine Arbeit oder so kritisieren.
Aber es ist doch total unnötig.
Die Liste von verbvllert_ / Katakuri1 ist nicht nur die bekannteste, sondern auch die sicherste, nach dem Safe-MM Ticket.
Jeder CB kennt Alpha, jeder CB kennt verbvllert_.
Dich habe ich jedoch noch nie irgendwo gesehen, und ich spiele sehr viel auf diversen CBs.
Zudem gibt es auch anderweitig gute Listen mit auch "halbwegs gutem" Ruf.
Die bekannteste und beste ist jedoch die von verbvllert_.
Klar, kannste machen, aber man wird nie im Chat fragen "Suche MM von IDC Liste" - sondern : Ist ein trusted MM von verbvllert da?
Du kennst mich bereits von CB6. Ich kann verstehen das du die MM Liste verteidigst da du selber drauf bist. Ein Großteil der CB9er nutzen schon die Liste und ich werde sie nach und nach auf alle verbreiten
Sry aber ich habe deinen Namen noch nie auf CB6 gelesen und kenne dich nicht. Ohne Spass
Sry aber ich habe deinen Namen noch nie auf CB6 gelesen und kenne dich nicht. Ohne Spass
XD Bald dann der Beitrag wieso du Ihn auf ignor hast haha
Er meint das andere CB6
Und ich verteidige die Liste von verbvllert nicht, weil ich selber drauf bin, sondern weil das einfach die beste und bekannteste ist. Punkt aus amen. Keine Unterstellung hier bitte, danke.
Die Liste, gibt es heute auch erst und sie kann ja bekannter werden