1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Es war einmal, insgesamt 500k zu gewinnen :)

• Verlosung
    • Abgeschlossen
  • Nasima
  • 5. Dezember 2021 um 11:01
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mino9319
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    578
    Clan
    TEAM
    Discord
    Mino9319#0850
    • 12. Dezember 2021 um 10:55

Mein schönsten Augenblick... Ich war am Wochenende vom 5. November 2016 in London. Der 5. November ist in England ein Feiertag, die Bonfire-Night, welche gefeiert wird, da die Ergreifung von Guy Fawkes, ein Mitverschwörer der als Pulververschwörung bekannten Versuchs, das Parlament in die Luft zu sprengen, während seiner Wache beim Schiesspulver verhaftet wurde, und somit die Sprengung verhindert werden konnte.

Am Abend des 5. November sind wir auf das allseits belannte London Eye, nachdem wir uns kurzfristig dazu entschieden haben, ein Fast-Lane-Upgrade durchzuführen. Da waren echt SAU viele Menschen. 😂 Dank diesem Upgrade waren wir fast genau am höchsten Punkt des Riesenrads als es, da eine Gruppe mit Rollstuhlfahrern eingestiegen ist, als das Rad gestoppt hat. Kaum standen wir still gingen überall in London rund um uns herum das Feuerwerk zur Bonfire Night los. Dieser Augenblick war so perfekt dass man ihn gar nicht hätte planen können 🥰🥰🥰

Da_Lui  SE_KimK  robincraft2

Mit den besten Grüßen,
    Mino9319
  • Dragon_81
    Junior Griefer
    Reaktionen
    134
    Clan
    Tiger
    Discord
    Dragon_81#3946
    • 12. Dezember 2021 um 16:52

Beste Zeit war die New York Reise vor 2 Jahren. Der Urlaub war einfach toll und hoffe mal wieder in die USA zu fliegen waren auch in Maiami Florida etc da gab's so 3 parks die waren sehr krass nen riesiger Wasserpark und nen Achterbahn Park etc mit so gefühlt 200 rutschen und Achterbahnen der moment wo 12 stunden sich wie 2minuten anfühlen und vor Freude die 2minütige Warteschlange wie ne stunde ... xd.

Der andere Park war so nen Tierpark gab's einiges an Ausstellungen da konnte man sogar Geckos auf die hand nehmen und nen Seestern streicheln. Gab auch paar Aquarien mit Haien etc gab glaube wenn ich mich richtig erinnere sogar nen Wahl xd oder irgendwo eine Delfin Show drachen gab's leider nicht ;(

Wünsche allen einen Schönen Advent und eine schöne Weihnachtszeit

Glückwunsch Nasima dass du deinen Traum erfüllen kannst ich hoffe ich kann das auch.

Maansyy  Cubayin  Hypermane

LG Dragon_81

Einmal editiert, zuletzt von Dragon_81 (12. Dezember 2021 um 17:00)

• Stefan488
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Discord
    Stefan488#9868
    • 12. Dezember 2021 um 17:20
    Zitat von Specialsurfer
    Zitat von Stefan488

Mein Schönes Erlebnis war, wo einer meiner Besten Freunden ein ganz schweren Autounfall hatte.. Er War bewustlos und Schwer verletzt :/ . Und später hat mich seine Mutter angerufen, und gesagt das alles gut verlaufen ist <3 Ich wünsche euch allen ein schönenn ersten Advent ;D :)

WHS_GatoYT TomyZockt schlecksen:saint:

Das hört sich meiner Meinung nach nicht nach einem "schönen" Erlebnis an :/

Doch, weil es ja alles gut verlaufen ist war aber auch schon löänger her.

