Was wurde aus dem Squad....
SK_Kirby
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
!zugestellt -
31. Mai 2026 um 19:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich will hier niemanden schützen oder mich vollends auf eine Seite stellen, aber das ist wirklich nötig um sicher zu sein was hier passiert ist.
-
Also ich will hier niemanden schützen oder mich vollends auf eine Seite stellen, aber das ist wirklich nötig um sicher zu sein was hier passiert ist.
Ich habe es so mitbekommen, dass es beim BJ 7/17 stand, er Hit gemacht hat und SK_Kirby zu diesem Zeitpunkt insta off gegangen ist.
Aber Kirby soll ihm auch versichert haben, dass er eh gewinnt.
-
gng
-
gng
Abgepackte Omas essen
-
Fiebertraum hier
Geht mal Steaks essen
-
-
Förma
-
EnterMatrix was hab ich damit zu tun ???
-
EnterMatrix was hab ich damit zu tun ???
Tu nicht so. Wir wissen es alle.
-
-
glaube der Vibe hat einfach nicht gestimmt

-
glaube der Vibe hat einfach nicht gestimmt

V1be...
-
Ich äußere mich auch mal dazu da ich mit Sk_Kirby gut war und mit ihm etwas aufbauen wollte.
SK_Kirby kenne ich schon ein bisschen seit ungefähr mehr als 1 Monat.
Kirby und ich waren gut eig. bis auf den Tag jetzt. Ich hab mit ihm merhmals geschrieben und auch getradet usw. Er betreibt EG per PP F&F das weiß man eig. auch wenn man mit ihm tradet.
Er hat immer Cosmetics verkauft und ,,Shopguthaben" Er hat jeden Monat von seinem Gehalt sich Mios geholt und auch getradet davon hab ich auch screenshots das er es sagt.
Kirby hat gescammt das weiß man auch das wissen viele.
Kirby war eigentlich scammfrei aber er hat es halt ausgenutzt sich ein ruf aufgebaut und einfach um 500mio gescammt usw.
Kirby ist midnerjährig soweit ich weiß und zieht sowas ab.
Er scammt und das ist fakt!
Er betreibt EG und sonstige sachen.
VG
Prestii -
Alles anzeigen
Ich äußere mich auch mal dazu da ich mit Sk_Kirby gut war und mit ihm etwas aufbauen wollte.
Kirby und ich waren gut eig. bis auf den Tag jetzt. Ich hab mit ihm merhmals geschrieben und auch getradet usw. Er betreibt EG per PP F&F das weiß man eig. auch wenn man mit ihm tradet.
Er hat immer Cosmetics verkauft und ,,Shopguthaben" Er hat jeden Monat von seinem Gehalt sich Mios geholt und auch getradet davon hab ich auch screenshots das er es sagt.
Kirby war eigentlich scammfrei aber er hat es halt ausgenutzt sich ein ruf aufgebaut und einfach um 500mio gescammt usw.
VG
PrestiiSchöna text! Ja er ist Server_data
-
Alles anzeigen
VG
PrestiiNimms mir übel oder nicht, aber ich grätsche hier jetzt schon bei deinem zweiten Satz rein, ohne den Rest gelesen zu haben.
"ungefähr mehr als 1 Monat" - Nein Bruder, du kennst den kein Stück. -
Soll ich dir irgendwie Chats zeigen?
Oder gehts dir noch gut? -
1 Monat ist ja garnix
-
Soll ich dir irgendwie Chats zeigen?
Oder gehts dir noch gut?ob es mir gut geht? hä
-