Beiträge von WolfgangH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat sich erledigt, habe nochmal gecleart und neu gemerget, vielen Dank
-
-
Manchmal arbeiten meine Villager nicht mehr erst dann wenn ich mich vor sie stelle warum genau ist das so ?
LG
ab und zu sind die ein bischen faul, und der Chunk muss geladen sein damit sie arbeiten. Also wenn du gerade zum plott spawnst kann das mal einen augenblick dauern
-
Herzlichen Glückwunsch, geniese die schlaflose aber sehr schöne Zeit die dir in den nächsten Jahren bevorsteht
du hörst dich wie ein richtiger Hengst an Wolfi
nee, das nu echt nicht, weis aber eben was da auf ihn zukommt (hat sich schon lange ausgehengst) -
Alles anzeigen
Liebe GG-Community, lieber verbvllert_ ,
Ich habe heute zwei kleine Anliegen in diesem Thread, ein Gutes und ein Schlechtes.
Zuerst das Gute: Ich bin letzte Woche Vater einer wunderschönen Tochter geworden. Die kleine Maus stellt unser Leben komplett auf den Kopf, darum ist Zeit zu einer noch wertvolleren Ressource geworden.
Dann folgt auch schon die schlechte Nachricht: Ich werde mich aufgrund dessen aus dem Trusted-MM-Dienst zurückziehen. So erhält vielleicht ein weiterer Spieler die Chance, diese wertvolle Arbeit weiterzuführen.
Ich danke euch allen für das Vertrauen und stehe natürlich weiterhin gern zur Verfügung, sollte ich mal online sein.
Zum Schluss noch eine Sache von Herzen:
Bleibt alle immer schön ehrlich und fair, damit GG ein Ort für alle Spieler bleibt und wird. Jeder Scam, jede Beleidigung, jede, in welcher Form auch immer dagebrachte, Verachtung schafft nur weitere Scammer, Trolle und noch mehr negative Erfahrungen für alle Spieler und die Menschen dahinter.
Es war mir eine Ehre.
Beste Grüße
WYWB
Herzlichen Glückwunsch, geniese die schlaflose aber sehr schöne Zeit die dir in den nächsten Jahren bevorsteht
-
ich hatte mehre wo das nicht funktioniert hat (alles versucht), mit den trade ich nun Weizen, Melonen und Kürbisse
-
Hat jemand mal ungefähr den output pro stunde berechnet?
LG
bei meinen 12 Farmen sind es 12-16 Stack Strohballen am Tag, je nachdem wie viel Zeit da rumgestanden wird
-
ich habe das einigermassen hinbekommen, aber trotzdem Danke, auch an pathosFM nochmal für deinen Tipp
-
Hallo liebe Commuity,
kann mir einer sagen wie der Boden bei /p h falcon auf CB 8 gemacht wird, ich kann da leder keinen erreichen.
Ich finde den absolut cool und hab auch schon einiges versucht das nachzubauen.
Ich freue mich über Tips oder Anleitung
-
Ja mein Eindruck war auch, dass man frisch gespawnte Villager nehmen sollte. Ich hatte es mit einem probiert der schon bissl älter war und der vermutlich noch Brot/Weizen in seinem Inv hatte und deshalb nicht motiviert war zu arbeiten.
komisch war nur das die ne Zeitlang gearbeitet haben und dann, ich sag mal nach 3 Std, aufgehalten haben, aber nu läufts ja
-
erst mal herzlichen Dank an @Itsapiranha und @_Haubi_ für die Super Hilfe und Ideen.
nachdem ich die Villager hoch und runtergejagt und die Farmen neu gebaut habe liegt es wohl an den Villagern.
Hab nun neue genommen und es läuft :), keine Ahnung was die anderen hatten, sind nun zu tradern degradiert (Melonen, Kürbisse und Weizen müssen ja auch irgendwo hin)
-
p h bitte ich kann es dir zeigen
ist mein 2. GS auf Extreme
-
moin, moin,
ich habe das Prob. das meine Villager ne Zeitlang arbeiten und dann irgendwann aufhalten (CB Extreme)
die Farm ist ausgeleuchtet, keine Türen. habe ein paar weizen geerntet, was da wieder angeplanzt wurde aber nicht geerntet.
Dann habe ich die Villager zu anderen Villagern zum spielen gebracht (vielen Dank nochmal an Itsapiranha für die Idee) wo die dann mit Broten geworfen haben und ich nach einer Zeit wieder Körner gegeben habe bis sie keine mehr genommen haben. Dann haben sie wieder eine Zeitlang gearbeitet und irgendwann wieder aufgehört. (habe ich 2 mal gemacht)
hatt hier noch jemand eine Idee was da verkehrt läuft?