• WhoIsSus
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Discord
    WhoIsSus#4009
    • 12. Dezember 2021 um 19:20

Ich habe letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und war extrem aufgeregt vor der mündlichen Englisch prüfung. Ich hab mein Lieblingsverein VFB Stuttgart präsentiert und hab am anfang komplett gestottert weil ich so aufgeregt war, jedoch bin ich dann relativ gut reingekommen und hab die Präsentation geschafft. Als es dann zum Übersetzungs und Konversations teil kam sind mir immer mal wieder 1 2 Wörter nicht eingefallen aber ich konnte es immer umschreiben ( obwohl ich sowas noch nie auf englisch konnte) am ende war ich draußen und hab gewartet während die lehrer sich besprochen haben und dachte mir oh gott das kann ja nix werden mit so einer präsentation. Dann wurde ich wieder reingeholt und die Lehrer haben mir gesagt das ich einfach eine 1,1 habe, ich war noch nie so stolz. Am Abend haben dann ich meine Mutter und meine Schwester ein bisschen gefeiert und ich hab schließlich meinen Abschluss mit einem 2,1er Schnitt geschafft.

Es gibt zwar noch mehr spannendere Stories aber das war die erste die mir in den Sinn kam
    :D

Fuxi05  Creebi  NyRvAl

Ingame Name: WhoIsSus

Main CB: 21

STUTTGART INTERNATIONAL!!

1893 <3

Einmal editiert, zuletzt von WhoIsSus (12. Dezember 2021 um 20:15)

• 2jibbits
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    145
    • 12. Dezember 2021 um 19:43

Meine besten Tage und Momente sind wenn ich mit meiner Familie Zeit verbringen kann! In letzter Zeit ist das ein wenig schwer etwas großes zu unternehmen (😷🦠) aber ich freue mich auch jedes mal wenn es nur eine kleine Sache ist die wir zsm unternehmen!

Crafte__Miner , Panda_bxr, ichluke

❤️

• dercoach
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    72
    Discord
    fxbian.b#2743
    • 15. Dezember 2021 um 19:47

Mein schönster Moment war in einem Fußballspiel.

Wir führen im letzten Spiel der Saison zur Halbzeit mit 2:0 durch 2 Tore von mir, bekommen unmittelbar nach Wiederanpfiff 4 Tore eingeschenkt. 10 Minuten vor Schluss macht ein Freund von mir ein Freistoßtor, wodurch wieder alles möglich war. Die Zeit verstrich, wir bekamen kurz vor Schluss einen Freistoß 5 Meter vor der Mittellinie (ca. 45 Meter Entfernung zum Tor). Alle standen vor dem Tor (mitsamt Torhüter) und alle Augen waren auf mich gerichtet. Wenn ich das 4:4 schieße, schaffen wir den Klassenerhalt. Wenn nicht, dann steigen wir in die Bezirksliga ab. Der Schiedsrichter sagt: "Letzte Aktion" und grinst mich an, da er das ganze Spiel schon gegen uns gepfiffen hat.

Dort stehe ich also kurz vor der Mittellinie, ganz alleine und komplett unter Druck, hinter mir ruft mein Trainer "Bring ihn vors Tor". Ich wollte ihn natürlich (aufgrund meines Sturkopfs) nicht vors Tor bringen, sondern direkt einnetzen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Der Schiedsrichter pfeift an, ich schieße, der Ball fliegt in einem hohen Bogen unter die Latte und schlägt genau zwischen den Händen des kleinen gegnerischen Torwarts und der Latte ein. Alle jubeln, schreien und ich bekomme gratis Bier nach dem Spiel (das war das wichtigste). Das war auch das erste mal als ich das Titelbild in der Zeitung war xD.

Das war toll, noch cooler wäre es gewesen hätten meine Eltern zugeschaut :)

Vertraeumter  AirHits4Valle  1Stocki

• nisslaas
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    230
    Clan
    Community Clan SkyBlock / Frost CityBuild
    Discord
    nisslaas#9360
    • 15. Dezember 2021 um 21:18

Mein aktuell schönster Moment war vor paar Tagen erst, als ich mit meiner Freundin in Hamburg bei König der Löwen war, nachdem wir uns 2 Monate nicht gesehen haben (Ferrnbeziehung und so). Endlich konnte man mal wieder raus, nach den ganzen Lockdowns etc.

