Piano Tiles (Tales?kp)
Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schach für alle Nerds unter uns (bin stuck in 800 elo 😔)
2k+ kann coachen😝
Jeder kennt es, man möchte einfach bissle im Bett zocken, aber die Basic Games bocken nicht mehr
Haut mal bitte geile Games raus die man auf dem Handy zocken kann, und kommt mir jetzt nicht mit Clash Royal / Clash of Clans etc.
Kuss

Sage crossy Road oder wie das heißt also das mit dem Hühnchen muss das beste Spiel sein
Sonst Doodle Jump easy top 10 oat
Oder Pixelgun 3d...
-
Ja, das ist ein Crash Buch...
Allerdings NoName Ersteller und "copy of copy" also kein Original Buch was preislich natürlich ein Nachteil ist
Ist kein noname Buch, das ist eins der gedupeten bücher wie Theorie des duplizierens von starcrafter und dem chinesischen Buch von sopro womit damals diese chunk buggs gemacht wurden
Das Ding ist dkweise im Umlauf aber ganz interessant, hab vor nem Jahr die Dinger für 300k je verkauft, weiß aber nicht ob die Leute weiterhin an so Kickbüchern interessiert sind
-
Warte immernoch auf meinen Pfeil @LordEisber

EnterMatrix wann exit?

Was laberst du✌️😔
-
Alles anzeigen
Ich finds super das es wieder nur um mich geht ich liebe es wie berühmt ich bin. Anstatt es um nen Rufmörder, Scammer und EGHler und einem Ex Teamler geht der dem glaubt ist genau so wie bei mir damals mit Alfi und BigBang_Ger
LordEGHber ist:
-Rufmörder✅️
-EGHler ✅️
-Scammer✅️
Du hast doch letztens im Stream gesagt, dass du quitten möchtest, weil du keine Freunde mehr hast und du bei jedem Trade ignoriert wirst - Was ist daraus geworden?
Ohne mich jetzt auf eine Seite zu stellen Lordeisber hat noch nie gescammt, obwohl er von fast jedem hier verarscht wird🙏
Denke viele wären schon laaange durchgezogen
-
-
-
-
Spielt CS was für Valo
Gibt keine Egirls & man wird nur angeschrien🙏
-
-
-
Was sagt ihr zu Cypher?
nervigster brawler den es gibt
-
Neon und Viper und Sage.. holy goon
...
-
Brimstone und Kayo!
-
Hey!
100m
Ahh dachte ich biete Beitrag
Hab dir damals die Quarzsäule angeboten, die ist jetzt bei 1,5mrd meine ich
Weiß aber nicht ob Leute das zahlen würden
-
-
-
Unter welchem p h findet man den Shop?
-
>5000 kann man mitspielen?!
-
Alex_Fo ...
Der Typ hat damals nh Excel Tabelle erstellt mit seinen Scamms und damit angegeben...
Ist mir ein Rätsel warum der auf ArdaGuler immernoch spielen kann und es niemanden juckt