Klingt nach einer menge Such-Spaß
Ist pro Spieler nur 1 Spender vorgesehen, oder kann man auch mehrere finden?
Beiträge von Epalako
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und Abfahrt
-
Finde ich nicht gut, da so Zuviel Geld in die Wirtschaft kommt… außerdem würden dann jene belohnt werden, die Bots und 2. Accs auf anderen CBS stehen haben
Ja in dem Punkt bin ich ganz bei dir, aber ich finde bsp. dass sehr viele (Wenn nicht die Meisten) gefühlt nur auf den schon vollen CBs öffnen. Und als Folge resultiert dann: "Hey, durch hörensagen macht jemand bsp. auf CB22 drölf hundert Kisten auf, schnell lass uns dahin gehen um 5k Drops abzustauben.
Ärgernis für die Stamm-CB22 Spieler: Sie können nix mehr bauen, weils nur noch laggt.
Wie gesagt, was das angeht bin ich auf deiner Seite. Aber es gibt bedauerlicherweise einige Spieler, die mit ihren 2./3. Accounts absichtlich auf irgendwelchen CBs parken nur um Profit zu generieren. -
Wo findet man die vorigen 5 Griefertalks? Ich frage für eine Datenbank? xD
-
-
-
Viel glück an alle!

oOBaboonOo _Lambada vorkampff -
Uhhh, na da mach ich doch gleich mal wieder mit
Ist echt ein geiles Vorhaben und hoffe dass die Eskalationsstufe wieder scheppern wird 
_Lambada Mindestens 11 Jahre kennen wir uns schon und durch dich vor 3 1/2 Jahren auf GG gejoint und nun ja.... Es fing damals an.... mit einem Haus aus Erde....und dann ging das Mergen los....und siehe da El /P h Lampako... xD
oOBaboonOo Einer der wenigen Menschen auf GG die ich persönlich schon in der Kategorie "Freunde" einsetzen würde. Macht mir immer eine Freude, sei es im Talk, bei deinen Streams, beim gemeinsamen Bau einiger Projekte (Hust Weihnachten^^) oder generell Blödsinn zu machen. Besonders vielen Dank für deine Mit-Teilnahme am Briefraid 2023 (Dieses Jahr noch in Arbeit.... :D)
Saby87MM Ebenfalls eine der wenigen Menschen die wirklich mir ans Herz gewachsen sind. Ich sag nur unsere erste "Begegnung" beim aushöhlen.... Grundgütiger schossen da die Emotionen durch die Gegend....und Schaufeln...xD
VanillaSchau794 Auch du bist die Liebe in Person. Bin sehr gerne mit dir unterwegs, sei es auf GG, Discord oder generell die Filmabende
..... Oder TNT Dodgeball... hach machen mir die Abende spaß 
#4-Stellig?
-
GrieferRadio, gefällt mir

Guten Abend Epalako,
im Prinzip sind es einzelne Musikstreams, jedoch klingt GrieferRadio als Überbegriff einfach besser
Außerdem benennen wir alle unsere Projekte ähnlich, damit man weiß, woher sie stammen 
Och alles gut, sollte keine Sarkastische Aussage sein, ich finds super

-
GrieferRadio, gefällt mir

-
-
-
-
-
Gestern im Stream sagtest du ja, dass noch ein Statement kommt. Auf den Hinweis, dass man ja wenigstens kurz reinschreiben könnte, dass ein Statement folg, sich aber noch absprechen werden muss meintest du sogar noch «ja das Stimmt» nun wir haben 24h später, weder ein Statement noch den Hinweis, dass einer kommt ist da. Ist dein Wort wirklich so wenig wert? Oder hat tatsächlich keiner die eine Minute zeit des Hinweises zu schreiben?
Da warte ich auch, aber ich denke da wird eh so ein schwammiges Ding veröffentlicht. Selbst wenn, da ein "Entschuldigungs-Kommentar" kommt. Sie hatten genug Zeit und daher gilt die Devise, Egal was für ein Statement passiert: "Zu wenig, zu Spät"
-
Reicht man den Spielern die Hand (Überarbeitung der überfälligen Vote Kiste), wollen sie gleich den ganzen Arm... ^^
Naja, wenn dann muss man schon alles anpassen und nicht nur eine Sache. Das Verhältnis muss halt stimmen.
Außerdem geht das Sprichwort anders haha
Da geb ich dir durchaus Recht, Allerdings haben sie ja schon durch die Überarbeitung der Vote Kisten einen großen Schritt in die Richtige Richtung getan. Man kann es nunmal auf einem Server nicht jedem Recht machen, zumal es bei der Vote Streak, dann ja noch einfacher wird, auf der 1.8 Reich zu werden (Was die Wirtschaft noch weiter schädigt).
Jetzt durch die neuen Vote Kisten, hat man ja Praktisch schon täglich die Chance 5 Mio, Kristalle o.ä. zu gewinnen. Was man evtl. anpassen "Könnte" wären die Supreme-Kiste, aber das ist eigentlich auch meckern auf hohem Niveau....^^
Und ja das Sprichwort geht ursprünglich mit Finger und der Hand
-
Reicht man den Spielern die Hand (Überarbeitung der überfälligen Vote Kiste), wollen sie gleich den ganzen Arm... ^^