Beiträge von Epalako
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel glück an alle
-
-
Ruft der Sohn, seinen Vater an.
Sohn: "Papa, die Katze hat in der Wohnung gekackt"
Vater: "Bitte ruf mich nicht an während ich am arbeiten bin. Kipp Sand drüber und warte bis
Mama nach Hause kommt, die räumt es dann weg.
5 Minuten später ruft wieder der Sohn an:
Sohn: "Papa, jetzt hat der Hund in der Wohnung gekackt"
Vater: "Ich hab dir gesagt, ruf mich nicht wegen sowas an, während ich am arbeiten bin. Die schmeißen mich sonst raus,
Kipp einfach Sand drüber und warte bis deine Mama nach Hause kommt, die macht dann das sauber.
Eine Stunde später ruft der Sohn nochmal an.
Sohn: "Papa, die Mama ist jetzt nach Hause gekommen.
Vater: "Noch einmal. Ruf mich nicht wegen solcher kleinigkeiten an. Ich bin noch am Arbeiten!"
Sohn: "Aber Papa, sie ist mit irgendso einem typen nach Hause gekommen und hat schon seine Hose ausgezogen. Er wird bestimmt gleich Kacken und ich habe kein Sand mehr."
-
-
-
Heiligabend:
Vorspeise:
Rote-Beete-Suppe und/oder Pilzcremesuppe
Hauptspeise:
Gebratener Karpfen, Kroketten, Kartoffelsalat, Sauerkrautsalat, Pierogie (Teigtaschen mit Pilzfüllung und Hackfleischfüllung), Knödeln,
Fisch (Griechischer Art)
Dessert:
Mohnkuchen, Apple Crumble (Mit Bananen, Haferflocken und Haselnüssen) und Weihnachtsplätzchen
1. Weihnachtstag:
Vorspeise:
Die beiden suppen vom Vortag
Hauptspeise:
Gebackene Ente mit Pflaumen-Cranberrysauce, sowie Resteverwertung vom Vortag xD
2. Weihnachtstag:
Das gleiche wie vom Vortag nur statt Ente, gibts Gänsekeule
-
_Lambada Painsanity Ey_MetalTussi
Dann auch von mir alles gute zum Purzeltag nachträglich (=
-
-
Was sind die Stiefel wert?
"Stiefel vom Weihnachtsmann
Farbe: #993333
+1 Rüstung
NBT3
-
-
-
Painsanity Ey_MetalTussi LAZ_TV61
Eines, der schönsten Momente, die mir in meinem Leben je passiert sind, ereignete sich zu Weihnachten 2020.
Es begann damit, dass ich eines Abends hier und dort das Internet unsicher gemacht habe, und bin durch zufall auf einen Artikel* einer österreichischen Zeitung gestoßen, mit dem Titel "Weihnachtswunder für Magdalena aus Lustenau" (Oder so ähnlich).
Dabei ging es um ein zu dem Zeitpunkt 11-Jähriges Mädchen, welches den Kampf gegen den Krebs angetreten ist und ihr Weihnachtswunsch war es, Weihnachtskarten zu bekommen (Sehr gerne auch von fremden Menschen).
Da es sich "nur" um eine Weihnachtskarte gehandelt habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und auch anderen (Personen, Firmen etc.), dazu zu bewegen, bei der Aktion mitzumachen.Also rief ich beim Örtlichen Radiosender, der freiwilligen Feuerwehr, einer Pizzeria, sowie bei meinen Nachbarn an und hab spontan gefragt ob sie mitmachen würden. Mein damaliger Gedankengang, war der, dass 2020 schon ein sch... Jahr war (Ich hatte keine ahnung), da wollte ich wenigstens, dem Mädchen so dermaßen, das Weihnachten verschönern mit dem Willen ihr Kraft zu geben.
Der "Schönste Moment" fing damit an, dass am nächsten Tag, der Radiosender meinen "Weihnachtswunschanruf" ausstrahlte, und die Zuhörer dazu animierte, dort auch mitzumachen. (An diesem Punkt hab ich das Thema für mich abgehackt. Ich hab mir gesagt, Das wars, das reicht.
Knapp 2 Wochen später (Nach Weihnachten) bin ich auf ein Video** gestoßen, wo nochmal darüber berichtet wurde. Den "Schönste Moment Vogel" wurde dann nochmal abgeschossen, als ich einen weiteren Artikel mit dem Titel "Magdalena hat vor Freude geweint" und meine Sprachlosigkeit ist auf ein neues Level hochgeschossen, als ich gehört habe, dass sie so viel Post erhalten hat, dass eigens für sie ein eigener Transporter der Örtlichen Post eingesetzt werden musste.
Um es nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen. Ein kleiner Transporter (VW Caddy niveau) voller Briefe, Pakete nur für ein Mädchen.
Das hat mich so happy gemacht, dass ich diese Weihnachten das aber sowas von wiederholen werde.
*Artikel: https://www.vol.at/weihnachtswund…ustenau/6836155
**Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Das habt ihr natürlich vollkommen recht xD
Beginn des Streams wird zwischen 19:00-19:15 stattfinden und zu erreichen unter
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte die Teilnehmer zeitgerecht im Stream einfinden, wo ich auch dann das p h , die Ploteinteilung und das Thema verraten werde.
Beginn des Wettbewerbs (CUP) xD wird so ca. ab 20:00 uhr stattfinden wenn alles glatt läuft : )
Für Fly wird gesorgt!!
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Ganz liebe Grüßeee
Servus.
Wir freuen uns schon riesig auf das Evend ;DMein Team-Mate "Lambada01" wird leider aus zeitlichen Gründen voraussichtlich erst um etwa 20 Uhr anwesend sein.
Reicht das aus, wenn nur ich so ab 19 Uhr im Stream anwesend bin, da Lambada und ich dann später eh über Discord quatschen werden? (=
-
Guten Abend. Wir würden uns gerne als Team anmelden und sehr gerne mitmachen.
@Lambada01
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
eine kleine fragen:
- Wie schauts mit Fly aus? (=