1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TML_Daywalker

Beiträge von TML_Daywalker

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• COM-Talk 1.16

• TML_Daywalker
    • 6. Juni 2022 um 21:08

Vorschlag Perk: Startkick
    Vorschlag weiterhin: startjail
    Grund: Spieler die einfach nicht aufhören zu beleidigen, schimpfen usw können ohne einen Supporter durchgehend blödsinn machen, mit den Perks wär der Vorteil, dass sie die Community selber gegen so spieler wehren kann

• Container-Wars #9 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Suppano

• TML_Daywalker
    • 6. Juni 2022 um 21:06

#up

• Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)

• TML_Daywalker
    • 5. Juni 2022 um 16:46

Nachdem der Typ das bei mir auch probiert hat und noch alle Nachrichten habe inkl. dem link den er mir geschickt hat, werd ich einen Anruf bei der Polizei tätigen, ob ich da auch was machen kann wegen Versuchtem Phishing

• Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)

• TML_Daywalker
    • 5. Juni 2022 um 16:01
    Zitat von Dambeldor20

Einfach mal als kleine Vorsicht Markiere ich euch hier.
    Und das kann passieren wenn man mit einem Klick auf einen Link drückt, nennt man Fishing & ist eher nicht so geil..
    Achtet da bitte etwas mehr drauf. Es kann jedem passieren, aber dessen Ruf ist dann hallt komplett am 4rsch..

Issei_Kun  IDPR_B4SH3R  Acid86  SkyzeeDRS  JTK01_  TMB_Oro  TML_Daywalker  TML_Wody  Suppano  Manni_TV_  K4RMAEXE  Cybersven
    ImaChinaman  Flexi97  MrTrixxxl  Domizil_85  TuttiRH  Kayze  Rainb0wPsych0  OpaPanda  Cnoxh  Defcon210878  Felde86  GeigeJFKP  eviyou
    Yisharja  Syntaxp  Copaz  ByPander  Gollotown  KOPAL1

Ich entschuldige mich schon mal vorzeitig falls ich jemand mit dem Verlinken auf die Eier getreten bin.
    lg.

Alles anzeigen

Dambi ich kann dir da einiges schicken
    Der wollt vorher meinen Account abziehen, ich habs direk gemerkt dass das Fake is, Taka leider nicht
    wir haben den Bantor Faker im Discord 10 minuten verarscht und der hats nicht gecheckt...

Wie er es dann mitbekommen hat, hat er alle Nachrichten gelöscht, mich beleidigt und blockiert...

Danach dürfte er sich an Taka gewendet haben und der is leider drauf rein gefallen.

• 3 Jahre GrieferWert Birthday Event - Preise mal anders - im Wert von 50 Millionen für Euch - 12.06.2022 17.30 Uhr

• TML_Daywalker
    • 4. Juni 2022 um 18:50

Ich find es so schade dass ich da nicht dabei sein kann :(

Aber es wurde etwas richtig geiles für die Community auf die Beine gestellt und ich bin mir sicher es wird ein Mega geiles Event

• COM-Talk 1.16

• TML_Daywalker
    • 3. Juni 2022 um 14:20
    Zitat von BigBlueFox

Dass die “Chefitäten”-Streamer relativ selten dort unterwegs sind liegt daran, dass sie dort nichts zu tun haben. Die 1.16er soll ja eben weg von der “Alles für Umme”-Kultur, die sich auf der 1.8er breit gemacht hat. Ergo: keine Gratis-Merges. Keine Werkzeugreparaturen. Keine Drop Events oder Abbau-Events. Wenn ihr das alles auf der 1.16er haben wollt, gerne, aber dann müsst ihr auch damit rechnen, dass die Geiermentalität dort genauso um sich greift wie in der “alten Welt”.