Coole Verlosung! :)

Silas  Kyraywiei  Van_pir_essa<3

Liebe Grüße :D

Niklas, nisslaas :saint:

Community Clan Leader auf SkyBlock

SkyBlock Community Clan Discord: https://discord.gg/MkEgjEZw5C

Epalako
    Senior Griefer
    Reaktionen
    348
    Clan
    DCC
    Discord
    Epalako
    • 15. Dezember 2021 um 23:40

Painsanity Ey_MetalTussi  LAZ_TV61

Eines, der schönsten Momente, die mir in meinem Leben je passiert sind, ereignete sich zu Weihnachten 2020.

Es begann damit, dass ich eines Abends hier und dort das Internet unsicher gemacht habe, und bin durch zufall auf einen Artikel* einer österreichischen Zeitung gestoßen, mit dem Titel "Weihnachtswunder für Magdalena aus Lustenau" (Oder so ähnlich).
    Dabei ging es um ein zu dem Zeitpunkt 11-Jähriges Mädchen, welches den Kampf gegen den Krebs angetreten ist und ihr Weihnachtswunsch war es, Weihnachtskarten zu bekommen (Sehr gerne auch von fremden Menschen).

Da es sich "nur" um eine Weihnachtskarte gehandelt habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und auch anderen (Personen, Firmen etc.), dazu zu bewegen, bei der Aktion mitzumachen.

Also rief ich beim Örtlichen Radiosender, der freiwilligen Feuerwehr, einer Pizzeria, sowie bei meinen Nachbarn an und hab spontan gefragt ob sie mitmachen würden. Mein damaliger Gedankengang, war der, dass 2020 schon ein sch... Jahr war (Ich hatte keine ahnung), da wollte ich wenigstens, dem Mädchen so dermaßen, das Weihnachten verschönern mit dem Willen ihr Kraft zu geben.

Der "Schönste Moment" fing damit an, dass am nächsten Tag, der Radiosender meinen "Weihnachtswunschanruf" ausstrahlte, und die Zuhörer dazu animierte, dort auch mitzumachen. (An diesem Punkt hab ich das Thema für mich abgehackt. Ich hab mir gesagt, Das wars, das reicht.
    Knapp 2 Wochen später (Nach Weihnachten) bin ich auf ein Video** gestoßen, wo nochmal darüber berichtet wurde. Den "Schönste Moment Vogel" wurde dann nochmal abgeschossen, als ich einen weiteren Artikel mit dem Titel "Magdalena hat vor Freude geweint" und meine Sprachlosigkeit ist auf ein neues Level hochgeschossen, als ich gehört habe, dass sie so viel Post erhalten hat, dass eigens für sie ein eigener Transporter der Örtlichen Post eingesetzt werden musste.

Um es nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen. Ein kleiner Transporter (VW Caddy niveau) voller Briefe, Pakete nur für ein Mädchen.

Das hat mich so happy gemacht, dass ich diese Weihnachten das aber sowas von wiederholen werde.

*Artikel: https://www.vol.at/weihnachtswund…ustenau/6836155
    **Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nasima
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    5.254
    • 19. Dezember 2021 um 07:41

Borsti0411  Afrikastar7614 naaaaaaaaaaa :D wollt ihr mir was erzählen? :3

#roadtobiggest Kopfmuseum

:diamanterz: Farmerin :smaragderz:

:nasima: #Dansh's Tippse :nasima:

Gebote sind 12 Std gültig

Suche immer /kopf, gerne auch mit Dauerauftrag <3

Du willst ein Teammitglied bewerten?

