Ok, wir starten den mal neu!
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok, wir starten den mal neu!
Top danke, läuft wieder
-
Abge und wieder laggt es auf 21 leider macht das kein spaß

-
CB22 hat mal wieder Probleme

-
Ich sehs, bin dran
-
derzeit lahmt wohl die funktion /switch
bin da mal von cb20 zu anderen cbs geswitcht ,entweder ist es ein problem nur von cb20 oder ein generelles problem mit dem befehl.
-
derzeit lahmt wohl die funktion /switch
bin da mal von cb20 zu anderen cbs geswitcht ,entweder ist es ein problem nur von cb20 oder ein generelles problem mit dem befehl.
bei mir geht er einwandfrei
-
AeGiS737 ja genau. Das hatte ursprünglich für Lags vom Citybuild gesorgt. Wir haben es so geändert, dass nur /switch ab und an mal 3 - 5 Sekunden lädt statt dass der Citybuild hängt. Irgendwann fixen wir den Fehler bestimmt grundlegend. Ab Neustart gehts wieder flott, wenn dein Citybuild betroffen ist

-
AeGiS737 ja genau. Das hatte ursprünglich für Lags vom Citybuild gesorgt. Wir haben es so geändert, dass nur /switch ab und an mal 3 - 5 Sekunden lädt statt dass der Citybuild hängt. Irgendwann fixen wir den Fehler bestimmt grundlegend. Ab Neustart gehts wieder flott, wenn dein Citybuild betroffen ist

gut zu wissen ,wollts halt nur gesagt haben was ich da so feststellte und als Rentner hab ich eh genug zeit ,also werd ich da nicht draufgehen wenns halt mal wieder länger dauert

-
Ah, Ja sehr gut. Denke Rentner haben echt genug Zeit. Da stören die paar Sekunden auch nicht

-
AeGiS737 Ich schreibs mal ganz leise, aber ich glaub ja, das wurde extra gemacht, damit wir Rentner von CB20 nicht die anderen CBs fluten und möglicherweise den Rentnervirus verbreiten. #Verschwörungstheorien
-
AeGiS737 Ich schreibs mal ganz leise, aber ich glaub ja, das wurde extra gemacht, damit wir Rentner von CB20 nicht die anderen CBs fluten und möglicherweise den Rentnervirus verbreiten. #Verschwörungstheorien
Hat ja nicht ganz geklappt. Hab heute einen Rollator aus der Kukident-Kiste gezogen xD
-
CB 22 hat sich gerade ins Wochenende verabschiedet
-
Lach cb22 ist Müde xD
-
Lach cb22 ist Müde xD
wieder da, allerdings hat das Laden vom Switcher ewig gedauert
EDIT: nun sind die Spawner aktiv

EDIT2: Nun geht auch das wieder xD
-
ich will mit... Warum hat cb22 mich nicht mitgenommen :/ ?
-
ich will mit... Warum hat cb22 mich nicht mitgenommen :/ ?
Mich hat CB22 auch einfach stehen gelassen

-
hui ,die beste meldung des tage von CB22
"wir sind gleich wieder da"
-
und schon wieder cb22 down. Sry aber ich bin langsam richtig sauer, heute schon 7mal Minecraft abgestürzt jetzt lief es endlich wieder dann jetzt das zweite mal Serverdown und 2min resp. 2x2min Sperre
Lieber Abge bitte Internet für GG verwenden nicht fürs WM-Schauen
Naja wir sehen uns nacher geh mir mal was essen holen -
hui ,die beste meldung des tage von CB22
"wir sind gleich wieder da"
aber nicht gelogen.... nur 5 Minuten uns alles wieder da
EDIT 20:57 Uhr: "Wir sind gleich wieder da" die 3.
-