Es is ja nicht nur das BBF...
    Ich sag mal als jemand der nicht auf der 1.16 spielt, kann man das ganze absolut nicht beurteilen. Die 1.16 ist ganz was anderes wie die 1.8. aber es sind halt einige Sachen im Spiel die überarbeitet gehören und die Spieler frustieren.
    (nichts zu tun) ist relativ... Es gibt genauso Scammer und es gibt genug die oftmals nur rumpöbeln, derbe Rumschimpfen und rassistische Äußerungen von sich geben, wo wir absolut nichts unternehmen können dagegen - es ist nicht durchgehend ein Supporter da, was man nicht verlangen kann. hier wär z.,B. ein Mute schon mal gut, andere perks gibts ja auch...

Und ich mein jetz nicht - ein Rypex soll ein Abbau event machen, davon spricht keiner. Es geht darum die 1.16 bekannter zu machen weil die Spieler nicht mehr werden bzw keine neuen kommen. Abge hatte coole Videos zu beginn gemacht, mit Scammern, GS bewerten, usw. Da sieht man ja wie geil man auf der 1.16 bauen kann, sowas fehlt.

Aber wie gesagt als jemand der die 1.16 nicht kennt und nicht regelmäßig spielt, kann man das als außenstehender nicht beurteilen und auch nicht verstehen was wir meinen

• COM-Talk 1.16

• TML_Daywalker
    • 3. Juni 2022 um 13:12
    Zitat von xPwnskill

wie viele verbesserung etc wollt ihr den noch auf der 1.16? reicht doch das nicht erst mal? lasst sie doch erst mal in ruhe.. und auch mal was für die 1.8 machen und nicht immer nur 1.16.

Ich denk darum gehts nicht, es passt so einiges nicht auf der 1.16 und das schon länger und deswegen sollte das ganze mal angesprochen werden.
    Ich für mich bin schon sehr lange dabei, sei es als Tester in der Closed, als auch jetz von anfang an und ich bekomm sehr viel mit, was Handel angeht, ebenso Dark_prisma und viele weitere.

Ebenso fällt halt auf, dass niemand der "oberen Chefitäten" mehr nach Aussenhin Interesse zeigt für die 1.16 und das is meiner Meinung nach nicht gut (ich meine das in form von Videos, die Abge doch am anfang gemacht hat, oder auch in live streams von rypex oder zwieback)

• COM-Talk 1.16

• TML_Daywalker
    • 3. Juni 2022 um 10:19

Jo da würde es so einiges geben an Themen.

Wie schon erwähnt: Kisten - kauft kaum noch jemand weil nur Rüstung und Werkzeug gezogen wird.
    Einer zieht was gutes und die nächsten 30 nur unnötige Sachen... Vorschlag wurde von uns als Clan schon eingebracht - wurde leider noch nichts davon umgesetzt, weder Platin, noch Vote Kisten - wird offensichtlich kein Wert mehr drauf gelegt was an den Kisten zu ändern.

Ebenfalls warum wird keinerlei Werbung mehr gemacht für die 1.16...
    Im Sinne von Streams.. beispiel Rypex, der kommt überhaupt nicht mehr auf die 1.16, dass er vielleicht mal das eine oder andere verlosen würd, seit dem er damals gekickt wurde im Stream is Sense, warum er nicht mehr drauf kommt erfährt man nicht, Antwort seitens von ihm gibts nicht im Stream.

Ebensowenig Zwieback, Abge macht auch nix mehr auf dedr 1.16, nur noch 1.8
    - so würden eventuell doch mal wieder neue Leute kommen, aber irgendwie scheint es so, als würd das niemanden interessieren.

Die Devs, Content, Builder und auch Supporter machen verdammt gute Arbeit, daran mangelt es auf keinen Fall...

Die Wirtschaft steht seit Wochen... Items wie Barrieren z.B. sind viel gesucht - kommt aber nix mehr rein, weil kaum noch jemand Kisten kauft, eben weil man nix sinnvolles zieht, aber wenn man da nachfragt kommt nur als Antwort: Dann kauf halt keine Kisten mehr... irgendwie kanns das eigentlich auch net sein, aber Ok..