Dann mache es hier

Spoiler anzeigen

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.194
    • 19. Dezember 2021 um 09:14

Der schönste Moment bei mir war, die Geburt meiner beiden Jungs :) Einfach in die kleinen Augen dabei blicken, später dann merken wie unscheinbar das eigene Leben sehr verändert wurde auch vom Verhalten her.

Cindysun82  Harvard84  lolasocke

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 20. Dezember 2021 um 10:00
    Zitat von Nasima

Borsti0411  Afrikastar7614 naaaaaaaaaaa :D wollt ihr mir was erzählen? :3

Also ich habe zwei schönste Momente die mir spontan einfallen:

1.: Ich war damals noch in der Ausbildung und war an Sylvester nach Feierabend auf dem Weg zu einem Kumpel zum Feiern.
    Es war richtig ekliges Schnee-Regen-Wetter. Ein paar Straßen von meinem Ausbildungsbetrieb entfernt stand eine junge Frau und wollte per Anhalter mitgenommen werden. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber bei dem Wetter hatte ich echt Mitleid und hielt an.
    Sie wollte in eine ganz andere Richtung als ich. Ich entschloss mich jedoch sie zu ihrem Ziel zu bringen. Sie wollte zu einem Freund, weil ihr Mann sie wohl rausgeschmissen hatte...bei dem Wetter...
    Wir fuhren zu einer Gaststätte ca. 40km entfernt und Sie bedankte sich bei mir und war überglücklich und ging rein.
    Ich versuchte meinen Kumpel zu erreichen, um ihm zu sagen, dass ich mich verspäte. Es dauerte sehr lang bis er ran ging (das Schicksal spielt manchmal komische Spiele). Ich erklärte ihm was war und das ich mich auf den Weg mache.
    Kurz nachdem ich aufgelegt hatte und wieder losfahren wollte, kam die junge Frau von ebn, weinend, wieder aus der Gaststätte und auf mich zu.
    Ihr "Freund" hatte sie hängen lassen... Ich rief sie zu mir und nahm sie einfach mit zu meinem Kumpel, der sichtlich überrascht war, dass ich in Frauenbegleitung war xD
    Ich erklärte ihm kurz was passiert war und anschließend haben wir alle zusammen Sylvester gefeiert und angestoßen.
    Da die Eltern von meinem Kumpel ein Monteurzimmer hatten, baten sie der jungen Frau an ein par Tage kostenlos zu bleiben, bis sie ein paar Dinge klären konnte.
    Wir haben an diesem Tag eine tolle Freundin gefunden bis heute, das ist jetzt 13 Jahre her :D

Die 2.:
    Ich habe eine Zeit lang in einer Katzenzucht als Aushilfe gearbeitet und mich um die "Raubtierfütterung" und die Aufzucht von den ganz kleinen gekümmert. Dann hatten wir eines Tages einen Wurf von supersüßen Kitten (sie sind eigentlich immer alle supersüß xD).
    Auf jeden Fall durfte ich eine von den kleinen Mädels aussuchen, die im Haus bleibt für die Zucht. Ich habe die kleine genommen, die immer direkt zu mir getüddelt kam und immer total kuschelig war :D
    Irgendwann habe ich aufgehört in der Zucht auszuhelfen, war aber immer noch sehr gut befreundet mit der Züchterin.
    Die Katze die ich aussuchte bekam viele hübsche Kitten und sollte irgendwann in Rente gehen. Die Züchterin bot mir an die kleine aufzunehmen und seit dem habe ich die "kleine" bei mir :D

Shinki  Fishy_ Dr_SHINO_OMG

Bilder

• 39393979_1982657621790247_2796020849247780864_n.jpg
      • 60,86 kB
      • 573 × 573
      • 121
    • 39404611_1982687238453952_3864781357292978176_n.jpg
      • 115,46 kB
      • 720 × 900
      • 105

Einmal editiert, zuletzt von Borsti0411 (20. Dezember 2021 um 10:02)

• Zwieper
    Junior Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    [LiveTV]
    • 20. Dezember 2021 um 10:32

