Beiträge von F_R_GamingYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist eine Lüge!!!!!!!
Eine Lüge? Das einzige was im Forumsbeitrag eine Lüge ist bist du. Naja warst eigentlich echt naja Korrekt, aber das wird echt Lustig mit dir. Denn wie du weißt Scammer sind auf CB14 nicht erwünscht.
brakka Bl4cK_1996 DeadlyJester5 Thrownor
@balnearius
-
Ja gehört und gelesen öfter im Forum
-
Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe was ist die Kuschelpfote gesignt von Tata6 mit folgendem Sign:
Tatas kuscheliges Kuschel für einsame Tage
überhaupt Wert? Hab euch mal ein Screen angefügt.
Danke für eure Hilfe!
MfG
F_R_GamingYT
EDIT: Lord_Cancour hast du eine Idee?
-
Ach der hat sich umbenannt
-
er hat sich eben bei meinem clan bewerben wollen und sich selber verraten das er scammt
Welcher Clan und welcehr Acc?
-
Geht gar nicht sowas
-
KiLLerTaTToo Ja okay aber wenn er von ihm gescammt wurde ist es so.
-
-
KiLLerTaTToo der Spieler 01KingPlayerHD ist ein Scammer!
Und bevor du fragst es gibt genügend Beweise.
-
-
-
PB_Avenger hier geht’s um eine Sache auf CB14.
Interessant für:
NJETFLIX92 zikica DeadlyJester5 Scheloxx Lord_Cancour Johannes1992 GrafNxo
-
Schon lustig wenn Scammer andere Scammer verraten xD aber ja der Name der oben genannt wurde ist real hat mir der KingCrafter_HD22 schonmal in Discord gesagt, also das er es ist.
xXGodOfTitansXx oder jetzt auch QXxGhostxXQ scammt! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
endlcih mal einer der mir glaubt
Aber trd scammst du selber was die Sache nicht besser macht
-
Schon lustig wenn Scammer andere Scammer verraten xD aber ja der Name der oben genannt wurde ist real hat mir der KingCrafter_HD22 schonmal in Discord gesagt, also das er es ist.
xXGodOfTitansXx oder jetzt auch QXxGhostxXQ scammt! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
-
Warum scammt man um 1,5 und noch neue Spieler wtf
Warum scammst du denn?
-
TheBandit0909 hat sich umbenannt in Vaneti_ und Fakt die Spielerin Vanetti_ !
-
@PassyDorsten
-
Wer hat den MM gemacht?
-
ist der 2.Acc von QxXGhostXxQ einem Scammer über den ich schonmal einen Beitrag gemacht habe!