Aber ich denk mal nachdem ich beim letzten Talk durchgehend versucht hab etwas zu sagen im Sinne von TalkPower angefordert und immer die gleichen dran genommen wurden, hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich Bock drauf, dass ich mich da zu Wort melde.

• Bedrock Spieler können durch geschlossene Türen gehn ohne Add oder Trust

• TML_Daywalker
    • 31. Mai 2022 um 21:33

Dateien

2022-05-31_21.16.47.png 805,84 kB – 87 Downloads 2022-05-31_21.16.54.png 743,29 kB – 102 Downloads 2022-05-31_21.16.55.png 711,62 kB – 105 Downloads
  • Faker von mir - Achtung im Forum

• TML_Daywalker
    • 30. Mai 2022 um 01:03

Im Forum gibt es einen Faker von mir. Er schreibt sich TML_Daywaiker - statt dem L ein großes i

Er hat meinen gesamten Text vom Forum kopiert und gibt sich ebenfalls als TrustedMM aus

An seinem Profil sieht man, dass er das ganze am 29.5 erstellt hat - mein Profil exisitiert seit 10.1.2021

Achtet unbedingt auf das Profilbild und meldet den Typen Bitte direkt

Danke

Viel Spaß euch weiterhin und Scammfreie Trades

• Container-Wars #8 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Issei_Kun

• TML_Daywalker
    • 11. Mai 2022 um 17:15

gogo Mädls :)

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• TML_Daywalker
    • 9. Mai 2022 um 20:52

Danke für das Vertrauen

• Moneytrade von der 1.16 auf die 1.8 im Allgemeinchat untersagen

• TML_Daywalker
    • 9. Mai 2022 um 19:57
    Zitat von Acid_Burn_78

An und für sich bin ich da voll bei dir. Nur das Problem meines Erachtens dabei ist wenn du es im Chat verbietest, oder unterbindest, verlegt sich das ganze in den Discord und wird da dann per DM ausgemacht.

Ja es nervt mich auch, das ich mir die tollen Sachen auf der 1.8 nicht leisten kann, weil alles zu teuer geworden ist.

das wär ja nicht das problem, wie schon geschrieben - verbieten kann man das nicht, aber ersten wär der chat nicht voll mit dem ganzen und der handel damit würd weniger werden. und leute wie klinkeremden müssten auch mal was anderes machen wie nur kohle zu scheffeln über crosstrade^^

• Moneytrade von der 1.16 auf die 1.8 im Allgemeinchat untersagen

• TML_Daywalker
    • 7. Mai 2022 um 13:53
  • Barrieren werden nicht als voller Block erkannt wenn ein Spawnpunkt drauf gesetzt wird

• TML_Daywalker
    • 7. Mai 2022 um 13:44

Dateien

2022-05-07_01.26.55.png 2,55 MB – 104 Downloads
  • CaselandTV/0Guthaben aka Anubis_bot scammt um 56.000.000

• TML_Daywalker
    • 3. Mai 2022 um 17:49

SaptorYT

• Ich verschenke MEINEN GESAMTEN GG BESITZ!!

• TML_Daywalker
    • 2. Mai 2022 um 11:19

zeit passt für mich auch

bin dabeiii

• #SaViMussStreamen |1.000.000$ Forumsverlosung! 500 Votes für SaVi0604 <3 |1.8 & 1.16

• TML_Daywalker
    • 29. April 2022 um 14:46

#SaviMussStreamen

• #SaViMussStreamen |1.000.000$ Forumsverlosung! 500 Votes für SaVi0604 <3 |1.8 & 1.16

• TML_Daywalker
    • 27. April 2022 um 14:57

auf geeeehts
    TML_Posti
    x_Voice_X
    Olli160993

Manni_TV_
    Hard2Def

• Trichterfilterung funktioniert nicht mehr

• TML_Daywalker
    • 24. April 2022 um 17:43

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• 3D Schrift

2 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • Kistengame CB1 MarioArt :)

9 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 3 Grafbonze Klingen Fulldura von 2018-2020

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

15 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • PLOT NPC (2x)

2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22