Es war Herbst 2008, mein Bruder LunarLiveTV und ich hatten jedes erdenkliche Computer Spiel durchgezockt und wussten einfach nicht mehr, was wir zocken sollten. Langeweile herrschte in unserem kleinem aber feinen Wohnwagen. Die Tage wurden kürzer, die Nächte wurden länger, der Winter stand vor der Tür. Bei einem gemütlichen Abend vorm Kamin, brachte unser Vater uns 2 lauwarme Bier um uns aufzuheizen. Wir öffneten aufm unserem Lenovo ThinkPad 1 Instagram und guckten nach den neusten Piercing Trends. Nachdem wir uns mit Büroklammern neue Ohrlöcher stachen und uns tolle Figuren aus Kronkorken in die Ohrlöcher proppten, kamen wir auf die Idee neue minecraft Videos zu gucken. Wir fanden den Kanal von Abge ! OMG wir waren sofort geflasht und jointen auf dem Server. Fragen schossen uns in den Kopf, sollen wir fair spielen so wie alle oder sollten wir der ScammerArmy von Admin Evil folgen? Nein wir waren immer die guten! Also beschlossen wir Scamfrei zu sein und die freundlichsten Spieler zu werden. Dank Spielern wie @BennyOfficial  Tina_3987  BastiKING_1720  BNether  @Partyluda  Rothritter  ByteKrieger  S_E_L  Umse  PhantomExitus  Louisno1  OmaHxtSkill und vielen weiteren jointen wir dem CB8 und erlebten viele tolle Momente. Bis heute bin ich froh, was 2 lauwarme Bier, ein Kamin im Wohnwagen und ein toller Bruder LunarLiveTV ausrichten können! Ich hab dich gern und bin froh ein Teil von CB8 zu sein!

LG euer scamfreier Freund

Zwieper

Stamm-Citybuild: CB8

• Immer ein gutes Geschäft! - Spricht mich einfach auf Baumaterial an
    • Scammfrei aus Überzeugung #GegenScammer

Meine Kurztipps:

An alle Neulinge: Für Eure GS /p deny (alle Scammer) und allgemein für den Chat /ignore (alle Scammer) -

!!! Ignoriert deren TPAAnfragen wenn Ihr nicht in PH Fallen fallen wollt !!!

#ClearFürAlleScammer #GegenScammer

Namensänderungen auf NameMC prüfen

CB8 Scammer-Wand: /p h scammern

4 Mal editiert, zuletzt von Zwieper (20. Dezember 2021 um 19:09)

• KiloAlpha1909
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    447
    • 20. Dezember 2021 um 11:43

Adventszeit 2020, Deutschland, NRW, in einer nicht näher genannten Stadt. Wir befinden uns mitten im Lockdown, mitten in der Weihnachtszeit, einer Zeit, normalerweise geprägt durch fröhlichkeit, menschliches Miteinander, Gemeinsamkeit, weihnachtliche Musik an jeder Ecke, Duft von Glühwein, Spekulatius und Lebkuchen,... Doch... In diesem Jahr ist alles anders. Einsamkeit steht an der Tagesordnung. Veranstalltungen abgesagt, Geschäfte und Restaurantes geschlossen, Weihnachtsmärkte? Abgesagt! Adventsstimmung? Verflogen. Keine Treffen, kein gemeinsames Glühweintrinken, kein gemeinsames Weihnachtssingen... Einsamkeit und Triestess macht sich breit. In dieser Gegend von Deutschland gibt es eine wahrscheinlich mitlerweile einmalige Tradition, das Adventsblasen (oder auch Singen). Hierzu treffen sich die örtlichen Musikvereine an den 4 Adventssontagen morgens um 5 Uhr in der Frühe und ziehen Singend oder Musizierend um die Häuser und bereiten den Anwohnern viel Freude. Doch in mitten dieses Lockdowns ist auch das Treffen in Gruppe verboten. Immer mehr Vereine sagen deshalb ab, kein Adventsblasen in diesem ohnehin schon von Einschränkungen geplagtem Winter. Enttäuschung macht sich breit. Viele Menschen sind traurig, auch dieses letzte bisschen Weihnachttradition zu verlieren, in der Einsamkeit der eigenen vier Wände, des Homeoffice,... Doch ein Verein lässt sich nicht unterkriegen, gemeinsam mit dem örtlichen Ordnungsamt wird fieberhaft überlegt, diese Tradition gerade in so schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten und so gelingt es in Kleinstgruppen und mit behördlicher Genemigung auch in diesem Jahr dem Verbot zu entkommen. Ich hatte das Glück einer dieser Kleinstgruppen anzugehören und so durften wir (ja, nicht jeder würde Sonntags morgens um 5 Uhr von Aufstehen dürfen sprechen) an den Adventssonntagen durch die Stadt ziehen und Weihnachtslieder spielen. Und selten waren Menschen so froh Sonntags morgens in der Dunkelheit der Nacht durch Weihnachtliche Klänge geweckt zu werden. Nicht selten kullerten die Freudesträhnen an den Haustüren oder Fenstern. Viele Menschen hatten nicht mehr mit uns gerechnent und waren um so gerührter, als wir kamen.

