- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das anbieten von Geldtausch auf andere Versionen im chat verbieten
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Nachdem man Trades von der 1.16 auf die 1.8 und umgekehrt nicht verbieten oder kontrollien kann wäre mein Vorschlag, dass man einfach das Anbieten im Allgemeinchat verbietet.
Viele Spieler regen sich immer wieder drüber auf.
Die 1.16 sollte sich selber aufbauen und nicht vom Crosstrade leben.
Spieler die viel Geld auf der 1.8 haben, sorgen dafür, dass die Preise auf der 1.16 in die Höhe gehn und Anfänger sich hier auch schon Sachen nicht mehr leisten können.
Um dem entgegen zu wirken, damit das nicht ausartet wie jetz auf der 1.8 wo das Geld kaum mehr was wert ist, wär mein Vorschlag, dass Trade Angebote, was Crosstrade angeht von 1.16 auf 1.8 im Allgemein Chat zu verbieten. Komplett untersagen ist nicht möglich, wie Agbe und auch andere schon oftmals sagten, aber es könnte aufhören, dass durchgehend Money angeboten wird im Chat, somit müssten sich die Crosstrader andere Möglichkeiten suchen.
So würde weniger Crosstrade statt finden und die Wirtschaft auf der 1.16 könnte sich meines Erachtens besser entwickeln und wäre auch weiterhin für Anfänger besser.
Ja es würde weiterhin statt finden, aber mit Sicherheit nicht mehr soviel.
Ich bin täglich online, hab mittlerweile über 3000 Spielstunden auf der 1.16 und da bekommt man sehr viel mit. Dadurch hoffe ich, dass mein Vorschlag auf Verständnis trifft.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die Wirtschaft der 1.16 könnte sich besser selbständig entwickeln
Anfänger wären nicht so frustriert dass Preise teils einfach zu hoch sind und manche Sachen fast nur für reiche 1.8 Spieler leistbar sind
Der Allgemeinchat wäre nicht von durchgehenden Crosstrade Angeboten zugespammt
Es würde die Meisten Spieler positiver stimmen