Ja und? In Türchen 6 gibt es trotzdem 7 Rätsel….
kk die nachricht klang bloß so als würde er sich auf den 7. tag beziehen
Ja da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt sorry, ich meinte rätsel 6, Nummer 7... oder so...^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja und? In Türchen 6 gibt es trotzdem 7 Rätsel….
kk die nachricht klang bloß so als würde er sich auf den 7. tag beziehen
Ja da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt sorry, ich meinte rätsel 6, Nummer 7... oder so...^^
Okey, ich hatte bis jetzt das Glück gehabt die Lösung für das 6. Türchen noch nicht zu lesen.
Könnte jemand, der das Rätsel schon durch hat mir helfen, worauf ich bei der Nummer 7 achten soll? (=
ist ne 4
Danke
Ich weiß die Lösung, da sie mehrmals in den chat gepostet wurde, möchte es aber trotzdem lösen
Der Zufallsgenerator hat gesprochen, und gewonnen hat.... Tomster1
HGW Das Geld ist auf dem Weg zu dir ![]()
Und damit hat auch das Containerevent ihr Ende gefindet. Ich bedanke mich hier auch erneut bei allen Teilnehmenden und hoffe ihr habt euch das eine oder andere schnäppchen ergattert ![]()
Der Beitrag kann somit geschlossen werden (=
Und nochmal up ![]()
Hier die Lösung Nummer 2:
Ihr müsst wie im Video das Jump and Run machen um dann unten in das Geschenk reinzukommen. Dort erhaltet ihr in der Mitte automatisch eure Belohnung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ich depp bin beim JnR direkt links hochgehüpft-.-
AeGiS737 Ich schreibs mal ganz leise, aber ich glaub ja, das wurde extra gemacht, damit wir Rentner von CB20 nicht die anderen CBs fluten und möglicherweise den Rentnervirus verbreiten. #Verschwörungstheorien
Hat ja nicht ganz geklappt. Hab heute einen Rollator aus der Kukident-Kiste gezogen xD
GrafDolby TRE_Catlucky Saby87MM
Für das Geld würde ich zur einen Hälfte für einen saftigen Pay * auszugeben, und die andere Hälfte für Baumaterialien investieren, die ich für Bauwerke brauche die u.a. für die Community sind (=
GrafDolby Blexi Gollotown oOBaboonOo
Der Bot sieht auf dem ersten blick mega nice aus ![]()
Leider kann ich bei der Eröffnung nicht dabei sein, wünsche euch aber bei der Eröfnung viel spaß ![]()
Servus ihr lieben, wir haben's nicht verpennt,
wir präsentieren euch auch in diesem Jahr, ein Containerevent.
*><* *><* *><* *><* *><* *><* *><* *><* *><* *><* *><* *><* *><*
Das GS wird noch bekannt gegeben - Wie man es von uns so kennt,
doch eins ist gewiss, es findet statt, am 04.12, bzw. am 2. Advent.
20 Schöne Kisten sind auf diesem edel bebauten GS existent.
Der Wert ist in Millionenhöhe, wird aber aktualisiert auf den letzten Moment.
Im Angebot haben wir Items in einem weiten Sortiment,
es ist für jedenwas dabei - zu 100%.
Eins ist uns noch wichtig, und das äußerst eminent,
unerwünscht sind jegliche die schonmal betrogen haben oder gescammt.
Ihr habt das bis hierhin durchgelesen, das ist ja exzellent,
denn wir verkünden dazu noch ein Forumevent.
Zu gewinnen gibt es Griefergames-Dollar in höhe von 200 Tausend,
was ihr dafür tun müsst, ist dass ihr einfach 3 Freunde in eurem Kommentar ernennt*
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer am 2. Advent,
Kann mir wer sagen wo ich bin? Ich bin Dement.
CB12 ![]()
* Markieren
Sooo, bald gehts los. Zu finden ist das Containerevent auf CB12 bei /p h Lampako_Container. Bis 21 Uhr wird dann das deny * freigegeben (=
_Lambada Saby87MM TRE_Catlucky Lotusblatt JohannaPlayer_ MagierFlamme285 Ein_W1k1nger Ey_Flipper Ich_Bin_Adi
o.0
bei mir nicht, sicher?
Ja, das war auch bei einigen anderen Spielern der Fall, dass sie zwar im Portalraum waren, diese allerdings nicht die CBs betreten konnten, weil Wartungsmodus. Bei Gollotown war es glaub ich sogar so weit, dass die Schilder bzw. die "CB Karten" über den Portalen nicht geladen worden sind
Spinnen die Portalräume wieder rum? cO
_Lambada Saby87MM LAZ_Inurface
Xouian ich denke du meintest Saby87MM oder?
Hab sie für dich markiert
![]()
Ich selbst spiele auf der 1.8.
Viel Glück an alle ![]()
Die Bungeecord Server haben heute ihren Urlaubstag, scheinbar
sieht ganz danach aus.
Savi0604 sagte gerade es wird daran gearbeitet, dauert aber noch etwas.
Danke, immerhin gewissheit, dass an dem Problem gearbeitet wird. Es wäre durchaus schön, wenn zumindest eine Aussage kommen würde a la "Danke fürs bescheid geben, dass man aktuell nicht auf die 1.8 kommt. Wir arbeiten daran und halten euch auf dem laufenden" oder so ähnlich