Die besten Geschenke sind nicht die Teuersten, die Größten oder die Aufwendigsten. Die besten Geschenke sind die, die von Herzen kommen, und wenn sie noch so klein und einfach sind.

In diesem Sinne wünsche ich euch fohe Weihnachten, nehmt euch Zeit mit euern Liebsten und genießt die Festtage. Und all denjenigen, die über die Festtage arbeiten müssen ein ganz herzliches DANKE für euren Einsatz <3

Rouges83  The_Beast1311  dadarki  Ryloxy  o0Rhinna0o

Mit freundlichen Grüßen

KiloAlpha1909

*Wer von mir gegen seinen Willen markiert wurde, möge sich bitte einfach melden, dann komm das nicht mehr vor.

:leuchtfeuer:Communityfarmen:leuchtfeuer:

CB15 /p h AltF4 (/p h Zeit) *** Farm und Shop und ganzer Stolz des AltF4-Clans ***

CB19 /p h 1909-Farm *** Noch im Aufbau | aktuell16 passive Spawner | mehr in Planung ***

• Fenithra
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    42
    Discord
    Fenithra#6924
    • 20. Dezember 2021 um 12:35

Liebe Nasima,

ich bin unfassbar berührt von deiner Geschichte und freue mich sehr für dich, das ihr nun euren 5ten Hochzeitstag miteinander feiert und das du einen Menschen an deiner Seite hast, der jeden Weg mit dir geht <3

Für mich gibt es mehrere schöne Momente. Eines davon trägt leider aber auch nicht so schöne Erinnerungen mit sich. Ich bin so berührt von deiner Idee und deiner Geschichte, das ich mich anschließen mag, obwohl ich meine privaten Dinge gern für mich halte.

Fangen wir an mit einem schönen Moment aus dem Rettungsdienst =)

Es war an einem Wochentag, kurz vor Dienstende. Befanden uns auf einer Leerfahrt zurück auf die Wache. Wir bekamen über Funk die Meldung, das wir eine Frau mit Wehen ins Krankenhaus bringen sollten. Wir fuhren zu dem Ort, versorgten die Frau und machten uns auf den Weg ins nächstgelegene Krankenhaus. Leider kamen wir aufgrund eines Stau´s nicht sehr schnell vorran und so ergab sich die Situation, das wir mitten auf der Autobahn auf einem Seitenstreifen anhalten mussten, um einem kleinen Erdenbürger auf die Welt zu helfen. Gefühlt ging in dieser Situation alles schief, was hätte schief gehen können, aber der Moment, in dem dieser kleine Mensch auf die Welt kam, war unbeschreiblich <3 Es rührt mich immer wieder zu Tränen, wenn ich daran denke. Das schöne daran war, das dieses kleine Mädchen meinen Namen als Zweitnamen bekam als Danke dafür, das ich diese Frau unterstüzt hatte bei der Geburt <3 Dieses Erlebniss war für mich das erste Mal in meinem Dienst als Rettungssanitäterin und daher eins meiner schönsten Erlebnisse während der Arbeit.

Ein weiteres schönes Erlebniss liegt nun schon mehr als 11 Jahre zurück und weil es Errinnerungen aufruft, halte ich es kurz. Es war eine Zeit, in der es mir gesundheitlich sehr schlecht ging und ich mit Krebs zu kämpfen hatte. Für meine beiden Söhne war es eine verdammt schwere Zeit und es tut mir so unendlich leid, das sie diese Erfahrungen schon in jungen Jahren machen mussten.
    Dann gab es einen ganz besonderen Tag, an dem mich meine beiden Söhne überraschten. Sie kamen mit einem Geschenk auf mich zu, grinsten mich an, nahmen mich an die Hand und sagten mir, das sie mich beide sehr lieb hätten und das sie mir etwas schenken wollten, wofür Sie solange gespart hätten. Ich nahm also dieses Geschenk an mit Tränen in den Augen, öffnete es und konnte nicht glauben, was Sie mir da schenkten. Es war eine Dokumentenmappe und als ich diese aufschlug, hatte ich ein Sternenbild in der Hand. Meine beiden Söhnen schenkten mir tatsächlich einen Stern mit meinem Namen. Auf der Urkunde zu diesem Stern gab es noch eine persönliche Widmung, die ich nie vergessen werde. Leider kann ich nunmehr seit elf Jahren diesen besonderen Tag nicht mehr mit Ihnen feiern aber es erinnert mich immer wieder daran, was es in mir ausgelöst hat an diesem Tag und was es mir bedeutet hat und das wo immer meine beiden Söhne nun auch sind, sie dennoch da sind - irgendwo <3

So, und bevor mich an Gefühlen alles überrollt und ich nicht fertig schreiben kann, noch ein letzter schöner Moment aus meinem Leben.

Vor 6 Monaten lernte ich einen Menschen kennen, von dem ich niemals gedachte hätte, das es noch solche Menschen geben könnte. Ein Mensch, der mir alles bedeutet und mir gezeigt hat, das alles anders sein kann im Leben, als das, was man bisher aus seinem Leben kannte oder nie kennen gelernt hatte. Traurig aber wahr. Ich bin so unendlich dankbar dafür, das es diesen Menschen in meinem Leben gibt und möchte diesen nie mehr missen.

Dieser Moment an dem keine Ängste und Sorgen das erste Mal zu fühlen und zu spüren waren, dieses Gefühl von *jemand zu sein und vorallem wichtig zu sein*. Es war einfach alles anders <3

Mir fallen sicher noch mehr schöne Momente ein, aber diese sind für mich die schönsten und wichtigsten Momente in meinem Leben.

Ich wünsche dir liebe Nasima und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Lasst es Euch gut gehen <3

Lg Feni

Schlomina Kiwicontrol EulenMama76

Einmal editiert, zuletzt von Fenithra (20. Dezember 2021 um 12:36)

• KeschlerHDYT
    Junior Griefer
    Reaktionen
    41
    • 20. Dezember 2021 um 15:38

Ich erinnere mich persönlich gerade an keinen besten Moment, aber mit Freunden oder der Familie was zu machen sind meine Lieblings Momente.

Im Übrigen meine ich das                    :barriere:Scamming:barriere: unfair ist !

#SIU

• 12Mio
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 20. Dezember 2021 um 15:40
    Zitat von Nasima

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :)

Hallo meine Lieben :3

ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen eine Verlosung zu starten.

Wie kam ich auf die Idee?

Naja, mein Mann und ich feiern am 23.12 unseren 5. Hochzeitstag <3

Bevor ich mit meiner kleinen Geschichte anfange, keiner mehr aber evtl Lust hat mitzumachen, erkläre ich euch jetzt die Spielregeln :)

Erzählt mir von den schönstenTagen/Momenten, die euch bis jetzt im Gedächtnis geblieben sind.

Markiert 3 Freunde

Zu gewinnen gibt es 10x 50k, also insgesamt 500k :)

Trostpreise gibt es auch noch für die Leute, die die Bedingungen oben erfüllen :)

Wann und wie wird ausgelost? Naja, ich lese mir die alle durch und entscheide nach meinem Herzchen :3 allerdings wird es erst nach Weihnachten sein, da Hochzeit, Weihnachten, Arbeit (ja, muss vom 25. auf den 26. arbeiten :3) usw XD

Einsendeschluss ist aber der 23.12 um 24.00 Uhr :)

Zu meiner Geschichte :)

Es war Sommer 2009 (oje, hört sich fast an wie Greace... XD), an dem ich den tollsten Mann in meinem Leben kennen lernte.

Lange dauerte es, bis wir endlich zusammen kamen. Als es dann soweit war, 06.03.2012, habe ich mich sehr darüber gefreut und musste das mit gefühlt allen teilen :)

4 1/2 Jahre später haben wir beide den gleichen Einfall gehabt den Antrag zu stellen, wobei ich schneller war... Total unromantisch.. Beim Frühlingsrollen essen, fernsehen (RTL natürlich... Fernsehen bildet mein Mann XD), sodass ich dachte, dass das bestimmt nicht ernst gemeint war von meinem Mann, als er ja sagte. Am nächsten Tag fragte ich ihn nochmal und siehe da, wir waren verlobt :) Knapp 3 Monate später heirateten wir, an einem Tag, der vielen im Gedächtnis bleibt. Nicht auf Grund dessen, was da passiert ist, mehr wegen dem Datum XD

Trotz allem, was wir erlebt haben, 9 1/2 Jahre Wochenendbeziehung hinter uns haben, sind wir endlich froh seit August 2021 an einem Standort zu sein und uns täglich auf die Nerven gehen zu können. Corona hat uns schon gezeigt (wir waren letztes Jahr beide im Homeoffice für ca 3 Monate), dass wir zusammen leben können, ohne uns scheiden zu lassen.

Viele Beziehungen gehen in die Brüche, da man nicht mehr miteinander redet oder weil man sich verstelt, um den Anderen zu gefallen.

Und was ist jetzt das besondere an mir und meinem Mann? Mein Mann ist mein 1. Freund und ich bin seine 1. Freundin <3

Jeder Tag ist ein schöner Tag, solange ich diesen mit meinem Mann verbringen kann/darf.

WHS_GatoYT  Charlet  icemaster009_OMG

Alles anzeigen

seriöse Idee find ich super Frosch_Abi  teleopa1969

• PoooolY
    Junior Griefer
    Reaktionen
    137
    • 20. Dezember 2021 um 16:05

Mein schönster Tag war an einem Samstag als ich ein Fußball spiele hat und ich alle Tor geschossen haben wir haben gewonnen. Darauf hin ist meine Manschaft und ich ein Eis essen gegangen und haben unseren Sieg gefeiert :) . Am Abend durfte ich dann das erste mal bei meinem freund schlafen .

Ask1ar  Nordberliner  RazorRick

• Nasima
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    5.254
    • 23. Dezember 2021 um 07:50

Up :)

Dann mache es hier

Spoiler anzeigen

• Nasima
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    5.254
    • 23. Dezember 2021 um 19:07

Vielleicht fühlt sich da noch jemand ermutigt :3

Hard2Def  1Puumy <3

Dann mache es hier

Spoiler anzeigen

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 23. Dezember 2021 um 19:54

Up :D

Juve storia di un grande amore

⚪⚫❤️

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)